Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Survival Mode


MUUH_-

Recommended Posts

kosten die maps was oder sind die kostenlos?

Wolltest du uns jetzt zum lachen bringen? Wenn ja, das war ein Schenkeklopfer :D. Lach natürlich kosten die was. Die erscheinen aber für nicht Premium Member erst, wenn für Premium Member wieder neue erscheinen, also am 29 März

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wolltest du uns jetzt zum lachen bringen? Wenn ja, das war ein Schenkeklopfer :D. Lach natürlich kosten die was. Die erscheinen aber für nicht Premium Member erst, wenn für Premium Member wieder neue erscheinen, also am 29 März

war das nicht der 20. März?

für Xbox ist Overwatch doch auch schon am 20. Februar erschienen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolltest du uns jetzt zum lachen bringen? Wenn ja, das war ein Schenkeklopfer :D. Lach natürlich kosten die was. Die erscheinen aber für nicht Premium Member erst, wenn für Premium Member wieder neue erscheinen, also am 29 März

äähm ja wa nurn spaß :J::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich fuckt der Health-Glitch momentan richtig ab.

wenn man den hat hält man nur 3-4 schüsse aus bis man rot ist + noch einer und man ist down.

Und ich hab den momentan fast jedes spiel und wir verrecken daran -_-

übrigens gibt es ne möglichkeit wie man den los wird:

der andere wirft ein c4 auf einen, dann wirft er einen mit einer blendgranate ab und zündet gleichzeitig das c4 (2x viereck drücken)

danach gehts meistens wieder, das problem ist nur das man das nicht machen kann wenn 3 Jugs und 20 soldaten hinter einem her sind -_-"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine Frage, bist du im Online Modus auch so gut wie im Survival Modus? Weil in Black Ops z.B gab es Leute die waren im Zombie Modus richtig stark und Online haben die nichts auf die Reihe bekommen, der Zombie Modus und der Survival Modus haben eher was mit Taktik zu tun, da braucht man nicht der beste zu sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal eine Frage, bist du im Online Modus auch so gut wie im Survival Modus? Weil in Black Ops z.B gab es Leute die waren im Zombie Modus richtig stark und Online haben die nichts auf die Reihe bekommen, der Zombie Modus und der Survival Modus haben eher was mit Taktik zu tun, da braucht man nicht der beste zu sein oder?

ich spiele online wirklich so gut wie nie, keine lust mich darüber aufzuregen wenn ich unberrechigt gekillt werde :biggrin5:

hab ne k/d von 1,34 und habe entweder starke spiele mit ner 2er k/d und mehr oder schlechte spiele mit 1,0 und weniger. im 1,3er bereich liegt sie komischerweise so gut wie nie xD

meiner meinung nach hat survival nur wenig mit können zu tun.

glaub am wichtigsten ist das man alles wichtige weiss und was man in welcher situation machen muss, eigentlich genau wie bei Zombie.

und dann ist noch wichtig wie sehr man spass an dem mode haben kann und ob man die richtigen leute zum spielen hat.

leider gibt es nicht wirklich viele die diesen mode wirklich ernsthaft spielen aber dafür adden sich alle guten die ernsthaft spielen unter einander^^. ihr müsstet mal in meine freundesliste gucken, hab auf jeder map mindestens 8 leute in den top 100 und zB auf Bootleg solo hab ich 12 leute in den top50 xD

oder bei dome solo hab ich 8 leute in den top 10^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele online wirklich so gut wie nie, keine lust mich darüber aufzuregen wenn ich unberrechigt gekillt werde :biggrin5:

hab ne k/d von 1,34 und habe entweder starke spiele mit ner 2er k/d und mehr oder schlechte spiele mit 1,0 und weniger. im 1,3er bereich liegt sie komischerweise so gut wie nie xD

meiner meinung nach hat survival nur wenig mit können zu tun.

glaub am wichtigsten ist das man alles wichtige weiss und was man in welcher situation machen muss, eigentlich genau wie bei Zombie.

und dann ist noch wichtig wie sehr man spass an dem mode haben kann und ob man die richtigen leute zum spielen hat.

leider gibt es nicht wirklich viele die diesen mode wirklich ernsthaft spielen aber dafür adden sich alle guten die ernsthaft spielen unter einander^^. ihr müsstet mal in meine freundesliste gucken, hab auf jeder map mindestens 8 leute in den top 100 und zB auf Bootleg solo hab ich 12 leute in den top50 xD

oder bei dome solo hab ich 8 leute in den top 10^^

Genau das meinte ich, Survival Mode hat eher was mit Taktik zu tun und nicht viel mit können... Ich würde den Modus auch nochmal gerne spielen, aber leider mag es keiner mehr seitdem wir auf level 50 hoch sind..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach hat survival nur wenig mit können zu tun.

glaub am wichtigsten ist das man alles wichtige weiss und was man in welcher situation machen muss, eigentlich genau wie bei Zombie.

