Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt grad meinen letzten Assassinen rekrutiert und freu mich schon das ich eine Herausforderung der Assassinen-Gilde erledigt habe (Rekrutiere 12 Rekruten), da muss ich festellen das sich da ein richtig fieser Bug eingeschlichen hat. Ich hab jetzt 12 Assassinen rekrutiert und trotzdem wird mir nur angezeigt das ich 11 von 12 rekrutiert habe. Hat jemand das selbe Poblem oder habe ich etwas falsch gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe immer noch riesen große Probeme im Multiplayer von Assassin's Creed.

Könnt ihr mir helfen? ich bitte euch (:

In Revelations findet es jetzt paar gegner weil es neu ist und mehr damit spieen aber in Brotherhood nichts und ich habe in Revelations einmal in Wanted Modus geschafft -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt grad meinen letzten Assassinen rekrutiert und freu mich schon das ich eine Herausforderung der Assassinen-Gilde erledigt habe (Rekrutiere 12 Rekruten), da muss ich festellen das sich da ein richtig fieser Bug eingeschlichen hat. Ich hab jetzt 12 Assassinen rekrutiert und trotzdem wird mir nur angezeigt das ich 11 von 12 rekrutiert habe. Hat jemand das selbe Poblem oder habe ich etwas falsch gemacht?

ich habe genau das selbe Problem. Weis jemand ne Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt grad meinen letzten Assassinen rekrutiert und freu mich schon das ich eine Herausforderung der Assassinen-Gilde erledigt habe (Rekrutiere 12 Rekruten), da muss ich festellen das sich da ein richtig fieser Bug eingeschlichen hat. Ich hab jetzt 12 Assassinen rekrutiert und trotzdem wird mir nur angezeigt das ich 11 von 12 rekrutiert habe. Hat jemand das selbe Poblem oder habe ich etwas falsch gemacht?

hab auch das prob, kann aber sein, dass der erste (den wo man in der Story bekommen hat) nicht zählt. hab nämlich auch in der Asiatinnen liste 12 drin aber nur 11 bei der Tafel Stehen. ABER ich komme, heut mittag noch einen rekrutieren (SPOILER: auf der oberen Insel, auf einem Friedhof lag einer der schwer verletzt war, dann musste ich jmd töten und bin wieder zu ihm. Die habn n bisschen geredet und dann sagte er, dass er den assassinen beitreten würde wenn er sich erholt hätte.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Festenverteidigung geht mir tierisch auf die Nüsse. Vollkommen überflüssiges Minispiel, das kein Mensch braucht und das völlig unfair agiert. Eben eine Mission abgeschlossen, und bin durch den erforderlichen Kill auf 100% Bekanntschaft gekommen. Anschließend habe ich nicht einen Herold oder Beamten gefunden, um den Bekanntheitsgrad zu senken, stattdessen wimmelt es an jeder Ecke nur von Wachen, vor allem die Janitscharen, die extrem schwer zu besiegen sind. In der Zwischenzeit haben wurden 6 meiner Festen angegriffen und nun darf ich jede zurückerobern. Und ich habe noch immer kaum einen Plan von diesem blöden Minigame, vor allem wie man den Wagen mit dem griechischen Feuer davon abhält, alles niederzubrennen. Resultat wird wohl sein, dass ich gleich 6 Templer-Festen neuerobern muss, obwohl ich die schon gestern alle erobert habe. Danke Ubisoft für dieses absolut hirnlose Feature, was einem nur unnötige Arbeit beschert.:banghead:

Und was ich noch sagen wollte: :rage-super-rage:

Abhilfe:

Janitscharen durch Pfeilhagel/ Assassinen killen

Feste verrecken lassen und später erneut wieder holen. Einfacher als sie zu verteidigen.

Letzteres weiß ich nichtmal ob man die Festen überhaupt verlieren kann, meine sind bereits seit etlichen Stunden am burnen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lösung ist ganz simpel. Schick einen Assassinen allein auf eine sehr schwere Mission, er/sie wird dann höchstwahscheinlich dabei drauf gehen. Dann kannst du wieder einen neuen Assassinen rekrutieren-> Challenge geschafft.

