Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

3030 ist ein Double


Corelli

Recommended Posts

Heist das in jedem einzelnen online Game 100 aus der Deckung oder wird aus allen Spielen zusammen gezählt?

Weil es gibt ja 9 Spielemodi muss ich dann 900 aus der Deckung erschiessen?

Das wäre heftig ,der goldene Colt hundert finde ich auch heftig weil sich alle gegeseitig ständig killen.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die besten Modi für diese Trophy sind Goldener Colt und Gebietskontrolle...

beim goldenen Colt geht es halt sehr schnell wenn man mal den goldenen Colt hat, einfach ein geeignetes Versteck suchen und in deckung gehen. Dann mit dem goldenen Colt aus der Deckung heraus die Gegner umlegen. So kriegt man ruckzuck beide Trophys zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...