Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Survival Mode


MUUH_-

Recommended Posts

unser rekord liegt erst bei 22 auf Underground..

die erste 5 maps haben wir alle auf 15+ wegen den trophies und morgen gehts weiter.. gute abwechslung zum zombi mode und um einiges anspruchsvoller finde ich..

für die helis haben wir immer mind eine predator und den rest erledigen wir mit sturmgewehren..

ich hab mich vor lachen fst weggeschmissen als der erste "sprengstoff-selbstmord-hund" kam :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Musst auf Quatiere gehen und auf "Überleben-Waffenkammern" da ist alles aufgelistet was du schon hast und was noch fehlt.

da ist aber nur alles aufgelistet was du schon freigeschalten hast.. je nachdem welchen rang du erreicht hast.. also ich seh nirgends was ich gekauft habe und was nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm hast recht, dachte er wollte nur ein überblick über alles haben. Hilft wohl nur merken oder eine Liste führen.

hab mir ne Liste gemacht und dann mit dem abhaken begonnen.. nicht das ich etwas übersehe und dann alles nochmal kaufen muss, bis die trophy kommt.. vor allem bei den waffen ist das sicher nicht schlecht, weil ich sonst nur ak47 & mp5 spiele um geld zu sparen.. ;)

hab heute mal Bakaara alleine gespielt..weil ich wissen wollte, was sich hinter schwierigkeit "verrückt" verbirgt und ich bis jetzt nur ie ersten 5 maps gespielt habe.. auf anhieb und ohne map kenntnisse 9 runden geschafft, also die 15 ist sicher machbar.. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute auf Resistance solo Welle 23, aber dann kam so'n kampfhubschrauber zu meinem "camper spot", der im freien ist und dann musste ich wegrennen, war dann down, wurde von alleine wiederbelebt und dann kam der hubi wieder zuück -.- aber macht schon spaß.

Und hab moch ne frage:

Lagst es bei euch, wenn ihr von jemanden eingeladen werdet ? also zu'nem Überlebenskampf match. Ein Freund von mir hat ne seht gute leitung und bei ihm hat's sogar gelagt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja..bei mir hängts auch.. kann mit demjenigen ohne problem zombie mode, spec ops oder fifa spielen, aber bei den überlebenswellen laggts.. gehen bzw geduckt gehen funktioniert, aber sobald wir laufen haben wir totale hänger im spiel..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es egal auf welchem Schwierigkeitsgrad man den Überlebens-Modus spielt, für die Trophy mit Welle 15 auf allen Maps?!

die maps sind nach schwieriegkeit geordnet.. die ersten 4 sind leicht, die anderen dann "mittel, schwer & verrückt"

spiel mal Resistance und dann zB bakaara.. der unterschied wird dir sofort auffallen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...