Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Survival Mode


MUUH_-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

In jeder Map gibt es eine bestimmte Stelle wo man sich mit einem Kumpel hincampen kann um dort die ganzen Wellen zu bearbeitet.

Am besten die Geschütze kaufen, und gut aufstellen. Dann für sich ein leichtes Maschinen Gewehr kaufen und die AA-12 oder die Striker für die Jugger :D

Wenn man noch Geld hat dann noch das Einsatzschild-Team rufen oder mit der Predator versuchen so viele wie möglich zu töten oder für einen Jugger...

So haben wir es mit meinem Kumpel gemacht und jede Map gleich beim ersten mal geschaft. Problemlos in jeder Map über 20 gekommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute kann mir jemand bestätigen das ein Jugger immer von einer Predatorrakete down geht?

Ich habs erst bis Runde 19 geschafft, aber bis dahin klappt es, wenn du ihn schön damit triffst.. hab einmal nur knapp daneben geschossen (denk mal ca 1-2meter) da ist er weitergelaufen, war aber schon sehr angeschlagen und danach gleich down..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Der Modus laggt übelst und dauernt sind Verbindungsabbrüche...

Echt übel. Alle paar runden flieg ich mit meinem Kumpel raus. Am besten immer kurz vor runde 15.

Für die 50.000 $ trophie (2mal) brauchten wir dadurch 2 Std weil immer so zwischen 35-43.000$ verbindungsabbrüche kamen.

So macht das keinen Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt übel. Alle paar runden flieg ich mit meinem Kumpel raus. Am besten immer kurz vor runde 15.

Für die 50.000 $ trophie (2mal) brauchten wir dadurch 2 Std weil immer so zwischen 35-43.000$ verbindungsabbrüche kamen.

So macht das keinen Spaß.

ja war bei mir auch voll das problem habe dann einfach mein kollege zu mir eingeladen und dann haben wir es mit splitscreen gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Echt übel. Alle paar runden flieg ich mit meinem Kumpel raus. Am besten immer kurz vor runde 15.

Für die 50.000 $ trophie (2mal) brauchten wir dadurch 2 Std weil immer so zwischen 35-43.000$ verbindungsabbrüche kamen.

So macht das keinen Spaß.

hatte anfangs ab und zu lags aber sonst lief es bei mir einbahnfrei ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...