Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

evtl. Trick für Schlage Bravo gefunden


martina27

Recommended Posts

Ich war gestern nochmal bei Singstar online um ein paar Bewertungen abzugeben. Da ist mir aufgefallen das in meinem Profil die höchste Punktzahl in einem Song auf schwer mit (glaube) 9146 Punkten eingetragen ist. Kann ja nicht sein, da ich schon seit fast 'nem Monat Platin habe, also auch Bravo geschlagen.

Da mir damals unter anderem die 200 Songs im Duett noch fehlten, habe ich gleich damit angefangen mit mir selbst im Duett zu singen - und dabei wohl auch (ich weiß es nicht mehr genau) Bravo geschlagen.

Gestern noch mal ausprobiert, und es ist viel leichter Punkte zu bekommen. Die Höchstpunktzahl im Profil ändert sich jedoch nicht.

Versucht es mal. Spielt im Duett und stellt Spieler 1 auf schwer und Spieler 2 auf leicht. Natürlich müsst ihr in beide Micros singen. Ich habe wie gesagt den Eindruck man holt einfacher die Punkte als alleine.

Viel Glück! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du es auch auf normaler Länge gesungen? Ich bin mir jetzt eigendlich ziemlich sicher das es so geklappt hat bei mir. Hab auch bei Charts (oder wie auch immer das heißt wo man seine höchstpunktzahlen sieht) an erster stelle Spieler 2 mit über 9500 Punkten, wie gesagt online sieht man nichts davon. Hab Bravo mit Westernhagen geschlagen.

EDIT: Ich habe es ausprobiert, es funktioniert nicht mehr. Vielleicht liegt es an dem Patch, keine Ahnung. Sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...