Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NAT Type ändern! (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Hey leute hab ein problem und zwar hab ich nur für ne halbe stunde Nat Typ offen, dann ändert es sich einfach so auf Strekt wieder:banghead:. Kp wieso obwohl ich dort alles abgespeichert habe! Dann wenn ich wieder auf die Seite geh 192.168.2.1 Dann neu verbinden mache habe wieder offen. :emot-raise:Aber dann wieder für ne betimmte Zeit.:emot-raise::banghead: Könnt ihr mir helfen? wisst ihr woran das liegt? Ich habe alle Ports offen.!!!

Danke im Vorraus

mfg Richy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sry für doppel post

also ich spiel mit 4 weiteren PS3´n und die mac adresse hat damit nichts zu tun...

die Ports werden bei deinem Router/ Modem eingestellt....

solang du und dein bruder das selbe netz benütz sollte es keine probleme geben dies bezüglich

also leute ich wollt heute posten wie ich die geöffnet hab aber dazu hatte ich

0 zeit... ich mach heute den anfag und morgen in der arbeit den rest

In einem YT-Video hatte er den gleichen Router wie ich und da hatte es was mit der MAC-Adresse zu tun..

Er kann mittlerweile nicht mehr online zocken, nur ich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nat typ 2 obwohl im menü von mw3 offen steht.. :emot-raise: und soll ich UPnP an machen ode nicht?

NAT- Type 2 ist ganz normal... du meinst wenn du den verbindungs test machst oder?

wie es besser ist wenn du keine probleme im spiel hast dann lass UPnP an/aus wie du es eben hast...

Hey leute hab ein problem und zwar hab ich nur für ne halbe stunde Nat Typ offen, dann ändert es sich einfach so auf Strekt wieder:banghead:. Kp wieso obwohl ich dort alles abgespeichert habe! Dann wenn ich wieder auf die Seite geh 192.168.2.1 Dann neu verbinden mache habe wieder offen. :emot-raise:Aber dann wieder für ne betimmte Zeit.:emot-raise::banghead: Könnt ihr mir helfen? wisst ihr woran das liegt? Ich habe alle Ports offen.!!!

Danke im Vorraus

mfg Richy

hast du die PS3 neu verbunden?

ein Freund von mir hatte das problem auch...

ich habs ihn eingerichtet... offen... und am nächsten tag strict

aber er hatte das gefühl als ob nur strict stehen würde aber... er konnte hosten usw...

ich schau mich heute nochmal um... vllt find ich was raus ^^

Hmm bei mir steht ingame sowieso schon das es Open ist aber dennoch viele Multiplayer probleme ^^ hab nen Router von Netgear WGR oder so ^^ uPnP ist aktiviert. und naja

das liegt an MW3...

is ja normal das MW3 immer abkackt in den ersten monaten

In einem YT-Video hatte er den gleichen Router wie ich und da hatte es was mit der MAC-Adresse zu tun..

Er kann mittlerweile nicht mehr online zocken, nur ich..

ich hab das video nicht angeschaut...

ich hab 0 verstanden was er sagt...

hast du schon mal das mit den Ports versucht?

und wenn ja... dann gibts noch was

man könnte den router resetten... da wird alles gelöscht was man darauf gemacht hat...

also dann ist der router wie beim ersten tag...

du musst dann alle geräte wieder neu verbinden und die ports öffnen...

bei mir war es mal so das ich nicht mehr mit der ps3 verinden konnte...

dann hab ich es mal gemacht und dann gings wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, danke für die Erklärung habe bei Fifa und bei Cod immer nur Nat Typ "mittel" aber nie offen, ich werde es gleichmal testen, sobald ich zu hause bin, wenn du wüsstest wie ewig ich nach jemanden wie dich gesucht habe :D

^^

ich hab füher auch in google gesucht wie man das macht aber...

nix nur halb erklärte sachen usw..

deswegen wollt ich eine genaue beschreibung dafür machen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen...leider kann bei mir die cmd funktion nicht geöffnet werden...was soll ich jetzt machen ??Ich will endlich mal auf Einladung mit meinen Freunden zocken..probiere es gar nicht mehr weil es eh nie hinhaut mit der Verbindung..ich hoffe das hier irgend jemand ist der mir weiterhelfen kann :-)

Ich hab langsam echt die Schnautze voll. von wegen spiele immer mit Deinen Freunden wann Du willst...das haut NIE hin.. NIE!!! ich hab mich echt auf die neuen shooter gefreut... aber die drecks technik zieht einem immer einen Strich durch die Rechnung...PLEASE HELP...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sorry an alle.. da ich gestern nicht hineingeschaut hab -_-

ich kann euren ganzen fragen und anliegen nicht beantworten...

dafür fehlt mir die zeit -_-

aber ich hab mir die zeit genommen und ein paar infos aufgeschrieben... [startpost]

Wichtig!!!

da ich gestern MW3 endlich bekamm hab ich mal auf den NAT geschaut... OPEN

und heute als ich mw3 spielte sah ich Strict...

WTF dachte ich mir und zuckte sofort den laptop her und googlete mal alles querbeet..

und da sah ich das 3-4 Ports noch zu öffnen sind...

bitte um entschuldigung aber die ports:

TCP: 2005, 3075

UDP: 2005, 3075

haben gefehlt...

und noch was... bitte Port 80 und 443 nicht öffnen!!!!!!

wieso findet ihr unter Informationen (Startpost)

EDIT: gemini du kannst cmd nicht ausführen?

versuchs mal mit nem anderen PC oder laptop... (zuerst ans Netz schließen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ dracula weist du zufällig wie ich das bei mir hin bekomme bild hab ich eine seite vorher schon gepostet aber leider noch keine antwort bekommen

und ich hab leider nur diese 5 zur verfügung bekomme da nicht noch die 2 fehlenden zu

jo kack alice router

nur 5 regeln :facepalm:

probier ma mit bereiche

also die 3 einzeln 80 443 5223 (werden für das nat2 benötigt)

und die breiche fürs open

3478 - 3479 3074 - 3075

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...