Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf schwer zocken


Recommended Posts

Danke erstmal. Noch eine blöde frage wie wähle ich ein einzelnes Kapitel? Muss ich das Spiel erstmal durchspielen? Den wen ich das Spiel starte , steht lade profil und dann habe ich

Neues Spiel

Weiter beim letzten Speicherpunkt

ich weiss nicht wie ich z.B Kapitel 4 oder 7, 8 noch mal spielen soll.

die kapitel die du schon durchgespielt hast, kannst du einzeln anwählen, gehe dazu auf Neues Spiel-> Kapitelauswahl.. eigentlich ganz einfach;)

achte aber dabei bitte darauf, dass dein momentanes spiel gelöscht wird, also der fortschritt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habs so gemacht

tipp:ich hab die demo gezockt und die ist einfach ein alptraum.dann habe ich mich gleich am anfng wo ich das spiel hatte an den online modus gehängt und hatte die trophy monogamer fragger bekommen.dann habe ich noch so bissl online gezockt um das gefühl zu bekommen und direkt con anfang aus auf schwer gezockt.es is dann wirklich ein kinderspiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Insbesondere da man kurz vor Ende immer auf schwer umstellen kann. Aber so machts kaum Spass. :)

http://www.gameswelt.de/tipps/walkthrough/5573-F.E.A.R._2_Project_Origin_Kapitel_9_Sanitaetsraum.html?page=20577

Hier erkennt man im jeweils letzten Abschnitt wo eine Mission endet bzw wie es ungefähr aussieht ohne gross zu spoilern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand von euch vielleicht ein tipp für die letzte mission kurz bevor das spiel zu ende ist ( auf schwer)??? Ich muss noch den 3. Schalter am Verstärker umlegen, aber der "Kollege" kommt mir immer zuvor....:banghead: 3 Schüsse und weg bin ich....habs schon dutzende male probiert, aber es wird nie was....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir geht das nicht stelle immer kurz vor schluss um auf Schwer aber irgendwie funktioniert das nicht kann es daran liegen das ich die Koranische Version habe oder muss man wirklich auf Pause gehen und dann letzten Checkpoint laden gehen

immer bevor du den letzten checkpoint erreichst auf schwer stellen,wenn du erst auf schwer stellst,wenn der letzte checkpoint schon läuft funkt. es nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und wie kann ich wissen damit ich gerade den letzten Checkpoint erreicht habe???

Ganz einfach: Du spielst den Level einfach durch, wenn du feritg bist und der Ladebildschirm zum nächsten Level kommt, verlässt du das Spiel über's XMB, dann gehste wieder rein und schon startest du am letzten Checkpoint des vorherigen Levels. Jetzt einfach selbst killen und auf schwer stellen.

Was deine Sorgen 100%ig vertreiben würde:

Probier' mal auf schwer zu spielen, man muss jetzt kein Shooter-Spezialist sein (ich bin jedenfalls keiner), um es auf schwer hinzukriegen. Ich find's recht simpel. Im Vergleich zu Killzone auf schwer sind das hier Peanuts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...