Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bin grade von der Arbeit Richtung Hause gefahren da hat GS angerufen und meinte ich kann es abholen.

GS Köln falls es jemand interessiert.

Falls nicht ignoriert den Post.

Heute Abend gehts los :)

Hab heute meinen Chef gefragt ob ich morgen Urlaub haben kann, er meinte ah du willst raus saufen wegen dem 11.11 (Karnevalsbeginn)

Ich meinte darauf, nö morgen kommt Skyrim raus :)

Er nur, ahhja was auch immer.....

Geschrieben

So hab meine ersten 5 Stunden in Skyrim verbracht und es ist der Wahnsinn, diese Liebe zum Detail einfach genial.

Bin jetzt bei den

Graubärten nachdem man erfährt das man ein Drachenblut ist

Auf dem Weg zum Gipfel lief mir ein

Schneetroll über den Weg der aber schön von meiner Begleitung geblockt wurde so das ich vorbeilaufen konnte, ich hatte sie schon abgeschrieben aber als ist bei den Graubärten ankam war sie wieder da

Das Skillsystem finde ich mehr als gelungen, bin auf Bogen, Zweihänder und etwas Magie erstmal gegangen.

Freu mich schon auf heute Abend wenns weitergeht ! :drool5:

Fazit:

Das Beste was ich jemals gespielt habe !!!!!!

Geschrieben
Kann mir jemand sagen wie ich im Ödsturzhügelgrab dieses Eisentor aufbekomme? Davor ist ein Hebel, aber wenn ich den benutz kommen nur Pfeile auf mich geschossen. Die Lösung is bestimmt ganz einfach, aber ich komm einfach nich drauf :facepalm:

Schu mal nach oben auf die Symbole und wenn du das getan hast dreh dich mal nach links zu den Säulen ;)

Geschrieben

Ich hab auch nochmal ne Frage und weiss nicht ob sie schon beantwortet wurde.

Und zwar kann man allen Trophyrelevanten Fraktionen in einem Spieldurchlauf beitreten ?

Hab mich grade den Gefährten angeschlossen und hab nun eine Einladung zur Dunklen Bruderschaft.

Geht das ?

Geschrieben

Ich brauche mal Hilfe und zwar bei dem Zutritt zur Diebesgilde.

Die Menge wird ja abgelenkt und ich schleiche mich dann zu dem Stand wo ich den Ring klauen soll, aber jedes mal blickt mir dieses Katzenvieh über die Schulter und wenn ich loslege steht auch schon ne Wache neben mir ,egal wo ich hingehe verfolgt sie mich.

Wenn ich sie anspreche meint sie nur das Ich verschwinden soll etc...

Was spielt die eigendlich ffür ne Rolle ?

Geschrieben
also einfach warten bis sich ALLE bei dem Typen versammelt haben wenn er die alle ablenkt. Dann zu dem Stand gehen wo du unten die Tür und die Schatulle knacken sollst. dann duckst du dich und schaust rundherum dass keine Wache hinter dir dich siehst (keine Sorge er lenkt die schon lange genug ab).(davor zu speichern ist auch sehr empfehlenswert). Sobald er weggeht knacken, stehlen, dann zurück zu der Menge und da sitzt dann einer, auch wieder ducken (für s klauen) und dann aus deiner Tasche dem typen eben dem Ring reinlegen. Das wars.

Das ist ja alles schön und gut aber dieses Katzenvieh steht immer neben mir ;)

Geschrieben
Seltsam. Rennt das vieh dir nach oder was? Das war bei mir nicht so. Du musst erst in die hocke, dann ganz langsam zu dem typen schleichen. Kapier das nicht mit dem vieh....?!?!??

Ja richtig egal was ich mache sie rennt mir hinterher und beobachtet mich genau.

Und wenn ich sie anspreche kommt immer "Verschwindet wenn ihr wisst was gut für euch ist"

Aber sie weicht mir nicht von der Seite.

Geschrieben
Vielleicht eine der 3 sachen probieren:

1. die hat dich vielleicht schon beim diebstahl an der kiste gesehen....in dem fall alles von vorne.

2. vor beginn der quest durch faustkampf das vieh niederprügeln.

3. alten save laden vor/ in rifton

das muss einen grund haben das die so misstrauisch ist. Irgendwas in rifton verbrochen sonst?

Nein nichts verbrochen, sie beobachtet mich seid ich das erste mal in Rifton war :(

Geschrieben
Heist das katzenvieh zufällig "Mjoll??" Wenn ja würde ich sie vor der quest nachts in ihrem Haus - Aerins Haus - "besuchen" und ermorden. Aber dadurch geht eine der begleiter verloren. Und auch ein kleines nebenziel.

Aber da seh ich langsam keine andere möglichkeit mehr...

Kann sein das sie Mjoll heisst, ich zock erst heute Abend wieder.

Dann werd ich mal nur auf die Wache achten und die Katze ausser acht lassen.

Und wenn das nicht hilft hat Rifton einen Einwohner weniger :P

Geschrieben

Und genau damit habe ich gerechnet :)

Der eine sagt Dragonborn und der andere Dawnguard ;)

nu steh ich wieder am Anfang ;)

Ich meine ein Addon kostet ja rund 17 € deshalb fällt mir die Entscheidung schwer :(

Geschrieben
Kauf dir jetzt eines und dann im nächsten Monat das andere, so musst du nicht gleich 34 Euro ausgeben, haben sollte man alle weil einfach alle DLCs großartig sind. :smile:

Das werde ich sowieso machen ;)

Aber ich mag halt das beste (größte) zuerst spielen :)

Geschrieben
ah okay danke :) und noch ne frage, ich muss gerade son Sprint-Schrei machen, aber irgendwie komm ich damit nicht ganz zurecht, was muss man da genau machen? bin da im Kloster oben auf den Berg in Himmelsrand.

Den lernst du oben bei den Graubärten (Kloster) dann einfach auswählen und mit R2 benutzen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...