Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

544 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 164.51


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

(81-120h)

Nachdem ich die Platin auf der PS3 verpasst habe, konnte ich das nun für die PS4 nachholen! Etwas über 90 h hat der Spaß gedauert, wobei ich auch schon einen Teil der DLC-Trophäen erledigt habe. Es geht also definitiv schneller!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+150 Stunden

Es muss sehr viel erledigt werden, um die Platin zu bekommen. Und es wird noch sehr viel mehr erledigt werden, ehe man sie bekommt, da es einfach so ein tolles Spiel ist, wo man gerne vom Weg abkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

51-80h abgestimmt. Savegame hatte irgendwas um die 70h.

 

Hab es damals schon auf der PS3 gespielt, jedoch nicht auf Platin. Der Durchlauf war trotz aller Verbesserungen eine ermüdende Qual für mich und ich hab versucht die Sache schnellst möglich hinter mich zu bringen. Bei den verpassbaren Daedra Artefakten habe ich nach Guide gespielt. Bei einigen anderen Trophäen nach der Beschreibung im Leitfaden/ in der Roadmap. Ging ganz gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

190h 58min im Save bei Erreichen der Platin, zzgl. 4 Stunden weil ich Sturmmantel Quest "Neugrad" nicht wieder abgeben konnte und auf Sovngarde zurückgehen musste (selbst schuld, nicht gespeichert :( ) bzw. Gefängnisausbruch und Kopfgeld wieder mit altem Savegame "überschrieben" hatte. 
In den Stunden (verteilt über 3 1/2 Monate) sind aber auch Hausbau und Einrichten, Landschaft genießen, mit NPC quatschen und "überflüssige" Nebenquests machen - bei dem Spiel geht's ja nicht um Schnelligkeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ca. 110h, weil es a) sehr umfangreich ist (Man könnte auch 300h im Spiel verbringen und immer noch Neues entdecken, aber es geht ja hier um die Platin) und b) ich aufgrund von Bugs, etc nochmal einen älteren Spielstand weiterspielen musste, um die Diebesgilde abzuschließen. DLCs mache ich vielleicht später einmal, ich kann es erstmal nicht mehr sehen, da ich mich über die Bug-Orgie zu sehr aufrege. Schade, für so ein eigentlich fantastisches Spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...