Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread


Recommended Posts

Cheaten ist mir im Multiplayer auch noch nie direkt aufgefallen - allerdings hatte ich auch einmal ein Erlebnis: Ein Mitspieler, den wir als Ziel hatten, war außerhalb der Karte!!!! Er wurde auf unserer Map außerhalb der Karte angezeigt und wir anderen standen alle an der Kartengrenze und schauten uns dumm an. Wie geht das? Ist das ein Glitch?

Würde jetzt ganz spontan sagen dass das ein Glitch war. Ich muss ehrlich sein, dass einzige mal das der MP bei mir gesponnen hat war als dieser komplett einfror --> Frozen Solid. Aber das war einmalig bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss ehrlich sein, dass einzige mal das der MP bei mir gesponnen hat war als dieser komplett einfror --> Frozen Solid. Aber das war einmalig bisher.

Mir ist das 2x in einer AC III Multiplayer-Session passiert (bei ACR nie), man konnte für 3 Minuten keinen killen. Man steht sich gegenüber, killt oder betäubt und nix pasiert. Kucken uns alle komisch an. nach 3 Minuten war das weg. Ich habe dann wütende PSN-Nachrichten von Mitspielern bekommen, die mich als "Cheater" beschimpften, weil die mich nicht töten konnten. Ich konnte es umgedreht ja auch nicht, niemand konnte es in dieser Zeit. War einfach ein kurzzeitiges Serverproblem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das 2x in einer AC III Multiplayer-Session passiert (bei ACR nie), man konnte für 3 Minuten keinen killen. Man steht sich gegenüber, killt oder betäubt und nix pasiert. Kucken uns alle komisch an. nach 3 Minuten war das weg. Ich habe dann wütende PSN-Nachrichten von Mitspielern bekommen, die mich als "Cheater" beschimpften, weil die mich nicht töten konnten. Ich konnte es umgedreht ja auch nicht, niemand konnte es in dieser Zeit. War einfach ein kurzzeitiges Serverproblem.

Nein jetzt hast du mich missverstanden. Ehrlich gesagt habe ich keine wirkliche Ahnung wie man diesen Fehler nennen könnte. Ich würde aber auf einen Freeze tippen. Und noch mal zur Begriffserklärung:

Freeze --> ein temporäres "aufhängen" des Spielgeschehens, meistens ist der Freeze nach Sekunden wieder weg.

Frozen Solid --> vollständiges und unwiderrufliches "aufhängen" des Spielgeschehens und eventuell der Konsole. Der Spieler ist dann gezwungen die Konsole auszuschalten oder im schlimmsten Fall den Stecker zu ziehen falls die Konsole überhaupt gar nicht mehr reagieren sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man nur auf die Idee kommen, wenn der Spieler ein benutzerdefiniertes Spiel sucht zu sagen:

"Is nicht da wir verbinden dich jetzt einfach mit was Anderem"

und jetzt kommts... man kann bestätigen oder garnix machen

in die Lobby (in die man nicht wollte) muss man eh.

Dann wartet man bis das Spiel startet bevor man wieder raus kann.

Als würde irgendjemand sagen "ach ich wollte zwar was anderes spielen aber wenn mir Ubisoft extra so eine tolle Lobby ausgesucht hat..."

Genau! Und am nächsten Tag ist Weltfrieden:banghead:

Jede zweite Lobby ist direkt nach Spielstart wieder leer,

was man den Spielern nichtmals verübeln kann.

Wenn ich Aussätziger spielen will, bleibe ich doch auch nicht in nem Deathmatch drin... warum auch???

Ich werde doch wohl noch ein wenig mitreden dürfen, was ich spiele.

Wenn es eins gibt was ich wie die Pest hasse, ist es wenn man bzw. ein Programm ohne Hirn

mir unterstellt was ich möchte ohne mich gefragt zu haben:emot-ssj:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...