Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Server Schließen


LuiThePlaya

Recommended Posts

Man kann ja Fifa nicht mit 2k spielen vergleichen. Wobei ich mir Fifa 12 wohl auch nicht holen werde wegen besagtem onlinepass. ebensowenig würde ich mir BF3 für den PC kaufen. Man muß sich ja nicht überall veralbern lassen.

bei NBA2k11 regt mich auch wieder die schlampige programmierung auf. ich habe gestern mit kepptain 6 spiele geboostet die ich alle gewonnen habe. es kam aber weder die 3 in folge noch die 5 in folge trophy.

Ein Server kann auch nicht die Welt kosten. Außerdem kann man doch ältere Spiele zusammen auf einen Server legen weil sie nicht mehr so oft gespielt werden. Strom kostet in den USA auch nicht viel und es gibt sogar Stromflatrates. Das kann also auch nicht das Argument sein.

Wieso kann man Fifa nicht mit 2k vergleichen? :emot-raise:

Könnte es sein, dass ihr vielleicht Freundschaftsspiele gespielt habt? Die zählen nämlich nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Server laufen wohl doch noch bis April.

Die Platin ist aber trotzdem nicht möglich oder? Oder wird es noch eine Chance geben?

Quelle: http://www.play3.de/2011/11/11/nba-2k11-server-laufzeit-wird-verlangert/

Kommt drauf an, ob du die "Ein neuer Tag, ein neuer Sieg"-Trophäe schon hast. ;) Wenn ja, dann ist sie noch möglich, wenn nein, dann nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne hab ich leider nicht. womit hängt das zusammen dass es nciht mehr verfügbar ist?

Es geht ja hier um 5 NBA-Today-Matchups. Dies sind immer die Spiele, die an dem Tag in echt gespielt werden. Da dies aber das Spiel für die Saison 2010/11 ist, funktioniert dies natürlich nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...