Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf schwer zocken


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Funktioniert es auch wenn man nur den schluss also nach dem letzten Checkpoint auf schwer spielt? Oder muss man das ganze Game auf schwer spielen?

Schwer is doch garnicht leicht hab das letzte level probiert un muss sage ich sterbe immer :eek6::eek6:

des funktioniert einwandfrei, wenn du nach dem letzten checkpoint auf schwer stellst.

habs auch so gemacht.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:skep:

hmm darf man fragen über was ihr grade diskutiert?^^

Edith: Jedes Level muss auf schwer gezockt werden....

vom prinzip her hast ja recht, aber da man trophäe auch bekommt, wenn man ein level auf einfach bis kurz nach dem letzten checkpoint spielt, sich dann selber umbringt, dann die schwierigkeit auf schwer stellt und das level beendet.

wenn man des bei jedem level macht is die trophäe da, kein stress und geht ganz schnell.

dank entwicklerteam von fear2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vom prinzip her hast ja recht, aber da man trophäe auch bekommt, wenn man ein level auf einfach bis kurz nach dem letzten checkpoint spielt, sich dann selber umbringt, dann die schwierigkeit auf schwer stellt und das level beendet.

wenn man des bei jedem level macht is die trophäe da, kein stress und geht ganz schnell.

dank entwicklerteam von fear2

Achso läuft das, ok verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit, liebe Boardgemeinde!

Und woran erkennt man, das man den letzten Checkpoint des jeweiligen Level's erreicht hat um sich demnach mit einer Suizid - Arte zu erlegigen?

Und warum muss man sich dann selber 'um die Wupper bringen'?

Bin da gerade ein wenig Erstaunt. :confused5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort! ;) [ironie]

Wie dem auch sei, der Trick klappte wunderbar!

PS: Mal ganz nebenbei, das das Spiel auf ''Schwer'' ein echter Witz ist. :emot-raise:

Und das schreibe ich, als Ego-Shooter 'Noob'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @ All

habe auch mal ne frage und zwar die ersten 3 Level habe ich auf Schwer gespielt . Das 4 Level habe ich ausversehen auf Leicht gespielt und wurde auch so abgespeichert. Nun bin ich im Level 5. Kann ich jetzt nochmal Level 4 spielen oder muss ich von vorne anfangen? Wegen der trophy

Gruß

Forza

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke erstmal. Noch eine blöde frage wie wähle ich ein einzelnes Kapitel? Muss ich das Spiel erstmal durchspielen? Den wen ich das Spiel starte , steht lade profil und dann habe ich

Neues Spiel

Weiter beim letzten Speicherpunkt

ich weiss nicht wie ich z.B Kapitel 4 oder 7, 8 noch mal spielen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...