Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Hydrophobia Prophecy


Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Hydrophobia Prophecy™

0x platin3.png 1x gold3.png 3x silber3.png 8x bronze3.png = 12 | Gesamtpunkte: 300

Allgemeine Infos:

  • Alle Trophäen sind komplett offline machbar.
  • Fehlende Trophäen können nach dem Spielende über "Spiel laden" oder "Herausforderung" geholt werden.
  • Alle Trophäen können auf dem Schwierigkeitsgrad "Einfach" geholt werden.
  • Malthusianer sind die Gegner im Spiel.
  • Wenn man einen Gegner tötet, sieht man auf der linken Seite Kästchen, und abhängig davon, wie man den Gegner getötet hat leuchten die Kästchen auf.
  • Siehe Leitfadenergänzung - Roadmap zu allen Dokumenten, Objekten und Medaillen.
  • Eine verbuggte Trophäe: Gefeiert.

bronze_header.png

01.png Ehre

50% aller Medaillen gesammelt.

[Offline-Trophäe]

Im Spiel gibt es insgesamt 42 Medaillen. Unter "Select" > "Datenbank" > "Medaillen" kann man sehen, welche Medaillen man schon hat und was man für die machen muss, die man noch nicht hat.

02.png Tüftler

Einen Hack bewältigt.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man etwas gehackt hat.

03.png Weggespült

3 Malthusianer mit Wasser umgespült.

[Offline-Trophäe]

Das geht am besten, wenn man auf rot blinkende Wände oder die Glasscheiben gefluteter Räume zerschießt, wenn ein Gegner in der Nähe steht.

Gegen Ende von Akt III erhält man die Hydrakinese-Fähigkeit und kann damit auch Gegner umspülen.

04.png Rache

5 Malthusianer mit Feuer oder Strom getötet.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man 5 Gegner mit Feuer/Explosionen oder Strom töten. Im Spielverlauf gibt es viele Möglichkeiten, wo man auf explodierende Fässer oder Stromkästen schießen kann, wenn Gegner in der Nähe stehen. In Akt III bekommt man noch "Stromgranaten".

05.png Kettenreaktion

2 Malthusiander mit einem gut getimeten Kettenangriff getötet.

[Offline-Trophäe]

Dafür muss man 2 Gegner auf einmal töten. Das geht am besten kurz vor dem Ende von Akt II bei der Stelle wo man durch eine Tür geht und gleich vor einem geht noch eine Tür auf und ein Gegner steht da. Den töten und auf der anderen Seite stehen dann zwei Gegner und zwei explodierende Fässer. Auf ein Fass schießen bis es explodiert.

In Akt II und III gibt es noch an mehreren Stellen die Gelegenheit dazu.

06.png Meine Heldin

Chief Billingham gerettet.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Chief Billingham rettet.

07.png Schrank von Davy Jones

10 Malthusianer im Unterwasserkampf neutralisiert.

[Offline-Trophäe]

Hierfür einfach 10 Gegner töten während der Gegner und man selber unter Wasser tauchen. Es werden dabei alle getöteten Gegner zusammengezählt. In Akt II und III gibt es dafür viele Gelegenheiten.

08.png Ertränkt

Einen Malthusianer ertränkt.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man einen Gegner tötet, der im Wasser steht.

silber_header.png

09.png Überlebender

Spiel abgeschlossen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen hat.

10.png Gefeiert

Alle Medaillen gesammelt.

[Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Im Spiel gibt es insgesamt 42 Medaillen. Unter "Select" > "Datenbank" > "Medaillen" kann man sehen, welche Medaillen man schon hat und was man für die machen muss, die man noch nicht hat.

Eine genauere Beschreibung zu den im einzelnen verbuggten Medaillen findet Ihr hier.

11.png Herausgefordert

Herausforderungsraum abgeschlossen.

[Offline-Trophäe]

Den Herausforderungsraum schaltet man frei, wenn man das Spiel durchgespielt hat. Für die Trophäe muss man alle 5 Runden schaffen. Unten links sieht man immer, wie viele Gegner noch am Leben sind. Man sollte lieber nicht ins Wasser gehen, sondern lieber oben in einer Ecke stehen und zwischen den Runden kurz Munition einsammeln.

gold_header.png

12.png Privatdetektiv

Alle Dokumente und Objekte gesammelt.

[Offline-Trophäe]

Im Spiel müssen 17 Objekte und 55 Dokumente gesammelt werden. Kommt automatisch mit der Trophäe Gefeiert. Siehe Allgemeine Informationen.

Hinweis:

Nach Beenden des Spiels können fehlende Dokumente und Objekte über die Kapitelanwahl weiter sammeln. Es tauchen alle Items wieder auf, es müssen aber nur die fehlenden gesammelt werden. Dokumente die nur mit dem MAVI sichtbar sind können nur einmal gefunden werden. Sie tauchen zwar auch wieder erneut auf, können aber nicht mehr über die viereck.png Taste eingescannt werden.

Danke für Tipps und Ergänzungen an Merlin-87, Alox777, Struwel, madd8t, JoJo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...