Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sie brauchen nur einen Schuss


Andry

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

du läufst auf die tiefgarage zu und dann kommt ein auto entgegen und gleich bei diesem auto musst du den fahrer töten (einfach auf die seite durchs fenster schießen) danach fährt es gegen die wand und da springt auch noch ein handy heraus.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das Handy ist scho fies, weil es ja erst nach dem Crash da liegt...

komischerweise hab ich einfach nur irgendwo hin geschossen (aber bestimmt nicht auf die Fahrerseite) und die Trophy sofort bekommen :emot-raise:

war bei mir auch so, war beim ersten durchspieln, hab wie blöd irgendwohin geschossen und die trophy bekommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find so kleine nebenläufige trophies eigentlich ganz cool. so lang es dafür auch nur bronze gibt befürworte ich sowas auf jeden fall!

jaja is schon gut aber irgendwie trotzedm unnötig^^ aber sie sind leicht also beschwere ich mich nicht weiter;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...