Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Survival Mode


MUUH_-

Recommended Posts

Moin leutz mei Problem is Platin ist nur noch einen Schritt entfernt und das ist bei der Waffenkiste alles kaufen nur mei Prob is der Granatwerfer GP25 oder wie der hieß zu welcher besch.... waffe kommt der?xDD das ding hält mich von platin noch fern -.- weis da wer zufällig welche weapon dazu passt?

hat sich erledigt xD war die doofe AK^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Is bei den trophy`s "Waffenhändler, Gefahrenzone & Abwehrmaßnahmen" wirklich alles gemeint oder nur das bis zu welchem lvl man kaufen kann ?

Weil sonst kann man die trophy ja erst ganz spät holen bis man wirklich den lvl hat um auch die letzten sachen freizuschalten .

Musst alles einmal kaufen, bin jetzt level 45 und hab auch noch nicht alles. Nur bei der Ausrüstungskiste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Fragen wie viel Spieler können maximal zusammen zocken und was ist der höchste Rang den man erreichen kann Vielen Dank :D

Also online wie offline kann man glaub ich leider nur mit 2 Spielern spielen.

Der höchste Rang vermute ich, ist wie beim Multiplayer 80. Ich weiß es aber nicht genau... Vielleicht kann man danach auch Prestige eingeben :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man muss mindestens Level 50 erreichen, da dort die letzten Gegenstände freigeschaltet werden für zwei Trophys. Die Abwehrmaßnahmen Gegenstände kann man sich alle schon mit Level 37 kaufen.

Man muss die ganzen Gegenstände usw. nicht in einem Spiel kaufen. Du musst halt einfach alles mal gekauft haben. In einem Spiel wäre ziemlich hart um sich alle Waffen und Aufsätze kaufen zu müssen bräuchte man locker 100.000 Cash.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss mindestens Level 50 erreichen, da dort die letzten Gegenstände freigeschaltet werden für zwei Trophys. Die Abwehrmaßnahmen Gegenstände kann man sich alle schon mit Level 37 kaufen.

Man muss die ganzen Gegenstände usw. nicht in einem Spiel kaufen. Du musst halt einfach alles mal gekauft haben. In einem Spiel wäre ziemlich hart um sich alle Waffen und Aufsätze kaufen zu müssen bräuchte man locker 100.000 Cash.

oh danke dachte alle in einer runde

danke für den tip!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...