Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% - Ich werde verrückt!


ren007nix

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Den Hiscore hab ich gemacht, hab auch die Trophy dafür bekommen.

Aktivitäten habe ich auch alle gemacht, soagr mit Checkliste zum ankreuzen. Ausser die von Roman, weil ich hier glesen hab das man ihn und Dwayn nicht braucht.

man braucht sie nur nicht, wenn sie nicht mehrl leben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Romann habe mir noch 3 Aktivitäten, auf der Checkliste, gefehlt. Die habe ich jetzt alle auf einem Schlag mit ihm gemacht. Ich war erst mit ihm im Stribclub dann gleich wweiter zum Bowlen und zum Schluß zum Pool. Dann hab ich wieder daheim abegsetzt aber die Anzeige ist noch immer unverändert auf 99,50%.

Oder hätte ich nicht alle 3 Aktivitäten gleichzeitig machen sollen?

EDIT: Ich habs. Es lag gar nicht an den Aktivitäten. Beim rumfahren hab ich noch eine Zufallsbegegnung gefunden. Ich dachte ich hätte schon alle da ich die dazugehörige Trophy schon längst hatte. Nachdem ich die Mission dann hatte, hat es Bling gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde den weg zu den 100% auch nicht! habe jetz 97,83%!

habe schon 2 mal die aktivitäten mit den freunden durch gemacht und bei jedem bei den spielen auch gewonnen!

trophys für die karriere hab ich alle!

bin absolut ratlos was mir fehlen soll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde den weg zu den 100% auch nicht! habe jetz 97,83%!

habe schon 2 mal die aktivitäten mit den freunden durch gemacht und bei jedem bei den spielen auch gewonnen!

trophys für die karriere hab ich alle!

bin absolut ratlos was mir fehlen soll!

Du kannst in den Stats alles überprüfen außer das korrekte Absolvieren der erforderten Aktivitäten mit Freunden + ob du alle Zufallscharaktere getroffen hats, das sollte deine Suchen einschränken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein es ist kein Problem wenn Dwayne tot ist, ist, auch

nicht wenn Roman tot ist

, ist es ein Problem, es geht nur um die Aktivitäten und Siege gegen bzw. mit : Packie, Little Jacob und Brucie.

Die restlichen Freunde sind nicht für die 100% relevant, übrigens ist hier das Lösungsbuch zum Spiel eine echte Hilfe, auch bei den Tauben und bei den Monsterstunts, weil man braucht wohl ewig bis man alle gefunden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus, hab jetz 99% erreicht! und weiß definitiv das mir die 2. mission von eddie low und die 3. mission von brian fehlen (zufallscharakter)! den standort wo sie zufinden sein "sollen" weiß ich schon nur sind sie nicht da! kann jemand sagen ob die nur zu einer bestimmten uhrzeit anzutreffen sind? oder ob ich noch was beachten muss?

EDIT: das mit eddie low ist geklärt! nur kreuzt brian nicht auf! bin jetz zu sämtlichen uhrzeiten am besagten punkt laut karte gefahren...

wie kommt der typ denn mal zum vorschein???

RE EDIT: also habs gepackt! falls die fragen nochmal auftauchen sollten!

eddie low 2. mission: ab 20uhr

brian 3. mission: erst nach 1 in game woche zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habs immer abwechselnde gemacht, aber ich denke es müsste schon klappen

aber es ist mir schonmal vorgekommen, dass LJ gesagt hat, dass wir heute doch schon wo waren und er jetzt keine Lust mehr hat...

außerdem musst du mit den Zeiten aufpassen wann du anfrufst

aber zählen würde es schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab im moment das Problem das ich 98,50% habe.

ICh habe im Singelplayer Modus auch shcon alle Trophies auser die mit 100% und ich habe auch das mit den Aktivitäten der freunde gemacht und ich hab auch QUB3D Gespielt und den Rekord überboten was fehlt mir den noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...