Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeit der letzten Mission


Berni1540

Recommended Posts

Bei dem L2 + R2 Quicktime-Events. Wo die Axt runterfällt und ich am Kinn festhalte danach. Falle ich um.

Achso, da können wir dir nicht viel helfen :/

Versuch einfach die Tasten schnell zu drücken. Wenn es nicht hilft kannst du dir ja die Tasten merken, es bleiben dieselben Tasten, die du drücken musst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich bin gerade auch das erste mal durch habs das komplette game direkt auf 007 classic gespielt und hatte eigentlich keine probs auf dem weg zum endgegner wo der countdown läuft.

man kann teilweise einfach durchlaufen ohne alle gegner zu töten.

problematischer fand ich dann den endkampf der dan allerdings auch mit meiner taktik mit oben rechts hinter der wand verschanzen recht gut meistern konnte.

was die quiktimeevents betrifft ist das bei dem game extrem simpel... einfach alle tasten die in fragen kommen können gleichzeitig drücken und man hat keine probs ^^

also l2, r2, x und o

aber mein trophäenfortschritt ist auch mal derbe frustrierend. bin nun bei 12% ^^

werd mich wohl die tage dann nomma an die paar missionen wo ich die nebenmissionen nicht komplett abschliessen konnte fertig machen und dann ma weiter sehn.

wie der abspann nach 10min immernoch läuft ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo...hat jemand nochmal ein paar gute Tips für den Endgegener...? Der ist ja mal übertrieben schwer!

Also mich würde die Waffe, Position usw interessieren.Spiele auf Klassisch

Hi, ich fand es gar nicht so schwer, habs beim 1. Versuch gepackt.

Und zwar habe ich mich nach dem Video gerichtet:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=j5WLre-2_aw]Goldeneye Reloaded I Cradle + Final Boss I 007 Classic On Xbox 360 / PS3 Walkthrough Part 2 I HD - YouTube[/url]

Die meiste Zeit bleibst du also in der rechten Ecke des Balkons, feuerst ab und zu auf Alec. Wenn die Wachen kommen, laufst du zurück in die Ecke, die kommen von alleine zu dir, und du kannst sie nach der Reihe abknallen.

Das geht dann eine ganze Zeit lang, bis Alec seinen Heli ruft (achte auf das was er sagt). Wenn der Heli da ist, laufe rüber auf die andere Seite des Balkons, da kann dir der Heli nichts tun. Dort beginnt dann wieder dasselbe Spiel, paar Schüsse auf Alec abgeben, verschanzen, Wachen ausschalten.

Wenn sich der Aufzug öffnet, einfach dorthin sprinten.

Ich habe das Match mit 4 Balken Gesundheit und 1 Rüstung gestartet, als das Match zu Ende war, war die Rüstung weg, aber die 4 Balken hatte ich immer noch :)

Mit der Methode ist das super-easy

Aber Rüstung brauchst du auf jeden Fall, die findest du im Raum vor des großen Kampfes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok...thx.Ich probiers nochmal so.

Edit:

So, habs geschafft. Nach gefühlten 100 Versuchen, 3x hatte ich Alec schon down, bin dann aber noch auf der Flucht erschossen worden.

Beim 4. Mal hatte ich dann sogar noch etwas Panzerung übrig.

Dann werde ich mich jetzt mal daran machen die Janus-Symbole zu sammeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe jetzt von heute morgen 09:30 Uhr bis gerade eben an dieser sch.....önen Mission gesessen und hab es aufgegeben. Ich hab voller Wut den Netzwerkstecker raus"gerissen".

Das tolle Youtubevideo in dem der Spieler locker lässig durch die Mission läuft als ob das Spiel das leichteste auf der Welt ist ist ja voll fürn Arsch. Beim Gegnerkampf zockt der immer mit der Shotgun drauf. Das hab ich auch versucht allerdings geht meine Energie schneller flöten als der Typ da im Video und die Gegner halten irgendwie auch mehr aus geschweige davon das bei mir mehr Gegner rumlaufen.

Und dann der Tipp mit der Ecke und immer wieder draufschießen. Klappt eigentlich ganz gut bis zur dritten Gegnerwelle. Dann schmeisst der Typ mit Granaten und die Sache hat sich erledigt. Ohne Scheiss ich hab jetzt drei Wochen an diesem beknackten Spiel gesessen und mein Blutdruck ist höher als der Mount Everest ich bin einfach nur verzweifelt sauer und deprimiert!

FAZIT: Platin leider gescheitert! :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe jetzt von heute morgen 09:30 Uhr bis gerade eben an dieser sch.....önen Mission gesessen und hab es aufgegeben. Ich hab voller Wut den Netzwerkstecker raus"gerissen".

Das tolle Youtubevideo in dem der Spieler locker lässig durch die Mission läuft als ob das Spiel das leichteste auf der Welt ist ist ja voll fürn Arsch. Beim Gegnerkampf zockt der immer mit der Shotgun drauf. Das hab ich auch versucht allerdings geht meine Energie schneller flöten als der Typ da im Video und die Gegner halten irgendwie auch mehr aus geschweige davon das bei mir mehr Gegner rumlaufen.

Und dann der Tipp mit der Ecke und immer wieder draufschießen. Klappt eigentlich ganz gut bis zur dritten Gegnerwelle. Dann schmeisst der Typ mit Granaten und die Sache hat sich erledigt. Ohne Scheiss ich hab jetzt drei Wochen an diesem beknackten Spiel gesessen und mein Blutdruck ist höher als der Mount Everest ich bin einfach nur verzweifelt sauer und deprimiert!

