Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kapitel 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man kann auch abwarten, nachdem man das Feuer auf seine Deckung gelenkt hat, irgendwann sterben die Viecher dann wegen des flankenfeuers der Verbündeten. Ansonsten kann es immer so leicht passieren, dass einem die Ammo ausgeht. Hab sonst nur explosives Zeug gegen die T600 benutzt und MG/Shotgun gegen die fliegenden Maschinen oder um ein dickes Vieh nach Granaten/Raketen-Einschlage zu finishen. Sonst sind 2-3 Clips schnell mal durchgerazt und man muss schnell ne neue Waffre finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

komm hier auch nicht weiter... die laufen immer auf mich zu... und weglaufen bringt nichts, weil es nicht wirklich gute deckungsmöglichkeiten gibt... und ich werf schon 4 granten auf den einen und der weill net "sterben"

hilfe....

EDIT

jedesmal wenn ich hier einen beitrag reinposte, weil ich an einer stelle häng...schaff ich es...

also ich hätte es geschafft...ging leichter als gedacht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nur an der Treppe stehen geblieben und hab dan 2 Mags verballert - fertig.

Man brauch garnicht auf die ballern. Einfach an der Treppe stehen bleiben, das Feuer auf sich ziehen (aber natürlich in Deckung bleiben) und mal kurz aufs Klo oder was auch immer. Hab an der Stelle n kurzes Päuschen gemacht, fix n Stück Kuchen gegessen undn Käffchen getrunken. Die Teammitgleider schaffen die ganz alleine. Dauert so ca. 4-5 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte bei Kapitel 4 zieht der Schwierigkeitsgrad etwas an, nach den letzten T-600 am Ende des 3ten.

Aber das war ja eheer nen Schuss in den Ofen. Für Kapitel 4 hätte man eine Trophäe einfügen sollen:

"Beende das Kapitel ohne einen Schuss abzugeben" :banghead:

Naja bin nun bei Kapitel 5 und laut Forum soll es da eine etwas fordernde Stelle geben. Ich bin gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man brauch garnicht auf die ballern. Einfach an der Treppe stehen bleiben, das Feuer auf sich ziehen (aber natürlich in Deckung bleiben) und mal kurz aufs Klo oder was auch immer. Hab an der Stelle n kurzes Päuschen gemacht, fix n Stück Kuchen gegessen undn Käffchen getrunken. Die Teammitgleider schaffen die ganz alleine. Dauert so ca. 4-5 Minuten.

also wenn ichn dann an der treppe stehen bleib kommen die runter und knallen mich über den haufen... hab ch hier etwas missverstanden??=D

!!!!!:

ich habs doch geschaft hab glaub die antwort missverstanden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch einfach ganz schnell hoch rennen in die hinterste Ecke stellen genau da wo sie die Treppe hoch kommen,wenn man dann die ganze zeit zwischen den Gitterstäben durchzielt kommt keiner hoch...

Ein Bug wahrscheinlich!

Dann einfach ein momment warten bis der kerl hinter dir die Rohrbomben fertig hat,schnell zurück an die Stelle und du kannst den einen schon beim hoch kommen fertig machen und der andere bleibt die ganze Zeit unten in einer Ecke und kommt gfar nicht mehr hoch nur der durch die Tür kommt taucht noch auf!

Echt funny das Spiel ist total verbuggt...:biggrin5:

RAZER-21.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann sich teils auch echt irgendwo in deckung verstecken und die KI macht das von alleine. zwischen durch mal n schuss von der anderen seite abgeben damit die KI auf diverse empfindliche stellen abgeben kann.

Eigentlich ist es echt ganz leicht mit diesem flankieren das spiel schnell durch zu boxen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...