Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Motorrad in Südliches Mexiko vergessen


zogger07

Recommended Posts

Hallo an alle.

habe nachdem ich die 4 platten eingesetzt habe das motorrad vergessen und bin durch die tür gegangen. die tür schließt sich automatisch. das motorrad ist draußen und ich drinnen. dann kommt eine schanze,da kommt man nur mit dem motorrad drüber. was mache ich da?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aufmunternd war das sicher nicht aber es bringt dir auch nichts, wenn ich dir etwas vorgaukele ;)

Es ist nunmal ganz einfach so, dass man nicht wie z. B. bei Alone in the Dark zurückspulen kann. Und wenn du keinen älteren Speicherstand mehr hast wirst du wohl oder übel von vorne beginnen dürfen :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...