Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzensbrecher


Recommended Posts

ich habe noch ein Problem mit dem spiel :(

ich wollte den wesley ohne maske freischalten mit dem code, doch das geht irgendwie nicht, da passiert einfach nix

nur noch Herzensbrecher und Gegen die Uhr dann habe ich platin, wird zwar eh nicht angezeigt weil ich die cut version habe aber trotzdem :(

habt ihr eine idee wie ich den wesley ohne maske freischalten kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Problem, das ich die Trophäe Herzensbrecher nicht bekomme.

Habe alles so gemacht wie es beschrieben war-

und auch wie in den zwei Beiträgen dazu über die Trophäe.

Habe allerdings auch die Codes eingegeben und sie auch mal als Test verwendet. Dann waren sie auch wieder weg und ich habe die Trophäe "untergebene bestrafen" gemacht. Kann das sein, dass die Trophäe immer noch gesperrt ist??! Weiß nicht was ich noch machen soll... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Problem, das ich die Trophäe Herzensbrecher nicht bekomme.

Habe alles so gemacht wie es beschrieben war-

und auch wie in den zwei Beiträgen dazu über die Trophäe.

Habe allerdings auch die Codes eingegeben und sie auch mal als Test verwendet. Dann waren sie auch wieder weg und ich habe die Trophäe "untergebene bestrafen" gemacht. Kann das sein, dass die Trophäe immer noch gesperrt ist??! Weiß nicht was ich noch machen soll... :banghead:

Welche Version vom Spiel hast du denn DE oder UK?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe allerdings alle codes eingegeben und auch mal versucht -weiß nich ob das die trophäen sperrt, auch wenn ich sie nicht mehr nutze

Ich glaub du wirst vorher gewarnt das die Trophäen gesperrt werden und ich glaub du kannst sie auch wieder ausschalten!Naja wenn alles nix hilft lösch alles und fang halt nochmal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde das auch gehen wenn ich meinen spielstand lösche und den von meinem bruder drauf mache? Da müßte ich das nicht nochmal durchspielen

Nee das funktioniert net da die meisten Speicherstände Benutzerdefiniert sind.Lösch einfach deine Daten und zocks halt nochmal durch denn solang dauert es ja net oder probier nochmal die Trophäe zu holen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...