Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manager


soern

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man ein einfaches normales Match macht und die Wrestler ausgewählt hat, dann kann man noch Manager hinzufügen. Da steht dann glaub ich, dass man "start" drücken soll, um einen Mangaer hinzuzufügen.

das mit dem hinzufügen wusste ich schon. allerdings steht im ersten post wie man den steuern kann. darunter versteh ich, den im kampf zu steuern...das weiß ich nämlich nicht. wobei das wohl nicht gehen dürfte. man kann glaub nur mit dem reden um energie aufzuladen und er schaltet sich manchmal von alleine ein. so hat zum beispiel paul bearer immer mit der urne auf den gegner eingeprügelt, als der in die ecke des managers kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...