Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Steuer-Ass verbuggt?


Rehael

Recommended Posts

Hey Leute^^

Ich wollte mal fragen, ob die Trophäe "Steuer-Ass" verbuggt ist.

Ich habe das Spiel duchgezockt, fast alle Trophies gesammelt, und so, aber bekomme einfach diese Trophäe nicht...

Habe sogar mal eine Stoppuhr benutzt, die sagte beim längsten mal ca 25 Sekunden.

Weiß vielleicht einer von euch, was ich tun soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na wartest vergeben auf Antworten?

Ich helfe dir!

Bei der Erfolgsbeschreibung ist es leider blöde Beschrieben, mit diesen Erfolg hatte ich auch Probleme.

So jetzt aber du musst 10 Sekunden lang R2 gedrückt halten :biggrin5:

Tipp: Darkus-Arena geh auf Hydranoids Rücken und drück sofort wenn du drauf bist R2 (weil das zieht nicht von der Leiste) wenn du von Hydranoid runter bist, immer noch R2 gedrückt halten bis du die Trophie hast und Ping du hast sie.

(Ich hatte Aquos Falcooner mit alles 5 außer Verteidigung)

Bei mir war es paar sekunden nach dem ich von Hydranoid runter war.

Bitte nicht bei mir bedanken :biggrin5: mein Bruder hat es mir gesagt (TheEternalBegins)

MfG

ApexPredatoR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...