Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

553 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.35


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

4/10 

Sei weit ich mich erinnern kann, gabs nicht viele Komplikationen. Vorsicht ist jedoch geboten beim aktivieren von Mods. Macht man das, solange noch Trophäen ausstehen, wird man diese nicht mehr freischalten können. Normal jedoch nicht wirklich schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 3. An sich ist nichts schweres dabei. Zu Beginn - mangels Fähigkeiten und Ausrüstung - kann man schnell sterben, wenn man in die falschen Dungeon’s stolpert. Regelmäßige Speicherpunkte können da Zeit und Frust sparen. Das gilt für das gesamte Spiel. Später geht das meiste problemlos, wenn man gut

vorbereitet ist oder den Schwierigkeitsgrad herunter regelt. 

 

Am 22.2.2020 um 03:34 schrieb Drazor:

Von mir gabs hier ne 1.

 

Ist zwar schon ewig her, aber da ich Platin 2x gemacht habe (PS3 + 4) hab ich das noch ganz gut in Erinnerung. Schwer ist da nix. Dauert lange, aber jede einzelne Trophäe erhält man irgendwann automatisch. 

Ein paar Daedra Artefakte kann man verpassen, somit erhält man die Trophäe nicht automatisch sondern nur, wenn du in den jeweiligen Quest's richtig interagierst. Erinnerung, wie deine Bewertung: 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vergebe eine 2:


Allgemein ist das Spiel nicht wirklich schwer, man kann außerdem auch den Schwierigkeitsgrad beliebig ändern ohne das die Trophäen sich deaktivieren. Durch die Hauptquest ist man recht schnell und einfach gekommen, mit den benötigen wissen an Schmiedekunst konnte man sich auch sehr starke Rüstungen sowie Waffen herstellen. Die Sammelobjekte kann man mit entsprechenden Leitfäden im Internet auch schnell finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3.

Gameplaytechnisch ist das Spiel eine 2. Schwer ist hier nichts.

Bezüglich verpassbarer Trophäen ist die goldene Regel eigentlich: lasse jeden am Leben, bis es eine Quest gibt, die das Gegenteil will ;)

 

Wegen eben jenen verpassbaren Trophäen eine schlussendlich eine 3.

 

Bearbeitet von odie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:platin: Platin am 07.08.2018 erhalten :platin:

Ich hatte mich in Skyrim zum Assassinen spezialisierst. Ich trug die Rüstung der dunklen Bruderschaft, einen Bogen für die Distanz und zwei Dolche für den Nahkampf bzw. für das Schleichen.

Mit meinem erhaltenen Multiplikator-Schaden habe ich über das gesamte Spiel hinweg keine Probleme gehabt. Sei es Boss oder einfache Gegner: Jeder wurde sofort ausgeschaltet ;)

Man muss aber ehrlich dazu sagen, dass ich bereits viel Erfahrung auf dem PC gesammelt hatte, sodass mir alle Tricks in Skyrim bekannt waren.

Egal für welche Klasse man sich entscheidet, mit der richtigen Skillung und Spezialisierung wird jeder OP und fast schon unantastbar :D

Es ist auch zu empfehlen immer regelmäßig Speicherpunkte zu setzen, da das Spiel manchmal paar Bugs hat und auch einfrieren kann.

 

Skyrim ist dennoch eine Legende und das zu Recht!

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 5 und das als Rollenspieler mit 30 jähriger Erfahrung. Der Grund: Die Bugs! Ansonsten müsste man eine 2 geben, da nichts schwer ist und lediglich zeitaufwändig. Schwierigkeitsgrad ist einstellbar (Was ich bei RPGs zum Ko***n finde - Wozu dann XP sammeln und Skillen?). 

Es ist eines der besten Spiele überhaupt...Nein, es WÄRE eines der besten Spiele überhaupt, wenn sich Bethesda anstatt auf eine Million riesige Dungeons auch ein wenig mehr auf reine Programmierarbeit konzentriert hätte. Die damalige PS3 Version konnte ich nie beenden wegen dem Speicherbug, auf der PS5 ist es mir nun geglückt. Von den Bugs im Spiel selbst fange ich gar nicht erst an, da ich keine Zeit habe ein Buch zu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 4/10 von mir. Liegt nicht an der direkten Schwierigkeit sondern daran das man viel verpassen kann und gerne auch Bugs auftreten können. So ist bei mir eine nicht verpassbare Daedra Mission bei der PS4 Version nicht gespawnt und konnte dementsprechend keine Platin machen. Jetzt bei der PS5 Version endlich nachgeholt.

Ohne Guide oder Internet wäre es fast nicht möglich, da manche Missionen vor allem bei Daedra einen zwingt Entscheidungen zu treffen die nicht so dolle sind. Was maximal schwer sein kann, ist wenn man neu bei solchen Spielen wie Elder Scrolls oder Fallout ist und erstmal durchblicken muss. Man lernt eigentlich alles durch die Ladebildschirme, jedoch sind die bei der PS5 so kurz, sodass man diese nicht lesen kann :D
Spassfaktor jedoch 9,5/10. Die Dungeons nerven ein bisschen auf Dauer, sonst mega!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...