Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rate my Ride Problem


Jugoboy20

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So Leute

ich muss hier jetzt meinen Frust hier rauslassen, geht nicht anders. Ich habe heute gerade mal 4-6 Autos bewerten können, hatte dabei aber rund 4x so viele Freezes :banghead:

Ich hab jetzt zwar dank BigMarvLE alle anderen Onlinetrophies, aber diese hier zerstört vielleicht all meine Platin-Träume...

Nachdem ich die letzte Trophäe zusammen mit BigMarvLE geholt hatte, habe ich es jetzt 20 Minuten lang mit Bewertung von Autos versucht... Keine einzige Bewertung habe ich geschaft...

28x bekam ich die Meldung, dass der Server nicht verfügbar sei...

5x schaffte ich es zwar ins Bewertungsmenü, doch als ich auf "Rate my Ride" geklickt habe, freezte die Konsole...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Trophy ist wirklich eine Nervenprobe. Vorallem ist das Problem seit Anfang an bekannt, aber der Fehler wurde nie mit einem Patch behoben. Armseliges Entwicklerteam. Aber das Spiel hat ja sowieso genug Bugs. Schade eigentlich nur, dass sich der Entwickler nicht für die Belange seiner Spieler interessiert. Wahrscheinlich hat er genug Geld mit dem Spiel verdient, dass er es jetzt nicht mehr nötig hat. :facepalm::facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch das Problem das bei Rate my Ride meine Konsole freezet. Hab es jetzt schon an verschiedenen Tagen und Tageszeiten probiert aber das Spiel hängt sich trotzdem auf (mal nach einer Bewertung, mal nach 5 Bewertungen,...).

Bin im Spiel im Singleplayer noch ganz am Anfang und wollte nun das mit dem Bewerten-Wertkstatt-Speichern probieren. Problem ist aber dass die Werkstatt scheinbar erst im Laufe des Spielfortschritts zur Verfügung steht und in der Tankstelle (wo man ja auch eine Komplettreperatur machen kann) scheint er nicht zu speichern.

Wie kann ich denn sonst im Spiel speichern oder kann einer so grob abschätzen wie lange es dauert im Spiel die Werkstatt freizuschalten (hab irgendwo was von ab 1 Million gelesen)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch das Problem das bei Rate my Ride meine Konsole freezet. Hab es jetzt schon an verschiedenen Tagen und Tageszeiten probiert aber das Spiel hängt sich trotzdem auf (mal nach einer Bewertung, mal nach 5 Bewertungen,...).

Bin im Spiel im Singleplayer noch ganz am Anfang und wollte nun das mit dem Bewerten-Wertkstatt-Speichern probieren. Problem ist aber dass die Werkstatt scheinbar erst im Laufe des Spielfortschritts zur Verfügung steht und in der Tankstelle (wo man ja auch eine Komplettreperatur machen kann) scheint er nicht zu speichern.

Wie kann ich denn sonst im Spiel speichern oder kann einer so grob abschätzen wie lange es dauert im Spiel die Werkstatt freizuschalten (hab irgendwo was von ab 1 Million gelesen)?

das mit dir 1 millioen würde mich sehr wundern, außerdem war das bei mir glaube ich nicht so. Und speicher tut das Spiel automatisch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, dann mal blöd gefragt, wo finde ich die Werkstatt? Ich weiss aus Youtube-Videos das die dort die Werkstatt direkt im Startmenu unterhalb von "Weiter" mit dem Punkt "Zur Werkstatt" aufrufen aber bei mir gibt es dort nichts ausser "Weiter". Und auf der GPS-Karte gibt es bei mir nur Tankstellen und einen grünen Punkt (was vermutlich die erste "Mission" ist).

Ich glaub ich fang die Tage mal die ersten Missionen an und werde dann hoffentlich den Werkstattbesitzer oder so kennenlernen (so ca stell ich mir das jetzt zumindest vor das es dann freigeschaltet ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schon. Hab mir 1 mio $ verdient bin dann zu irgendeinem typ hingefahren, der mir dann gesagt hat, dass ich teilhaber mit den genannten vorteilen werden kann, wenn ich ihm das geld gebe.

Wer das genau war, weiß ich jetzt auch nicht mehr, ist schon 2 jahre her

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schon. Hab mir 1 mio $ verdient bin dann zu irgendeinem typ hingefahren, der mir dann gesagt hat, dass ich teilhaber mit den genannten vorteilen werden kann, wenn ich ihm das geld gebe.

Wer das genau war, weiß ich jetzt auch nicht mehr, ist schon 2 jahre her

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

mhh bei mir ist das auch schon 1 Jahr her, ist ja jetzt auch egal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...