Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% - Ich werde verrückt!


ren007nix

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hmm, wäre auf jeden Fall mal was anderes :biggrin5:

würde mir aber auch mal gut gefallen, solange es nicht unbedingt zur Gewohnheit wird

vielleicht wäre es aber auch viel besser wie bisher :emot-raise:

bei GTA IV war ich entäuscht, dass die Fußgänger nicht wirklich viel sind, im echten New York ist ja mehr los :redface:

mir fällt grad auf, das alles hat mit dem Thread ja gar nichts mehr zu tun :biggrin5:

also schnell BTT :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch!

Nur einige Trophies werden kurzweilig gesperrt, nach einer Zeit kannst du sie eh wieder bekommen, auch wenn du normal weiterspielst und speicherst!

Ich schreibe aus eigener Erfahrung, da ich Motorrad und Turismo cheats habe und außerdem noch nen Funspeicherstand mit allen möglichen Cheats:biggrin5:

Ich sehe die Cheats übrigens nicht als Cheats an, sonder als Entwicklercodes^^, genau wie bei Star Wars The Force Unleashed;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin am verrückt werden!!!

ich habe 96,58% und habe ALLES gemacht!!

-alle tauben

-alle stunts

-highsocre bei qub3rt

-trophy für chars treffen (hab aber erst 12 getroffen)

-bei alles gegen die freunde gewinnen bin ich mir nich 100% sicher, aber ich weiß ziemlich genau das ich das gemacht habe...

und mir ist schon aufgefallen als ich die monsterstunts und die tauben gemacht hatte, das der spielfortschritt sich nicht änderte...

die checklisten helfen mir auch nich...:(

und ich hätt so gern platin in gta :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bei mir auch fast verrückt geworden, denn mir hat auch noch ein halber Prozent gefehlt. Habe aber zum Glück den fehlenden Zufallscharakter getroffen. ^^

ja ich versteh auch nicht warum man die trophy schon bekommt obwohl man noch garnicht alle getroffen hat, so war es bei mir nämlich oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir auch...

und bei allen meinen freunden auch....

aber nochma zurück hierzu:

ich bin am verrückt werden!!!

ich habe 96,58% und habe ALLES gemacht!!

-alle tauben

-alle stunts

-highsocre bei qub3rt

-trophy für chars treffen (hab aber erst 12 getroffen)

-bei alles gegen die freunde gewinnen bin ich mir nich 100% sicher, aber ich weiß ziemlich genau das ich das gemacht habe...

und mir ist schon aufgefallen als ich die monsterstunts und die tauben gemacht hatte, das der spielfortschritt sich nicht änderte...

die checklisten helfen mir auch nich...:(

und ich hätt so gern platin in gta :P

weiß jemand was??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Prozentanteil sollte sich bei den Tauben und den Stunts, nur um 2 % ändern, wenn du alle erledigt hast.

Hast du auch mit allen Freunden alle Aktivitätan gemacht(außer Roman und Dwayne)?

Edit:

Ah, jetzt fällt mir ein was dein Fehler wahrscheinlich ist:

Und ich glaube, dass es 13 Zufallscharakter sind!

Also einen musst du noch mal finden!

Und du musst alle Most Wanted Missionen abschließen und vor allem auf JEDER Insel je 20 Kleinverbrecher erledigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab alle most wanted und ich hab 13 zufallschars... aber insgesammt gibt es ja 21 chars...muss ich die anderen auch finden??? bei den aktivitäten bin ich mir nich ganz sicher, aber ich denke schon das ich alles mit jedem mal gemacht hatte... aber das werde ich noch überarbeiten, aber kann es denn sein das 4,5% nur wegen den freundesaktivitäten sind?????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...