Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rate my Ride Problem


Jugoboy20

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ist für mich die letzte Online-Trophy, die mir für das Game fehlt, und da ja bald die Server abgeschaltet werden wollt ich sie schnell holen.... bei mir freezt aber das Spiel SOFORT, wenn ich rate my Ride anklicke, ich komme nichtmal dazu auch nur ein Fahrzeug zu bewerten.

Irgendjemand eine Idee, wie ich mir das Ding doch noch holen kann?

Edit:

Hab sie... hat 4 Stunden gedauert, bei ca. jedem 3-4 mal "Rate my Ride" starten kam kein Freeze, ich konnte eine Bewertung abgeben und danach raus, speichern.... Werd jetzt die restlichen Trophys holen und dann das platinierte Ding in nen Umschlag stecken, an Rockstar senden und nen Bild von meinem A*** beilegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gratulation :) wenigstens hat es bei dir irgendwann geklappt, ich hab nämlich vor etwa einem jahr mit dem spiel aufgehört.

Weit über 50 autos bewertet aber die trophäe kam einfach nicht

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation :) wenigstens hat es bei dir irgendwann geklappt, ich hab nämlich vor etwa einem jahr mit dem spiel aufgehört.

Weit über 50 autos bewertet aber die trophäe kam einfach nicht

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

haben wir damals nicht sogar zusammen die Flaggen gemacht? ich glaube das war mit dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hats auch extrem gefrustet gestern.... 4 stunden für ne trophy, die eigentlich 5min dauert... aber wenn du die zeit hast, versuchs einfach nochmal. wär schade drum das ansonsten echt geniale spiel wegen dieser dummen trophy nicht platinieren zu können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast eigentlich recht :)

Ich weiß in letzter zeit eh nicht, was ich zocken soll. Vlt probier ichs demnächt nochmal, wenn ich zeit hab. Aber zuversichtlich bin ich trotzdem nicht, wie gesagt müsste ich sie ja schon lange haben, weil ich schon um die 50-60 autos bewertet hab

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich auch schon probiert, denke ich.

Also normalerweise müsste ich damals alles mögliche probiert haben, um das problem zu lösen. Wie gesagt ich versuchs einfach nochmal, sobald ich zeit hab :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO ich hab sie auch endlich bekommen :biggrin5:

Bin exakt so vorgegangen und hat wunderbar geklappt bis auf 5-8 Freezes :banghead:

  • in den 'Rate my Ride'-Modus.
  • ein paar Sekunden gewartet
  • 1 Fahrzeug bewertet
  • komplett raus aus dem Modus
  • sofort in die Werkstatt
  • sofort wieder raus aus der Werkstatt
  • gewartet bis gespeichert wurde und das ganze von vorne begonnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte das gleiche Problem.

Ich vermute auch, dass nach dem Absturz die Bewertungen nicht gezählt werden.

Ich konnte das Problem so lösen:

Nach höchstens 5 Bewertungen bin ich wieder raus, in die Werkstatt, habe nach der Werkstatt abspeichern lassen und dann wieder in die Bewertungen rein.

Braucht etwas Geduld, aber es hat dann geklappt.

speichert das automatisch oder muss ich das selber speichern ? wenn ja wie speichere ich ?

Gruß Felix :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...