Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hi Leute


custor86

Recommended Posts

Hi,

ich bin im Moment 23 Jahre alt und Student.

Ich zocke schon seit einigen Jahren. Auf Konsole oder PC ist mir eigentlich egal, hauptsache es macht Spaß. Die Trophys sind für mich eine klasse Sache. Ich bin eh einer, der Versucht ein Spiel immer zu 100% durchzuspielen, wenn man dafür noch ne schöne Belohnung bekommt, mit der man online angeben kann macht es aber doppelt so viel Spaß:biggrin5:.

Ausser zocken hab ich aber auch noch andere Hobbys. Ich gehe gern auf Partys, grillen, oder einfach so mit Freunden weg.

Ausserddem liebe ich Live Konzerte, habe schon die meisten meiner Lieblingsbands Live gesehen. Die meiste Zeit höre ich unterschiedliche Arten von Metal (Metalcore, Deathmetal, Hardcore, Grindcore, Hardrock), bin aber auch immer für etwas Prodigy oder ATB zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Begrüßung

Herlich Willkommen!! ha wir haben vieles gleich fortgehen, trophies auf 100% gleich wenn mans hat aber oft klappt das nicht wie man sichs vorstellt xD ,Partys usw. ...

naja viel spaß auf dieser seite!!!

Ach das geht schon, morgens studieren, Nachmittags lernen, abends zocken und dann das ganze Wochenende zur Belohnung feiern;). Ausserdem so viele Platintrophäen hab ich auch nicht, wenn ich mich hier im Forum mal umsehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die tolle Begrüßung:biggrin5:

herzlich willkommen :)

bevor es die trophäen gab, hab ich auch versucht jedes spiel auf 100% zu bringen ^^

Die gute alte Zeit, ich sass früher Tagelang dran um zB bei Rouge Squadron auf dem N64 bei allen Level eine goldenen Auszeichnung zu bekommen. *In erinnerung schwelg*

Nur bei Goldeneye auf den N64 musste ich bis heute passen, ich schaffe einfach nicht das erste Bonuslevel auf den höchsten Schwierigkeitsgrad:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die tolle Begrüßung:biggrin5:

Die gute alte Zeit, ich sass früher Tagelang dran um zB bei Rouge Squadron auf dem N64 bei allen Level eine goldenen Auszeichnung zu bekommen. *In erinnerung schwelg*

Nur bei Goldeneye auf den N64 musste ich bis heute passen, ich schaffe einfach nicht das erste Bonuslevel auf den höchsten Schwierigkeitsgrad:mad1:

Yeah Goldeneye Zeit auf dem N64!! Hammergeil!!!

Ich hab das Game damals auch Wochenlang gezockt, bis ich mit meinem Bro und einem Freund alles auf 100% hatte... Das Bonuslevel, hatten wir nach ca.13 Versuchen auf Hart beendet..!! Kann mich da noch sehr gut dran erinnern..

Fast Vergessen, Welcome on Board neuer Trophyjäger und viel spaß hier!!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...