Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lucky ist hier...


L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Hi,

ich hab zwar mittlerweile schon ein paar Beiträge hier, werd mich aber auch mal noch vorstellen...

Hab dieses Forum hier schon oft zur Hilfe genommen und als ich gesehen hab das ein Leitfaden für ein Spiel wo ich 100 % hatte fehlte hab ich mich entschlossen mich auch mal anzumelden.

Ich heisse Marcel, werde aber auch im realen Leben hauptsächlich Lucky genannt, bin 24 Jahre alt wohne und wohne mit meiner Freundin zusammen in Lünen bei Dortmund.

Von Beruf bin ich Kommissionierer in einem Tiefkühllager.

Hobbys hab ich nicht die meisten, früher hab ich viel Sport gemacht, mittlerweile dreht sich aber eigentlich hauptsächlich alles um die Arbeit, meine Freundin und meine Trophysammlung...

Bowlen, Minigolf, Freizeitparks und solche Dinge machen natürlich auch Spaß aber das zähl ich mal mit zu meiner Freundin da ich das ja dann meistens mit ihr zusammen mache...

Spielen tu ich eigentlich alles, vom Shooter, Sport, Jump & Run usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...