Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread


Recommended Posts

Mittlerweile echt die Schnauze voll von dem Drecksgame...:banghead:

Söldner Herausforderung

Kombo Kill mit mindestens 5 Attentaten

___________________________________

2 Stunden sitz ich dabei. Bin in Kappadokien und versammel Wachen um mich herum, töte 5 Wachen in einer Serie mit der versteckten Klinge...Und der Zähler bleibt bei 4/10 hängen. Söldner-Herausforderung und damit Trophy scheinbar verbuggt.

TROP033.PNG Ein echter Freund

Beenden Sie alle Fraktions-Herausforderungen einer einzelnen Fraktion.

:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sequenz 1-3, 8, 9 hab ich 100% immerhin X_X

insgesamt fehlen mir 7 Erinnerungn zu 100% vorallem das Zeit zeug usw ;_; bin so ein Movement Grübel -.-

hab soweit echt viele Trophy bsi auf 7 Stück oder so -.- aber die 100% macht mir am meisten Angst und kotzt mich ach total an.. und halt die lezten 2 Desmond teile da -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALLO LEUTZ

also mit den verteidigen der feste habe ich keine probleme. mir fehlt nur noch eine die ich einnehmen muss. alle anderen sind 100%ig sicher durch meine assassinen.

habe ein anderes problem....

TÖTE 5 WACHEN IN 5 SEKUNDEN. da ezio bei mir immer auf die gegner springt um zu töten. ich stehe meist in der mitte von einem schwarm gegner (5-10 gegner). dann nebelbombe.alles schön und gut, doch immer ist min. 1 gegner wo ezio auf ihn springt beim töten/attentat, obwohl ich direkt vor einem/zwei gegner stehe.und dabei sind dann schon 3-5 sekunden vergangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ahja, stimmt ja.

ich hatte auch so meine Mühe mit dieser 5-Kill Serie...nicht wegen der Trophäe, sondern wegen der Söldner-Herausforderung. Jedes Mal wenn mehr als 4 Gegner auf einem Haufen waren, waren diese nervigen Lanzenkämpfer dabei, und die machen eine Serie sehr schwer, da man die mit den Klingen irgendwie nie richtig auskontern kann...nur bestehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das problem, dass ich im multiplayer keine mitspieler und matches finde. es versucht immer sitzungen beizutreten aber es klappt nicht. machmal finde ich einen spieler, der dann aber immer schnell weg ist.

ich kann also den multiplayer überhaupt nicht spielen.

das gleiche problem hatte ich auch schon bei brotherhood.

als NAT typ habe ich 2, was im spiel moderat heißt.

ich hab in anderen games keinerlei problem mit dem multiplayer, nur in assassin's creed

ich hoffe jemand kann mir helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Trophy Beschreibung steht aber definitiv mit "versteckten Klingen".

Hast Du die mit anderen Waffen erledigt ? Glaube ich eher nicht

Die Trophy ist echt nicht schwer ... vor allem nicht mit der versteckten klinge weil er immer 2 wachen zugleich erledigt. Ködert mit der kirschköderbombe soviele wachen wie möglich auf einen engen Raum (teilweise bringst du da 13-14 wachen zusammen) dann ne fette Nebelbombe rein, dann hüpfst du in die mitte rein und aktion ....

Falls das echt nicht funktionieren sollte, einfach kurz über tunnel reisen, dann an die gleiche stelle zurück und nochmal probieren. Auf Youtube gibts ein super video für ne lokation.

28261.png

HALLO LEUTZ

also mit den verteidigen der feste habe ich keine probleme. mir fehlt nur noch eine die ich einnehmen muss. alle anderen sind 100%ig sicher durch meine assassinen.

habe ein anderes problem....

