Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rate my Ride Problem


Jugoboy20

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also, Statusupdate:

1. ich habe jedes Auto einzeln bewertet und bin dann wieder zurück in die Werkstatt. die autos, bei denen meine ps3 hängen geblieben ist hab ich selbsverständlich nicht gewertet

-> keine Trophäe

2. ich habe jedes Auto einzeln bewertet und bin dann zurück zur Spritztour . die autos, bei denen meine ps3 hängen geblieben ist hab ich selbsverständlich nicht gewertet

-> auch keine Trophäe

mal schauen, was ich als nächstes probier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Statusupdate:

1. ich habe jedes Auto einzeln bewertet und bin dann wieder zurück in die Werkstatt. die autos, bei denen meine ps3 hängen geblieben ist hab ich selbsverständlich nicht gewertet

-> keine Trophäe

2. ich habe jedes Auto einzeln bewertet und bin dann zurück zur Spritztour . die autos, bei denen meine ps3 hängen geblieben ist hab ich selbsverständlich nicht gewertet

-> auch keine Trophäe

mal schauen, was ich als nächstes probier

Also muss man wohl alle am Stück bewerten? -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, aber ich schaff meistens nur 3-5 am Stück, dann freezed meine Ps3 wieder. Also 25 Autos am Stück bewerten geht jedenfalls auch nicht.

Vlt klappts ja, wenn man immer ca 3 hintereinander bewertet oder so, keine Ahnung, langsam reichts mir auch.

Kann ja nicht sein, dass man ewig online und offline rennen fährt usw und dann an einer eigentlich so einfachen Trophäe hängen bleibt und keine Platintrophäe bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das ist bei jedem so :)

Bei mir hat es den Anschein als würde es gar nicht funktionieren

Bei mir scheint es auch nicht zu funktionieren. Heute habe ich es mal so probiert das ich nach jeder Bewertung zurück gehe aber nach der 4 Bewertung wieder Freeze :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit den Freezes sollte normalerweise ja nicht mal das Problem darstellen, weil man ja nicht 25 Autos nacheinander in einem Zug bewerten muss.

Ich habe schon über 25 Autos bewertet, inklusive mehrerer Freezes nach jedem 3./4. mal. Eigentlich sollte ich sie schon lange haben, aber ich bekomme die Trophäe trotzdem nicht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt haben sie noh nichts geschrieben, hab die Trophy aber Gestern bekommen. Bin wie folgt vorgegangen: Habe 2 Bewertungen abgegeben, bin zurück zur Spritztour und dann noch zurück zur Werkstatt, diese sofort verlassen damit es speichert...Nach exakt 25 Bewertungen auf diese Weise kam die Trophy...Hatte natürlich auch ab und zu mal nen freeze aber es ging trotzdem...Also gebt die Hoffnung nicht auf... :D Sobald sich R* meldet werde ich es natürlich trotzdem hier rein posten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...