Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

und ich war auch dabei,kenne nur dich noch nicht

Huhu Poker,

hier ist dein Partner von der damaligen Gruppe vom letzten Teil. Bin auf jeden Fall von Anfang an dabei.

Wenn du die alte Gruppe komplett haben möchtest, dann nimm nicht zuviel neue dazu, rein aus dem Gedächtnis haben wir ja noch Jenna1272, OmaEla und GNC_Hunter, die sind bestimmt auch wieder dabei... Die anderen Namen fallen mir gerade net ein, glaube Merrick war auch dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

grade meine AE von Gamestop bekommen :)

Levelboost find ich jetzt nicht so notwendig, aber die Zusatztrophies boosten wär ich dabei ;)

Joa stimmt, level muss man nicht unbedingt boosten :biggrin5:

alle zusatz trophies + die DLC trophies wären schon super.

braucht man zum boosten 4 oder 8 man?

bilde mir ein, das man bei brotherhood zum level boosten 8 mann brauchte und für die extrem variabel z.B. nur 4 mann.

müsste ja dann bedeuten, das man für alle zusatz trophies und die im DLC 4 mann reichen müssten.

wollen wir mal ne liste machen?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joa stimmt, level muss man nicht unbedingt boosten :biggrin5:

alle zusatz trophies + die DLC trophies wären schon super.

braucht man zum boosten 4 oder 8 man?

bilde mir ein, das man bei brotherhood zum level boosten 8 mann brauchte und für die extrem variabel z.B. nur 4 mann.

müsste ja dann bedeuten, das man für alle zusatz trophies und die im DLC 4 mann reichen müssten.

wollen wir mal ne liste machen?

mfg

jau können wa machen ;) Montag Abend? Ich glaub man braucht nur 4 Mann. Und die ganzen Zusatz Trophies etc sollten eigentlich relativ schnell gemacht sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau können wa machen ;) Montag Abend? Ich glaub man braucht nur 4 Mann. Und die ganzen Zusatz Trophies etc sollten eigentlich relativ schnell gemacht sein :)

ja können montag abend machen. erstellst du ne liste und trägst mich mit ein? ab ca 21 uhr wärs mir ganz recht. wie siehts bei euch aus?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bis auf die Lvl 20 Trophäe hab ich jetzt alle, aber:

ganz unten in der Trophäenliste gibts ja noch die DLC (glaub ich) Trophäen - wie bekommt man die? Ist ja noch kein DLC draußen bzw die Orte, an denen man die Trophäen holen soll (Map: Jerusalem etc) gibts ja im normalen Spiel gar nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bis auf die Lvl 20 Trophäe hab ich jetzt alle, aber:

ganz unten in der Trophäenliste gibts ja noch die DLC (glaub ich) Trophäen - wie bekommt man die? Ist ja noch kein DLC draußen bzw die Orte, an denen man die Trophäen holen soll (Map: Jerusalem etc) gibts ja im normalen Spiel gar nicht...

Würd ich auch gerne wissen. Weiß jemand wie, wo und für wie viel die zu haben sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!!

Wenn wer lust hat zum Online Zocken soll er mich einladen!!

ID: Nobody_VC

Bin leider nicht der könner, aber für die Trophys sollts schon reichen.

Hab bei Brotherhood nur das Einführungs-Tutorial gespielt, von daher weiß ich eben nicht viel. Hab auch ein Headset, falls man es benutzen kann.

Edit: Brauch jetzt nur noch lvl 20 erreichen, also könnt ihr mich ruhig Adden!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...