TÖTE 5 WACHEN IN 5 SEKUNDEN. da ezio bei mir immer auf die gegner springt um zu töten. ich stehe meist in der mitte von einem schwarm gegner (5-10 gegner). dann nebelbombe.alles schön und gut, doch immer ist min. 1 gegner wo ezio auf ihn springt beim töten/attentat, obwohl ich direkt vor einem/zwei gegner stehe.und dabei sind dann schon 3-5 sekunden vergangen.

Ups. hast ja ein ganz anderes Problem. Wobei ich es nicht ganz nachvollziehen kann, denn als ich die Trophy bekam hab ich Ezio nicht mal gesehen weil er noch im Nebel war, wie kannst du dann wissen dass er auf einen Gegner gesprungen ist ???

Die 5 Gegner müssen platt sein bevor sich der Nebel lichtet, sonst, glaube ich zumindest, ist es sehr schwer diese Trophy zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen jungs

so ich möcht auch mal meinen senf dazugeben

mir fehlen noch 2 achievs bis platin (obwohl erst 79%, da die +-Mitgliedschaft Trophys schon mit aufgelistet sind)

1. alle Bücher kaufen ( 1 Buch noch für 98k)

und Level 20 im MP

SOOOOOOO........... wenn ich "Verfolgt" werde und ein Willi in der nähe ist und ich "O" drücke, dann schlägt mein Char immer zuerst, dann Kontert der und ich bin tot.

das macht ein level 5 char wie auch nen level 50

als Fähigkeit hab ich sowas nicht entdeckt.

Drücke ich zu spät oder mach ich grundlegend was falsch?

aufjeden kotzt micvh das immer tierisch an und naja ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dein Verfolger ein Attentat ausführen will, dann ist das auch erfolgreich. Du kannst zeitgleich aber noch mit Kreis parieren, dafür bekommst du dann den Bonus Ehrenhafter Tod und dein Verfolger weniger Punkte.

Einzige Möglichkeit ist, du musst deinen Verfolger früher betäuben wollen als er dich töten will. Also du musst schneller gedrückt haben.

ich hab das problem, dass ich im multiplayer keine mitspieler und matches finde. es versucht immer sitzungen beizutreten aber es klappt nicht. machmal finde ich einen spieler, der dann aber immer schnell weg ist.

ich kann also den multiplayer überhaupt nicht spielen.

das gleiche problem hatte ich auch schon bei brotherhood.

als NAT typ habe ich 2, was im spiel moderat heißt.

ich hab in anderen games keinerlei problem mit dem multiplayer, nur in assassin's creed

ich hoffe jemand kann mir helfen

Ports freigegeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sequenz 1-3, 8, 9 hab ich 100% immerhin X_X

insgesamt fehlen mir 7 Erinnerungn zu 100% vorallem das Zeit zeug usw ;_; bin so ein Movement Grübel -.-

hab soweit echt viele Trophy bsi auf 7 Stück oder so -.- aber die 100% macht mir am meisten Angst und kotzt mich ach total an.. und halt die lezten 2 Desmond teile da -.-

Und geschafft? Die beiden letzten Desmonderinnerungen sind - so finde ich - im Vergleich zur 3ten echt Kindergarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen jungs

so ich möcht auch mal meinen senf dazugeben

mir fehlen noch 2 achievs bis platin (obwohl erst 79%, da die +-Mitgliedschaft Trophys schon mit aufgelistet sind)

1. alle Bücher kaufen ( 1 Buch noch für 98k)

und Level 20 im MP

SOOOOOOO........... wenn ich "Verfolgt" werde und ein Willi in der nähe ist und ich "O" drücke, dann schlägt mein Char immer zuerst, dann Kontert der und ich bin tot.

das macht ein level 5 char wie auch nen level 50

als Fähigkeit hab ich sowas nicht entdeckt.

Drücke ich zu spät oder mach ich grundlegend was falsch?

aufjeden kotzt micvh das immer tierisch an und naja ...

