Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

571 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.34


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann die niedrigen Wertungen der Ps4 Version garnicht verstehen. 

Hauptspiel für mich eine 3, bisschen knifflig einige Sachen aber nicht groß schwer. ABER die beiden nicht sterben Trophies im DLC haben mich fast 1/3 meiner kompletten Spieldauer gekostet, grade Sequenz 4 hab ich locker 100 Versuche (ca. 8 Stunden) oder mehr gebraucht. Wer da in unter 2 Stunden und was ich hier alles gelesen habe durchgekommen ist, Respekt.

Aufgrund der Trophäe aus Sequenz 4 packe ich nochmal 4 Punkte drauf und vergebe eine 7.

Bearbeitet von Dark Shadow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte hier dei Version der PS4, was im Vergleich zur 3er Variante bezüglich der Schwierigkeit einen großen Unterschied macht, was dem glorreichen, gar nicht vollkommen überflüssigen super tollen mega DLC und seinen Trophäen zu tun hat.

Das Spiel selbst ist easy und alles ist gut machbar; die optinalen Ziele sind mit Bomben und Assassinenunterstützung auch kein Thema. Somit bis dahin eine 3.

Aber da man diese tolle Trophäe erfüllen muss in Erinnerung 4 des DLC nicht zu sterben, die Steuer dabei meines Erachtens grottig ist und die Physikengine diesbezüglich unausgereift ist, ging mir das gewaltig auf den Zeiger und hat diverse Versuche gebraucht. Da mach ich ja lieber nen Time Trial in Crash Bandicoot auf der High Road als das hier. Somit gebe ich dem Spiel wegen dieser Trophäe eine 8!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hauptspiel sehr gut machbar und nichts verpassbar! (Im Gegensatz zu ACB deutlich leichter)

Wäre eine 3, wenn da der DLC nicht wäre.

 

Dieser ist zusätzlich auch komplett spaßbefreit ist und hat nichts mit AC gemein!

Erinnerung 4 "Der Maulwurf" (Vidic Trophy) war hier mit weitem Abstand am schwersten und frustrierendsten (hat etliche Versuche und Zeit gebraucht)

Der zugehörige Exploit aus Online-Guides hat bei mir nicht funktioniert.

 

Deshalb eine für AC ungewöhnlich hohe 5 von mir.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4

 

Musste einige Missionen doch das ein oder andere Mal wiederholen und mir auch zwei Videos anschauen, da ich es nicht verstanden habe, was zu tun ist -.-

Ansonsten ging das meiste gut von der Hand und war in 1-3 Versuchen erledigt.

 

Beim verlorenen Archiv ist die Steuerung und meine Dummheit der größte Feind gewesen. Würde hier eine 6 für den Frustfaktor geben.

Aber ist ja, ebenso wie die MP-DLCs, welche ich noch nicht habe und vielleicht auch niemals bekommen werde, nicht für die Platin notwendig, weswegen es nicht ins Gewicht fällt.

 

(Startseite > Spiele > PS3 Spiele > A > Assassin's Creed Revelations > Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe)

Bearbeitet von TheFreshBum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:platin: Platin am 31.06.2021 erhalten :platin:

Nichts schweres dabei. Die Sammelgegenstände werden auf der Karte angezeigt, sodass nicht zwingend ein Video-Guide erforderlich ist. Die Hauptstory mit der 100% Synchro sollten ebenfalls keine Probleme darstellen. "Das verlorene Archiv" fand ich persönlich gut machbar. Die Sequenz 4 und 7 war in 2-3 Versuchen erledigt und die Platin war meins. Hier kommt es auf den Skill des Spielers an und man muss als Gamer Geduld haben. Lieber etwas langsamer spielen, aber dafür sicher durch die Level schreiten ;) 

 

Im Großen und Ganzen ist alles gut machbar :thumbup:

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 4/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PS4 Version:

Bewertungen unter 5 kann ich hier absolut nicht nachvollziehen, denn diese werten das Spiel von der Schwierigkeit unter Durchschnitt. Das ist bei Revelations mit Sicherheit nicht der Fall. Während das Hauptspiel keine großen Schwierigkeiten bereitet hat und auch die 100% Synchronisation relativ gut von der Hand gingen, waren die beiden Trophäen aus dem verlorenen Archiv, bei denen man nicht sterben darf, schon brutal hart. Vor allem die Warren Vidic Trophäe aus Sequenz 4 benötigt einiges an Durchhaltevermögen, Geduld, Lernbereitschaft und eine Menge Skill des Spielers. Ich hatte die Platin 2019 eigentlich schon aufgegeben, da das verlorene Archiv einfach total unnötig gewesen ist und mich das angehen der beiden besagten Trophäen zu sehr gestresst hatte. Von Spaß kann man hier absolut gar nicht reden! Nun nach über anderthalb Jahren Abstand habe ich dann doch neue Motivation gefunden, um es ein weiteres Mal zu versuchen. Nach etlichen Versuchen hatte ich die Warren Vidic Trophäe dann tatsächlich geschafft. Bei der zweiten "nicht sterben" Trophäe aus dem verlorenen Archiv steht einem vor allem die ungenaue Steuerung im Weg. Ganz soooooo schwer ist diese nämlich eigentlich gar nicht. Ich hab's letztendlich relativ schnell geschafft, in dem ich meinen Blick nicht komplett nach unten gerichtet habe, sondern diesen ein kleines bisschen nach vorne ausgerichtet habe. So bin ich fast problemlos durchgekommen und nicht durch die wirklich schlechte bzw. gewöhnungsbedürftige Steuerung abgeschmiert.

Die Schwierigkeit der Platin bewerte ich letztendlich mit einer 7, mit einer deutlichen Tendenz Richtung 8! Hier werden definitiv einige Gamer an ihre Grenzen kommen und an den sehr großen Hürden im verlorenen Archiv scheitern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe dem Spiel eine 4 gegeben. Viele Trophäen waren nicht sonderlich schwer. Dafür saße ich dann bei den anderen ziemlich lange. Die Trophäen im Verlorenen Archiv haben ultra genervt, genauso wie der Steuereintreiber. Blöd, wenn er ewig nicht auftaucht und man immer 20 Minuten warten muss.

 

Die Sammeltrophäen sind mittlerweile dank der kaufbaren Karten gut machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...