Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

544 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 164.51


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

90 Std, 4 Minuten und 27 Sek. Muss jetzt nur noch einer Wache in Weißlauf den Kopf einhauen und Platin ist erreicht....sofern der Trophybug überhaupt behoben wird! Die ersten 60-70 Std waren echt Hammer, aber danach wars wirklich immer nur noch das gleiche, selbst die Drachenkämpfe waren irgendwann öde! Warum net ma ein Drache mit 2 Köpfen, oder ein dicker Brocken ohne Flüge,l oder ein Wasserdrache etc. es wär echt viel drin gewesen.

Naja alles in allem trotzdem ein super Game, vllt bringen die DLCs ja noch etwas mehr Abwechslung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Savegame steht bei 189h. Abzüglich der Zeit, die die PS3 nur lief, ich aber nicht spielte, abzüglich Bug-Try-Error-Stormcloakquestline nochmal komplett neu machen, abzüglich am Spiel satt sehen schafft man alles aber sicher in 120 Stunden.

Zwar hat man dann noch nicht alles gesehen, aber irgendwann sieht eh alles gleich aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey ho...

mein speicherstand war bei 98%, schwerverbrecher noch 1x schnellreisen, bei 88 stunden...

dazu kommen allerdings noch gute 20 stunden wegen freezes und bugs... hab die defekten speicherstände mit gezählt, da ich freezes eigentlich nur kurz nach dem speichern hatte, ich hatte unglaubliche 106 freezes:banghead: mit neu laden etc. also gute 10 std zeitverlust!!! dazu kommt noch ma soviel zeit wegen neustart aufgrund der massig bugs in den quests, z.b. 27x neu laden bis ich festung sonnwacht erobern konnte, 9 std realzeit für die bürgerkriesquestreihe die ohne bugs in gut 2 std zu machen wäre...

ohne spass am game, besserer performance und nur trophies abhaken könnte man platin aber auch in 50 std spielzeit holen...

alles in allem aber definitiv mein GOTY...

greetz setzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein letzter Spielstand beläuft sich auf 95,5 Stunden.

Da ich jedoch zwischendurch einfach so die Gegend/Dungeons erkundet und viele Sidequests angenommen habe, würd ich mal sagen dass man es auch in 80 Stunden schaffen kann.

Thema Schwerverbrecher: Das ist eine der einfachsten und schnellsten Trophäen im Spiel. Einfach mittels Karte von Stadt zu Stadt reisen und überall eine Wache umhauen - ist eine Sache von 10 Minuten, mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit 81-120 Stunden gevotet.

Momentan habe ich einen Spielstand von knapp 120 Stunden, mit der Schwerverbrecher Trophy wird es dann wohl so ziemlich genau 120 Stunden werden.

Da ich mir aber sehr sehr viel Zeit gelassen habe und noch viel Trophy-unrelevantes gemacht habe, ist die Platin auch deutlich schneller schaffbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim Zeitaufwand zu Skyrim kann ich ruhigen Gewissens voten mit 120-150h.

Bei rund 130 Stunden auf dem Savegame und einer 13MB Datei wird der Braten durch die SchwerverbrecherTrophy die circa ne Stunde dauert auch nicht fetter...

Eigentlich ist es gut dass das Spiel ne Platin hat damit man endlich von diesem geilem Spiel wegkommt...

Selbst bei 98% Trophyfortschritt habe ich immer noch zahlose Quests offen und das blöde Spiel wird auch nie langweilig :facepalm:

Ich weiss nicht wie schnell eine Platin möglich wäre wenn man sich nur auf das trophynotwendige Minimum basiert aber selbst dann verliert man sich immer wieder in andere Quests, den detaillierten Städten, den interessanten Gesprächen zu den Personen....

Das Spiel hält die 200-300h Spielzeit auf diese Weise locker ein, den meine Dauer repräsentiert eigentlich nur meine reine Spielzeit. Keine Trophy zieht die Platin nennenswert in die Länge. Jede Trophy kommt halt nach und nach je nach persönlicher Vorliebe des Charakters.

Ein Spiel was man eigentlich glänzlich geniessen kann ohne gar auf die Trophies zu achten. Lohnenswerter ist es da sich über die bugs vielleicht vorher zu erkunden, das erspart dann eher noch unnötige Zeitverschwendung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...