Genau wie BLUB schon sagte, du bist im Prinzip zu langsam. Drücken 2 Spieler gleichzeitig, "Attentat" und "Betäuben", gewinnt immer der Angreifer. Um deine Frage zu beantworten: Du machst grundlegend nichts falsch. Du bist nur zu auffällig, versuch deine Verfolger nur von außerhalb des Sichtfeldes zu betäuben, z.B. von hinten - oder aber du nutzt deine Fähigkeiten dazu, also ne Rauchbombe oder Mute o. Ä.

Glück bzw. Pech spielt auch sicherlich ne Rolle. Viele Verfolger, greifen jeden an der ihnen zu nahe kommt, meist NPC's, aber mitunter kommt halt mal n Glückrgriff dabei raus, leider zu deinen Kosten.

Also kleiner Tip vielleicht, auf Rang 20, bekommst du die übrigen verfügbaren Fähigkeiten, die Besten wie ich finde. Ab dann wirds einfacher.

Unterm Strich: ist alles ne Frage der Übung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ka ich drück dauer = und wenig erfolg -.- NAT is grün, ports sind alle frei da router kaputt und ich nur über modem/switch on bin derzeit

naja bin level 13,5, ein wenig noch dann 20 ^^

Ja, also mit der Verbindung wird das weniger zu tun haben. Wenn die schlecht ist, merkst du das z.B. daran, ob Spieler über die map "springen", oder ob du zeitversetzt Infos bekommen, mit dem was tatsächlich passiert. Ansonsten hilft nur Übung. Ab 11 hast du ja zumindest schon mal Templar Vision und verkleiden. ab 15 kommt glaube ich morphen dazu, dann bist du schon mal gut ausgerüstet. Den einzigen Tipp den ich dir noch geben kann: In Simple Deathmatch und Deathmatch sind die meisten Runner unterwegs. Da würde ich mich nicht blicken lassen - schlechte Umgebung zum Üben. In den Team-Modi hast du mehr Platz um deine Fähigkeiten zu testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin seit gestern auch auf Platin bei dem Spiel...Fand es doch auch etwas schwach...auch wenn die Geschichte gut war, und einige wirklich gute Missionen dabei waren!

Am besten gefallen haben mir die Action-Passagen (Kutsche Verfolgungsjagt, Templer im Boot verfolgen) und die Mission, in welcher Ezio als Minnesänger auftritt - sehr geniale Mission! Habe mich gut amüsiert :)

Minus, wie bei allen AC-Teilen. Das ewige Sammeln von unnötigen Dingen (Datenfragmente, Seiten, Waffen, Bücher, Stadt aufbauen...gähn)

Minus auch, die doch wirklich eher kurze Geschichte, das offene Ende für Ezio. Ein richtiger Abschluss für seinen Part, vllt eine Art Zusammenfassung in Form mehrerer Bilder in einem Abspann, wie Hochzeit, Kinder, Alt werden etc...hätte dem ganzen mehr Abrundung gegeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit gestern auch auf Platin bei dem Spiel...Fand es doch auch etwas schwach...auch wenn die Geschichte gut war, und einige wirklich gute Missionen dabei waren!

Am besten gefallen haben mir die Action-Passagen (Kutsche Verfolgungsjagt, Templer im Boot verfolgen) und die Mission, in welcher Ezio als Minnesänger auftritt - sehr geniale Mission! Habe mich gut amüsiert :)

Minus, wie bei allen AC-Teilen. Das ewige Sammeln von unnötigen Dingen (Datenfragmente, Seiten, Waffen, Bücher, Stadt aufbauen...gähn)

Minus auch, die doch wirklich eher kurze Geschichte, das offene Ende für Ezio. Ein richtiger Abschluss für seinen Part, vllt eine Art Zusammenfassung in Form mehrerer Bilder in einem Abspann, wie Hochzeit, Kinder, Alt werden etc...hätte dem ganzen mehr Abrundung gegeben...

Eventuelle die Hälfte deines Geschriebenes in den Spoiler schreiben?:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...