Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnelle Hände


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe es mit beiden geschaft an dieser stelle aber leichter is Ray. also kapitel 12 nachdem man das geschütz am anfang ausgeschaltet hat. Danach kommen ziemlich viele den hügel hinauf, wo das geschütz hergekommen ist. Am besten Konzentrationsmodus mit Ray spielen und dann müsstet ihr des eig haben. Du solltest aber erst ein bissl runterrennen, dass du auch alle erwischst.(auf leicht ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaffs einfach nicht.... Ich flipp noch aus mit dieser Trophy:banghead: Das is meine letzte Singelplayertrophy ... OMG des muss doch noch klappen, für weitere Tipps an welchen Stellen des gut machbar is wäre ich wirklich sehr dankbar. Gruß pzyco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab's selbst noch nicht ausprobiert, aber ich könnte mir vorstellen, dass es in Kapitel 1 klappt, wenn die Soldaten mit den Flössen übersetzen. Einfach warten bis genug gelandet und den Hügel hinauf gelaufen sind...

Könnte aber auch sein, dass man bevor so viele auf dem Hügel sind schon die Mission verloren hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es mit beiden geschaft an dieser stelle aber leichter is Ray. also kapitel 12 nachdem man das geschütz am anfang ausgeschaltet hat. Danach kommen ziemlich viele den hügel hinauf, wo das geschütz hergekommen ist. Am besten Konzentrationsmodus mit Ray spielen und dann müsstet ihr des eig haben. Du solltest aber erst ein bissl runterrennen, dass du auch alle erwischst.(auf leicht ^^)

Genauso habe ich gestern auch gemacht.

Macht es so, dass ihr den Konzentrationmodus schon vorher voll habt.

Denn es kommen nur maximal 7 Gegner auf einmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich fand die trophie total einfach.

in level XI genau dort wo ihr die ruderrennen-betrüger trophie holt einfach von dem ersten beiden Kanus 1 indianer am leben lassen bis die anderen beiden boote dicht genug sind und schon hab ihr genau 7 leicht zu treffende gegner vor der linse!

total einfach ein versuch reicht!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fand die trophie total einfach.

in level XI genau dort wo ihr die ruderrennen-betrüger trophie holt einfach von dem ersten beiden Kanus 1 indianer am leben lassen bis die anderen beiden boote dicht genug sind und schon hab ihr genau 7 leicht zu treffende gegner vor der linse!

total einfach ein versuch reicht!! ;)

Dort habe ich es auch versucht, aber nciht gewartet bis das zweite Boot kommt^^

Ich habe es im letzten Kapitel geschafft. Ganz am Anfang, nach dem Video wo der Sand aus den Köpfen kommt. Da bin ich ein Stückchen weiter an der Wand entlang gerannt und habe dann sogar ca 10 platt gemacht^^

Hier noch ein Video

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habs im ersten level gemacht da wo mann mit thomas an der gatling steht. habe es da beim 2ten versuch sofort geschafft dar da sehr viele kommen.

Habs gerade auch geschafft obwohl thomas gestorben ist.. man muss wirklich nach dem checkpoint sofort den km haben, sonst klappt es nicht in chapter XII..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs im ersten level gemacht da wo mann mit thomas an der gatling steht. habe es da beim 2ten versuch sofort geschafft dar da sehr viele kommen.

Habs gerade auch geschafft obwohl thomas gestorben ist.. man muss wirklich nach dem checkpoint sofort den km haben, sonst klappt es nicht in chapter XII..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gerade auch geschafft obwohl thomas gestorben ist.. man muss wirklich nach dem checkpoint sofort den km haben, sonst klappt es nicht in chapter XII..
Habs gerade auch geschafft obwohl thomas gestorben ist.. man muss wirklich nach dem checkpoint sofort den km haben, sonst klappt es nicht in chapter XII..

Einmal posten reicht:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...