Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Drift trophy -Probleme


Flic Flac Forever

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab des gestern auch mal versucht,ging mir aber ähnl wie dem Threadersteller...:D wie heißt denn die Strecke aus dem Video im Leitfaden? :)

Edit: gestern mal die Trophy gemacht,die Strecke heißt Unlimited Drift.....auf der gehts echt gut...:)

Und habt ihr für die Trophy was an den Drift einstellungen verändert?ß ich fahre so wie es im leitfaden beschrieben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist bei dieser Trophy irgendwas von einem Bug bekannt?

Ich hab's jetzt 2x auf über 100.000 geschafft, aber es hat nicht Bling! gemacht.

Liegt's vielleicht am Modus? Ich mach es im schnellen Rennen, hab auf reines Rennen mit 3 KI-Gegnern gestellt und einfachste Schwierigkeit.

Muss ich da irgendwas höherschrauben oder einen anderen Modus wählen?

Oder gibt's vielleicht einen anderen Grund, dass diese Trophy nicht kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...