Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Moin Moin


Bloody87

Recommended Posts

Hallo,

ich bin Malte, 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kiel. Meine Hobbys sind neben daddeln mit Freuden um die Häuser ziehen, auf meiner Gitarre rumschreddern, ins Fitnessstudio gehen und DVDs gucken (wenn man das Hobby nennen kann).

Beruflich habe ich vor kurzem meine Ausbildung zum Steuerfachangestellten bestanden und mache das nächste Schuljahr meinen Fachhochschulabschluss nach um anschließend studieren zu können.

Meine spiele sind:

Assassin´s Creed

Burnout Paradise

Call of Duty 4

Condemned 2

Dead Space

Fallout 3

Far Cry 2

Ghostbusters

GTA 4

Killzone 2

Little Big Planet

Metal Gear Solid 4

Resident Evil 5

Resistance 1

Rockband 2

Spider-Man 3

Star Wars: The Force unleashed

Stranglehold

Street Fighter 4

The Darkness

WWE Smackdown vs. Raw 2008 und 2009

X-Men Origins: Wolverine

Müssten alle sein wenn ich nicht welche verlegt habe.

Falls noch fragen sind einfach fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...