Gehts noch? Dann steht ja in der Statistik das einer der Assassinen gestorben ist. Gibts da keine andere Lösung?

hab auch das prob, kann aber sein, dass der erste (den wo man in der Story bekommen hat) nicht zählt. hab nämlich auch in der Asiatinnen liste 12 drin aber nur 11 bei der Tafel Stehen. ABER ich komme, heut mittag noch einen rekrutieren (SPOILER: auf der oberen Insel, auf einem Friedhof lag einer der schwer verletzt war, dann musste ich jmd töten und bin wieder zu ihm. Die habn n bisschen geredet und dann sagte er, dass er den assassinen beitreten würde wenn er sich erholt hätte.)

Da kann ich dir ein klares NEIN sagen. Der erholt sich zwar und tritt bei, aber dann haste immer noch 11 von 12 da stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe genau das selbe Problem. Weis jemand ne Lösung?

(ich hatte das Anfangs auch) Aber als ich alle Festen hatte, gibts da dort Missionen richtig? (Mediterane Verteidigung)

Irgendwo und irgendwann stand bei mir ein Missionauftrag dessen Belohnung hieß:

Wenn du diese Mission abschließt darfst du EINEN WEITERN ASSASSINEN Rekrutieren. Habe diese Mission gemacht, danach einen (auf der karte gekennzeichneten) Assassinen geholfen und rekrutiert. Tata, Bling gemacht.

Ich weiß leider nicht mehr, wann oder wie die Mission hieß, aber so habe ich meinen Assassinen bekommen, den letzten. Und hatte das selbe prob wie ihr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(ich hatte das Anfangs auch) Aber als ich alles Festen hatte, gibts da dort Missionen richtig?

Irgendwo und irgendwann kam bei mir ein Missionauftrag dessen Belohnung hieß:

Wenn du diese Mission abschließt darfst du EINEN WEITERN ASSASSINEN Rekrutieren. Habe diese Mission gemacht, danach einen (auf der karte gekennzeichneten) Assassinen geholfen und rekrutiert. Tata, Bling gemacht.

Ich weiß leider nicht mehr, wann oder wie die Mission hieß, aber so habe ich meinen Assassinen bekommen, den letzten. Und hattd as selbe prob wie ihr.

Hat sich schon erledigt, danke trotzdem für die Hilfe :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das Problem mit der Festenverteidigung wirklich so schlimm? Kann ich das Spiel nicht durchspielen ohne diese Festen zu verteidigen?! Ich versteh nicht was genau damit gemeint ist und was der Sinn dabei ist?! Besitze ich jetzt Festungen als Spieler oder wie?! Bitte klärt mich mal auf ^^

Wenn´s echt so nervig ist wird das Spiel bei Ebay verkauft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Problem mit der Festenverteidigung wirklich so schlimm? Kann ich das Spiel nicht durchspielen ohne diese Festen zu verteidigen?! Ich versteh nicht was genau damit gemeint ist und was der Sinn dabei ist?! Besitze ich jetzt Festungen als Spieler oder wie?! Bitte klärt mich mal auf ^^

Wenn´s echt so nervig ist wird das Spiel bei Ebay verkauft!

Das klingt wesentlich spektakulärer als es ist. Ist n lustiger Zeitvertreib - bei dem du wenig, bis garnichts falsch machen kannst, da du selbst diese Erinnerung spontan restarten kannst - sollte alles in die Hose gehen. Im Grunde genommen passiert folgendes: Du übernimmst eine "Templerfestung" aka Aussichtsturm. Selbige wird später irgendwann(gekoppelt an deinen Anonymität) mal angegriffen - der Angriff ähnelt "Tower Defense". Die Templer rücken in Wellen durch einen Straßenzug an - und du verteilst deine Leute strategisch auf den umliegenden Dächern. Hast du alle Wellen erledigt - ist der Angriff vorbei und das Match gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch das 11/12 Rekruten Problem, ich denke es kommt bei mir dadurch, das ich einen Rekruten auf die Mission "Der kleine Prinz" (Bursa) geschickt habe. Diese dauert eine unbestimmte Zeit (jetzt schon 16 Spielstunden) der kommt einfach nicht zurück....

Dabei habe ich mittlerweile ca 25 Rekruten + 3 in jeder Stadt (alle erobert).

