Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche Profi Partner :(


Goldjunge

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nel0, adde mich im PSN, bin dabei,

ab 13:30 bin ich spaetestens on.

Raketenwerfer, PSG1, Magnum und mogen M3 auf unendlich.

Muss nurnoch den Rest von Veteran heute machen :biggrin5:

Ansonsten, koenntest mir evtl noch helfen?

heute kann ich nicht mehr.. aber veteran ist ja recht easy... ok adde dich dann morgen zum zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, musst du auch nicht ;) Der Profi Schwierigkeitsmodus wird freigeschaltet nachdem du Veteran abgeschlossen hast... oder Trick17 anwendest. Nämlich mit einem Freund der den Schwierigkeitsmodus bereits hat auf Profi spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dann auch lange Zeit, Freundin arbeitet von

14-22:30 und ich hab frei. :D

siehr bei mir ähnlich aus

Nein, musst du auch nicht ;) Der Profi Schwierigkeitsmodus wird freigeschaltet nachdem du Veteran abgeschlossen hast... oder Trick17 anwendest. Nämlich mit einem Freund der den Schwierigkeitsmodus bereits hat auf Profi spielen :D

cool dann machen wir es so wenn du noch nicht durch sein solltest

ich bin übrigens beim Zocken immer online als mit Laptop vor mir kannst mich also auch jederzeit bei Icq anquatschen solltst du die möglichkeit dazu haben, habe gestern noch alle meine waffen voll aufgewertet hoffe wir kommen dann gut vorran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Morgen Abend hätte ich Zeit, vorausgenommen du erreichst es nicht schon vorher alleine ;)

hmm alleine wohl eher nicht waren bis hierhin schon öfter mal echt am kämpfen und nun hängen wir beim Kampf gegen Jill und Wesker ... Wesker ging noch aber Jill haben wir nicht hinbekommen... und somit erstmal aufgegeben.. und da er leider morgen nicht kann und ich gerne fertig werden will würde ich auf dein angebot sehr gerne zurück kommen.. also Meld dich einfach wenn du kannst oder add mich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe Profi schon ein bissschen angezockt und muss sagen: Es ist eigentlich ziemlich easy. Schaden bekommt man ja wenn dich was trifft. Nur kommt bei mir kein Gegner überhaupt soweit. Mit Raketenwerfer, Magnum, M3 und sniper auf unendlich Muni, müsste das schon zu schaffen sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Profi schon ein bissschen angezockt und muss sagen: Es ist eigentlich ziemlich easy. Schaden bekommt man ja wenn dich was trifft. Nur kommt bei mir kein Gegner überhaupt soweit. Mit Raketenwerfer, Magnum, M3 und sniper auf unendlich Muni, müsste das schon zu schaffen sein :)

In der Regel, bist auf Profi, auch nicht du das Problem - sondern der unterbelichtete und bescheuetre KI Partner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...