Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf schwer zocken


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,checkt mal meine Videos von Fear 2 auf Schwer auf http://www.youtube.com/view_play_list?p=608CC802DA6E075F

nicht vergessen zu bewerten und abonnieren ;-)

Da dies ein Walkthrough sein soll, wäre es schön gewesen, wenn man die Orte der logfiles sehen würde. So bringt das nur bedingt etwas. ;)

Ich muss aber gestehen ich habe nur in das vorletzte Level reingeschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mal eine frage ich will mir gerad die hinweise im spiel einsammeln für die trophy, benutze dafür den guide ausm leitfaden, nur sind dort einige eingetragen die ich jetzt bereits schon am anfang nicht sehen bzw finden kann :-(

kann mir wer sagen woran es evtl scheitert????

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@faride_gang_bang

Du stellst am anfang der Mission auf Schwer und dann wieder auf Leicht und nachdem du den letzten Checkpoint erreicht hast, stellst du nochmal auf Schwer.

Am besten drückst du auf letzten Checkpoint laden, wenn du denkst, das du beim letzten Kontrollpunkt angekommen bist.

Das heißt natürlich das du den letzten Kontrollpunkt auf Schwer spielen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen ich habe zwar schon alle Seiten hier gelesen aber verstehe das nicht auf Seite 2.

Ich habe level 4 und 5 auf leicht gespielt, spiele die anderen Level auf Schwer durch, nun meine frage.

Man kann die Level ja einzeln anwählen und dann auf schwer spielen, ist mir auch alles klar, aber es steht da was von spielfortschritt löschen, wo muss ich das machen.

Auf der Ps3 oder im spiel? Will ja nicht das falsche löschen, ich würde zwar den spielstand zur sicherheit auf einen usb stick drauf schieben, aber es genau zuwissen währe schon besser.

Gruß Toyo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen ich habe zwar schon alle Seiten hier gelesen aber verstehe das nicht auf Seite 2.

Ich habe level 4 und 5 auf leicht gespielt, spiele die anderen Level auf Schwer durch, nun meine frage.

Man kann die Level ja einzeln anwählen und dann auf schwer spielen, ist mir auch alles klar, aber es steht da was von spielfortschritt löschen, wo muss ich das machen.

Auf der Ps3 oder im spiel? Will ja nicht das falsche löschen, ich würde zwar den spielstand zur sicherheit auf einen usb stick drauf schieben, aber es genau zuwissen währe schon besser.

Gruß Toyo

hmm also ich versteh die frage nicht warum willste was löschen denn egal wie de löscht sind ja alle fortschritte weg

ich selbst hab es so gemacht hab auf einem schwierigeitsgrad alle trophys gemacht und dann noch nen run auf schwer oder hardcore wie auch immer der schwerste modus hiess!!!

gruss Olli

P.S. konnte dir durch den beitrag ned helfen aber erklär mir kurz einfach warum du was löschen willst dannkann ich entweder helfen oder abraten :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo olli

Ich mache im moment fear 2 auf schwer habe aber level 4 und 5 auf leicht gespielt.

Möchte nun level 4 und 5 noch auf schwer zocken, weis aber nicht ob ich auch dann die trophy bekomme, weil die daten werden doch im profil gespeichert, oder etwa nicht.

Somit wollte ich jetzt den spielstand erstmal auf einen usb stick kopieren und dan von der ps3 löschen weil das so auf seite 2 beschrieben wird, man soll seinen spielfortschritt löschen.

So das am anfang des spiels im menü steht (neues spiel) und nicht mehr spiel fortsetzen.

Probiere es gleich mal aus der spielstand kann ich ja immer noch wieder auf die ps3 zurück kopieren.

mir fehlt auch noch eine reflekt spritze und 2 dokomente in 2 verschiedenen levels und ich habe keine lust das spiel nochmal zu zocken.

Gruß toyo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...