xxCyRiuSxx Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Kann mir echt keiner Helfen? Bin ich denn der einzige der das Problem mit seiner Dienerin hat? Zitieren
xxCyRiuSxx Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Wo bekomme ich Hoch und Dunkelelfblut her weiß des jemand? Zitieren
xxCyRiuSxx Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Kann keinr helfen? Ich mag die kack Mission entlich fertig haben Zitieren
xxCyRiuSxx Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Kill nen Thalmor die sind meist Hochelfen... auf der Straße zwischen Flußwald und Weisslauf kommt manchmal nen Zufallsevent mit Thalmors die nen Gefangenen begleiten.Ins Bett legen wenn sie auch im Bett liegt, kann aber sein das Du den Bonus nicht bekommst wegen Werwolf Jo dank dir werd ich jetzt gleich ausprobieren Zitieren
xxCyRiuSxx Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Hey ich mache gerade die bürgerkriegsmissionen. Soweit komm ich auch gut durch. Nur jetzt muss ich Reach befreien aber der Typ in dem Zelt mit der Karte sagt nicht was Sache is ich kann dem nur 2 Fragen stellen das wars. Die Mission startet einfach nicht. Welchen Ort muss ich den einnehmen dann geh ich gleich dahin? Zitieren
xxCyRiuSxx Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Kann doch nicht sein! Ich klatsch das Game bald an die Wand. Hat wer noch das Problem bei den Eroberungen? Hatte eigentlich gedacht oder eher gesagt gehoft das durch das Update der fehleer auch behoben wurde, puste Kuchen. Ich hab versuch durch die Schnellreise in die Nähe der Ortes zu kommen wo ich hin muss... Jedesmal hängt sich die PS dann weg... Hab auch schon versucht was weiter weg zu Spawnen um dann mit dem Pferd dahin zu kommen. Was soll ich euch sagen bleibt das Game schon wieder hängen. So macht das echt kein Spass mehr... Hat wer noch das Problem von euch? Zitieren
xxCyRiuSxx Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Ja ich sag ja nicht das es nicht vorkommen kann, nur wenn ich in der Story wegen dem kack net weiter komm ... Kann ja nicht angehen! Ich hab auch keine Ahnung wie ich den Fehler umgehen kann. Bin jetzt mal zu nem anderen Ort hin... steig gerade auf Pferd tada bleibt die PS wieder hängen ... Wenn die langen ladezeiten net wären wär das ja halb so wild ... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.