Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Import Bereich !?


zyntex

Recommended Posts

Wie wäre es wenn dieses Forum um eine Kategorie mit zwei Unterforen ergänzt wird, undzwar um die Kategorie Importe mit den Unterforen Importspiele und PSN-Games. Der Vorteil wäre das man die Threads die sich mit Games befassen die nicht in Deutschland erscheinen gesammelt wären und man könnte sich besser für die Trophie-Jagd verabreden. Was meint ihr dazu ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jup. Die derzeitige Lösung ist nicht gerade gut. Aber dafür hat man ja z.B. englischsprachige Seiten wo man sich informieren kann :)

Joar das stimmt schon, aber man könnte hier einfach noch den Bereich verbessern und schon hätte man die perfekte Deutsche Trophie Page

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wurde hier schon ausgiebig diskutiert. Das derzeitige Unterforum dient sozusagen als Indikator. Wenn genug Nachfrage ist wollten die Betreiber/Mods sich das noch überlegen ob es sich lohnt. Argumente waren der hohe Aufwand (schau mal nach wieviele Importtitel es geben würde) und die Sprache. Wenn also Interesse besteht fleißig das Unterforum füllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Idee war es ja auch nur zwei Unterforen zu machen, eins für Games die auf BR erschienen sind und einmal für PSN Games die es nur im Ausland gibt. Es soll ja nicht direkt so sein wie die Liste(en) der Deutschen Spiele werden, so viele Threads gibts ja nun auch wieder nicht, nur das alles geordnet ist. Ein Platz zum verabreden eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind dort auch indizierte/verbotene Spiele (also Leitfäden zu diesen) erlaubt?

Das ist ne schwierige Geschichte. Solange keine Kaufempfehlungen in den Threads stehen dürfte es damit kaum Probleme geben. Leider könnte aber der gesamte Thread über ein indiziertes Spiel als Kaufempfehlung gesehen werden, was einen Ü18 Bereich zur legalität voraussetzt. Themen über *Wölfesteinigen in 3D* sollten dort aber nicht gepostet werden, da dieses Spiel über eine indizierung hinaus geht. Witzigerweise ist die indizierung von diesem Spiel zwar abgelaufen, aber da es zu den beschlagnahmten Titel gehört und auch §86a StGB berührt (Verbotene Zeichen ect.) würde selbst ein Ü18 Bereich nicht ausreichen. Indiziert heißt nicht Verboten. Ein paar mehr infos darüber habe ich schon hier geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...