Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnelle Notenpassagen


ChosenOne

Recommended Posts

panic attack, ist total easy...

hyperspeed an, und nicht jede ho, po spielen sondern auch anschlagen.

z.b das intro strumm ich immer komplett durch. so komm ich auf gitarre bis zum solo fehlerfrei durch.

Ja das Bass Intro und der ganze Mist bis zum Post-Refrain ist ja alles kein Problem.

Ich werds mal mit hyperspeed versuchen, wenn ich eine neue Gitarre hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ich an Panic Attack im direkten Vergleich zu Visions wesentlich einfacher finde, ist das du wenigstens hören kannst was du spielen musst. Der Bass tackert das Riff laut und deutlich runter und ich kann mich auf mein Gehör verlassen, Visions dagegen klingt wie Gulasch!

Das ist Gulasch.:smile:

Obwohl ich sagen muss, dass mir diese Art von Musik(nennt sich Grindcore), schon etwas gefällt.

Die bekannteste Gruppe wird wohl Napalm Death sein.

Die sind ziemlich gut

Hier mal paar Lieder:

-->

-->

-->

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Gulasch.:smile:

Obwohl ich sagen muss, dass mir diese Art von Musik(nennt sich Grindcore), schon etwas gefällt.

Die bekannteste Gruppe wird wohl Napalm Death sein.

Die sind ziemlich gut

Hier mal paar Lieder:

-->

-->

-->

Ja...ich steh nicht auf Gulasch - ich versteh auch den Grund dieser "Geräusche" nicht, Musik will ich es nicht sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jap, ich bin auch kein gulasch fan, von musik sollte auch noch was zu erkennen sein, was bei visions nicht der fall ist.

Ich höre sehr gerne Metal, aber eher in die richtung, inflames (melodic Death metal) wobei ich selber auch gerne Blastbeats spiele, und auch höre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antworten ;)

hab die esl ja mittlerweile mit gesang geschafft, deswegen ist mir visions relativ egal xD

aber ich werde das mit diesem hyperspeed auch mal testen...aber was ist das denn??? hab davon noch nie gehört...

btw bei visions kann ich noch nicht mal wirklich erkennen, wo da der refrain sein soll xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antworten ;)

hab die esl ja mittlerweile mit gesang geschafft, deswegen ist mir visions relativ egal xD

aber ich werde das mit diesem hyperspeed auch mal testen...aber was ist das denn??? hab davon noch nie gehört...

btw bei visions kann ich noch nicht mal wirklich erkennen, wo da der refrain sein soll xD

Hyperspeed bedeutet das der Highway, etwa doppelt so schnell läuft. Da die Geschwindigkeit der Noten - logischerweiße gleich bleibt, rücken die Noten deutlich weiter auseinander - allerdings wird auch das Intervall, in dem du auf die Noten reagieren musst, sehr viel kürzer. Ich glaube aber bei Rockband nennt sich das "Breakneckspeed" und bei GH "Hyperspeed".

Den Refrain bei Visions, ja das ist so ne Sache! Irgendwann(mehrfach) während des Songs, zieht der Beat etwas an - und aus dem GulaschSong habe ich jetzt einfach mal beschlossen - das wird der Refrain sein! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...