Ich weiß nicht warum aber bei AC-Rev kommt kein feeling auf, ich finde es enttäuschend auf ganzer Linie.

Ich habe sogar schon überlegt es bei Ebay reinzustellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Trophie Wie der Blitz mit den 5 Wachen mit versteckter Klinge in 5 Sekunden regt mich tierisch auf -.-*

Ich meine es is ja nich unschaffbar, aber wenn Ezio es für nötig hält, unbedingt krasse moves hinlegen zu müssen, die ewig dauern dann kann es nix werden >_<

Sieh dir das Video von Powerpyx an. Ist die schnellste und effektivste Art diese Kills zu machen! Die knall Bombe genau dorthin werfen wie im Video und sobald die dort sind, Rauchbombe nach! Einfach keinen Gegner markieren wenn du anfängst mit töten! Sonst machst du während dieses unternehmen nur 1 Kill statt 2 (Versteckte Klinge nehmen)! Danach einfach wild darauf loslegen! Es werden ca. 8 - 10 Stück Gegner an die Explosionsstelle von der Knallbombe. Also genügend Ziele. Aber einfach wichtig, dass du nie einen Gegner markierst.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=8TFP-F_7Qo4&feature=player_embedded]Assassin's Creed Revelations - Lightning Strikes & I can see you Trophy / Achievement Guide - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese dummen Obishit Server kotzen mich einfach an ... Nie kommt man in eine Sitzung oder muss Minuten lang warten ... Wenn man es dann einmal geschafft hat landet man in einem Spielmodus den man gar nicht wollte. Man man man -.- so erreich ich nie Rang 20. Bin zwar schon Stufe 13 aber dafür hab ich nun auch schon ne halbe Ewigkeit gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch das 11/12 Rekruten Problem, ich denke es kommt bei mir dadurch, das ich einen Rekruten auf die Mission "Der kleine Prinz" (Bursa) geschickt habe. Diese dauert eine unbestimmte Zeit (jetzt schon 16 Spielstunden) der kommt einfach nicht zurück....

Dabei habe ich mittlerweile ca 25 Rekruten + 3 in jeder Stadt (alle erobert).

Ich weiß nicht warum aber bei AC-Rev kommt kein feeling auf, ich finde es enttäuschend auf ganzer Linie.

Ich habe sogar schon überlegt es bei Ebay reinzustellen...

Der kommt erst nach einer bestimmten Mission in der Hauptquestreihe wieder ;)

Was mich an dem Spiel aufregt ist die Steuerflüchtling Trophy. Ich habe jetzt schon ca. 25h Spielzeit und mir ist noch nicht einer dieser Steuereintreiber begegnet -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abhilfe:

Janitscharen durch Pfeilhagel/ Assassinen killen

Und was wenn meine Assassinen gerade nicht verfügbar sind? ;)

Feste verrecken lassen und später erneut wieder holen. Einfacher als sie zu verteidigen.

Zu nervig. Außerdem steigt dann wieder mein Bekanntheitsgrad in die Höhe und dann stehe ich vor demselben Problem wie vorher.

Aber mittlerweile bin ich eh aus solchen Problemen raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is jetz nich direkt Frust oder Meckern, aber ich bin super enttaeuscht von dem Spiel. Das war echt mein meisterwartetes Spiel dieses Jahr und ich fands nich gut. Es kam mMn kein Feeling auf. Die Story war auch mehr als nur duenn und kam mir nur vor als ob Sie schnell eine reinschieben wollten. Es gibt so viele Dinge aus der Aera die man haette einbauen koennen, und nix wurde verwendet.

Die "neuen" Sachen die eingebaut wurden waren zwar ne nette Idee, aber nich wirklich prickelnd. Desmonds Parts warn das nervigste was ich je in nem Videogame hatte. Da seh ich lieber nen epischen Trailer.

Und iwie kam mir das Gameplay anders vor. Ich fand Ezio und Ezios Moves und Rumgeklettere war nich so smooth wie in den anderen Teilen. Es gab oefter Stellen an denen er haengen geblieben, gefallen oder sonstwas ist.

Naja, war alles ganz nett, hab aber mehr erwartet. Und am Ende erfaehrt man doch nich wirklich was und ich fand nich dass das, das Ende von Ezio war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...