naja.. und trotzdem schaff ich trotz taktik und verständniss für diesen mode nur 30 runden.. genauso wie im zombie mode.. ;)

mach dich nicht runter.. wenn man auf diesem level survival und ähnliches spielt,kann man sehr wohl von KÖNNEN reden..und da muss man ja direkt den online mode vernachlässigen.. in allem, kann ma ja auch nicht top drauf sein..!?

das mit deinem banner ging ja schnell..da haben die designer gute arbeit geleistet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja.. und trotzdem schaff ich trotz taktik und verständniss für diesen mode nur 30 runden.. genauso wie im zombie mode.. ;)

mach dich nicht runter.. wenn man auf diesem level survival und ähnliches spielt,kann man sehr wohl von KÖNNEN reden..und da muss man ja direkt den online mode vernachlässigen.. in allem, kann ma ja auch nicht top drauf sein..!?

das mit deinem banner ging ja schnell..da haben die designer gute arbeit geleistet..

Nein, runter machen lassen sollte er sich auf keinen Fall! Auf so hohe Level zu kommen ist schon erstaunlich ! Aber ich meinte ja nur, das ich ein paar kenne die auch sehr stark im Zombie bzw. Survival sehr Stark sind und Online nichts auf die Reihe bekommen haben ;)

Survival ist ein Taktik-Spiel und wenn man eine gute Taktik gefunden hat wird es leichter, und mit einem entsprechendem Partner, wie z.B ein Kumpel wird es noch besser und desto leichter wird es dann denke ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja.. und trotzdem schaff ich trotz taktik und verständniss für diesen mode nur 30 runden.. genauso wie im zombie mode.. ;)

mach dich nicht runter.. wenn man auf diesem level survival und ähnliches spielt,kann man sehr wohl von KÖNNEN reden..und da muss man ja direkt den online mode vernachlässigen.. in allem, kann ma ja auch nicht top drauf sein..!?

hat denke ich auch was mit einem gewissen ehrgeiz zu tun..

das man ab und zu auch weiter spielt obwohl es grad weniger spass macht, nur um ne gute platzierung zu bekommen.

wobei ich den mode wirklich hauptsächlich spiele weil er spass macht.

da gibts noch ganz andere zB hab ich einen in der liste der es so lange probiert bis er erster ist und bis jetzt war er solo auch auf jeder map ausser outpost erster.

der hat als das mappack rauskam vier tage lang nur Liberation gespielt um erster zu werden. Ist er am ende auch geworden, mit 111 Wellen xD

Seatown hat er das gleiche gemacht, fast ne woche lang nur die eine map gespielt und dann hatte er plötzlich 116 wellen

das mit deinem banner ging ja schnell..da haben die designer gute arbeit geleistet..

jo das hat er (ist übrigens von xxCyRiuSxx)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat denke ich auch was mit einem gewissen ehrgeiz zu tun..

jo das hat er (ist übrigens von xxCyRiuSxx)

ja das mit sicherheit.. mir macht ja survival bei weitem nicht soviel spaß wieder der zombie mode..daher fehlt dann auch der ehrgeiz und anreiz..

aber alles ab welle 50 ist schon beeindruckend finde ich..

richtig ranglisten geil bin ich auch nicht.. bin schon glücklich wenn ich unter den top 5.000 bin ;-) aber wer weiß, vl ändert sich das mit dem nächsten c.o.d..da werd ich mich von anfang an mit dem zombie mode beschäftigen, sofern einer kommt..

danke dir hab ich jetzt mal wieder blops eingelegt und dreh ein paar runden im kino.. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolltest du uns jetzt zum lachen bringen? Wenn ja, das war ein Schenkeklopfer :D. Lach natürlich kosten die was. Die erscheinen aber für nicht Premium Member erst, wenn für Premium Member wieder neue erscheinen, also am 29 März

die sind immer noch gespeert für mich. ab wann kann ich die denn spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

sind die Wellen eig. schwerer, wenn man im Koop zockt und wie schnell bekommt man nen Jugger mit der FAD down? Auch 3-4 Magazine?

Hi, nein die Wellen sind im Einzelspieler und Coop gleich schwer.

Und wie schnell man einen Jug killt kommt darauf an in welcher Welle du bist :) In Runde 20 könnte es mit 2-3 FAD Magazinen hinkommen aber zB in Runde 90 reichen nichtmal 20 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich muss den Thread nochmal hochholen weil mir noch genau die drei Trophy für die Waffen bzw. Items fehlen. Habe mit dem einfachsten angefangen und ungelogen sicherlich schon 20-mal Resistance gespielt und versucht die Trophy für die Ausrüstung zu bekommen. Egal ob Solo oder Online, maximalem Stack und auch Selbstwiederbelebung ein paar mal... kein Pa-Ding!

Ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll und bevor diese nicht kommt, versuche ich erst nicht die für Waffen und Luftsupport (obwohl diese auch schon laut meiner Liste alle gekauft habe) - von mir ein klares "verbuggt" :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...