FAZIT: Platin leider gescheitert! :banghead::banghead::banghead:

Meine Methode weicht zwar nur leicht von der des Videos ab, vielleicht ist das aber entscheidend:

Sobald du in den Raum kommst, 2 Schüsse mit der Flinte auf ihn, und dann sofort raus auf den Balkon sprinten. Die Wachen, die immer zu dir kommen, erledigst du mit der Schrotflinte, sobald alle eliminiert sind, schießt du auf Alec mit dem Sturmgewehr (nur ein paar kurze Salven, lass ihm gar nicht mal die Chance, auf dich zu schießen). Hast du auch die Panzerweste vor dem Kampf geholt?

Granaten? hm, das ist mir auch nicht passiert. Wenn die Gegner nicht mehr näher kommen, geh ein Stück vor und erledige sie.

Kopf hoch das wird schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich fand den endkampf im vergleich zum rest des spiels auch extrem übertrieben vom schwierigkeitsgrad.

hab allerdings nur einen abend oder nachmittag dran gesessen.

was bei mir hilft wenn ich irgendwo fest hänge ist einfach mal ne pause zu machen und den nächsten tag erneut versuchen.

meist gehts dann direkt beim ersten versuch. ^^

je mehr man sich ärgert umso schlechter spielt man.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.. ich hänge da jetzt seit gut einer woche fest und das Video hat mir nur ein klein teil geholfen. zumindest schaffe ich jetzt immer bis knapp nach der zweiten welle, wenn ich gut bin. Ansonsten ist die Mission für mich unschaffbar, da ich eben nicht so gut bin. Ich schau ob ich es bis morgen irgendwie schaffe...

Kann mir da irgendeiner bei helfen? es muss doch irgendwie möglich sein das ding zu knacken. Alec nervt mich schon so langsam.. und das nur wegen der trophäe... dadurch komme ich nicht dazu einige andere missionen zu starten um entsprechend die anderen trophis zu kassieren. und ein unsterblichkeitscheat gibts ja nicht, obwohl ich sonst immer ohne auskomme.

Wenns sein muss schicke ich einen die spieldateien um diesen kampf bis zum nächsten kontrollpunkt zu spielen. ich jedenfalls schaffs einfach nicht.

EDIT: So mir reichts jetzt. ich speichere jetzt die safedatei auf ein stick und verpacke sie in einer zip datei. wer mir bei dem kampf helfen will möge sich melden. Ich kann einfach nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur sagen, bleib dran!

Habe es nach etlichen Versuchen heute endlich gepackt.

Das Video hilft schon ein bisschen finde ich.

Aus dem ersten Sektor musst du es schaffen ohne dass deine eigene Energie was verliert (maximal 1 Balken), also nur was von der Panzerweste verlieren, wenn möglich nicht alles.

In der 2. Halle speichert er ja schon einmal. Hier kann man immer wieder neu starten. Ausserdem kommen von links oben die Kameraden meist runtergelaufen, schnell abknallen und dabei immer rechts hinter der Wand in Deckung bleiben. Dann die anderen weiter hinten abknallen, die nicht hinten hoch und vorne wieder runterkommen.

Hier maximal noch 1 Balken verlieren, wenn man schon keine Panzerweste mehr hat.

Bevor man dann raus geht auf die offenen Planken (Gerüst), kannst du vorher bei den beiden Kisten noch einen Panzerweste neu aufnehmen. Kommt man raus, speichert er ja wieder zwischen.

Hier dann so schnell zu dem Raum mit 006 laufen wie im Video!

Meist verliert man hier viel/sehr viel von der Panzerweste, aber egal, denn nach dem Nahkampffight mit 006 (wo man nichts verliert, wenn man es richtig macht) kann man ja vor dem Schlussraum bei den Kisten wieder einen neue Panzerweste aufnehmen und es wird ja wieder gespeichert.

Der Schlussraum ist natürlich am härtesten. Ich empfehle die Pumpgun und die Kallos T9 mitzunehmen. Energiebalken sollte mind. 3/4 haben und Weste natürlich voll.

Nach dem Reinlaufen sofort rüber und 006 ein Mal mit der Pumpgun treffen, Schutz suchen und wenn er rüber läuft nochmal treffen, wieder Schutz suchen.

Dann versuchen mit der Kallos (weiter Entfernung) und mit Pumpgun (kürzere Entf.) 006 zu schädigen bis die Truppen kommen, hier dann außerhalb oben rechts oder links in den Ecken bleiben und die Truppen abknallen wenn sie kommen.

Es gehört immer Glück dazu.

Aufpassen auf die Granaten von 006, manchmal siond sie gefährlich nahe (gilt für den ganzen Schlussraum).

Wenn der Heli kommt außen auf die andere Seite in Deckung, jetzt kommen nochmal Truppen... nun ist meist (wenn man nicht godlike ist) die Energie schon ziemlich runter...jetzt Alec nochmal bearbeiten, vorsichtig, immer oben außerhalb aus der Deckung, bis der Lift sich endlich öffnet.

Mit Glück dann rüberrennen...und Endsequenz.

Ich hatte am Ende nur noch einen Balken. Es ist brutal und knallhart. Und man verwzeifelt teilweise.

Kommt auch auf Tagesform an. Aber machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...