Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

544 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 164.51


Recommended Posts

Bugs + Freezes = Skyrim! Ich habe weit über 150 Std. gebraucht. Bis zu den Bürgerkriegsquests lief eigentlich alles super. Ab dann würde das Spiel so gut wie unspielbar. Ständig fehlten meine Mitstreiter, die gegnerischen Soldaten tauchten nicht auf oder verschwanden einfach von selbst bzw. bekam man gar nicht erst die richtige Gesprächsoption um die Quest fortzusetzen. Es ist ein wirklich gutes Spiel allerdings hätte man mit dem Release noch etwas warten können und dafür am Feinschliff arbeiten sollen. Ich hoffe das, wenn endlich ein neuer Patch erscheint, mit der Schwerverbrecher-Trophy alles glatt läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine 98% habe ich nach 132 std bekommen. habe mir aber gut 2-3 std mit spazierengehen die zeit vertrieben und "verschiedene" quests gemacht. ich verstehe nicht wie man nur 80 std dafür brauchen kann wenn so ein game einem doch so viele möglichkeiten bietet...naja wer halt "nur" auf die platin aus is schaffts deffinitiv auch unter 100std ^^ wäre aber nicht zu empfehlen, da das spiel trotz kinderkrankheiten (bugs, freezes....."schwerverbrecher") ein mega spaßiger titel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab 80 - 120 std gewählt... hab selber nur 96 std (ohne schwerverbrecher - die fehlt klarer weise noch) benötigt habe aber das Oghma Infinium verwendet um von stufe 37 auf Stufe 50 zu kommen... das hat mir sicher gute 15 std, wenn nicht mehr, gespart!

Wer das Spiel ohne jeglichen Spaß durchlaufen will kann mit dem Oghma Infinium und dem Leitfaden auch sicher unter 80 std kommen... Aber wer will das schon????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...