Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Duell


Recommended Posts

Gibt es Tipps wie man ein Duell am besten spielen kann?

Bin grad bei einer Nebenmission am Verzweifeln , der gg zieht immer schneller als ich!

Die anderen Duelle habe ich immer beim erstenmal geschafft, mache aber nichts anders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Hand immer gerade eine handbreite neben den Revolver gehalten... dann wenn sich der gegner bewegt, gehst du in die andere richtung und stellst deine Hand wieder in Revolver nähe!

Und achte auf die Musik ;) Die Musik hört ca. 5 sekunden VOR dem Glockenschlag auf, da kannst du dich schon darauf einstellen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich mache das immer so ! ALLE gegener gehen immer 5 schritte und nach dem 5ten schießen die! also wenn er 4 schritte gemacht hat nimmst du die hand so nach an die pistole so das er seine finderger bewegt und wenn er gerade denn 5ten schritt macht......schnell ziehen und peng ! ist nur übuns sache aber so mache ich es immer^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen. hab auch übelste probleme bei den nebenmissionen die letzte bei kapitel 6 mit dem diebesgut gewinn das duell einfach nicht.

mein typ der schiesst einfach nicht ich kann zwar mit dem linken stick meine waffe ziehen und mit L1 dann zielen aber wenn ich dann r1 drücke passiert nix obwohl mein fadenkreuz rot ist es kommt kein schuss. irgendwas mach ich falsch nur was ... ??? bitte um hilfe danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:biggrin5:Auf Leicht, ist ja Lächerlich!!!!!! Ich hab gleich auf Schwer angefangen mit Ray, Und beim 2. mal mit Thomas auf Sehr Schwer. Und mir ist an den Duellen aufgefallen das mit der Musik geht, geht aber nicht immer! Auch das mit dem Schritte zählen Funktioniert, aber auch nicht immer. Das mit der Mucke und die Schritte zuzählen ist von Gegner zu Gegner unterschiedlich!

Mein Tipp: Lasst euch ruhig 2-3 mal umlegen, achtet dabei auf die Schritte und die Mucke! Findet raus was auf den jeweiligen Gegner zutrifft, Schritte oder Mucke, und dann kalt machen

Also ich hab mit dieser (meiner) Methode nie Länger als 3mal versuchen müssen, bei Haupt-und den 6 Nebenmissionen! Aber macht ruhig wie ihr denkt! :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...