Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hydrophobia Prophecy


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand ein paar gute Tips für die Herausforderungen nur mit Hydrokraft ? Bin da am verzweifeln ...

es ist zwar schon ein Weilchen her, aber ich kann mich erinnern das ich mir aus Containern und anderen Gegenständen im Challengeraum zuerst eine Barriere gebaut habe mit der Hydrokraft.. so konnten die Gegner immer nur aus einer Richtung heraus angreifen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube die Gegner zu packen und gegen einen Gegenstand zu semmeln hat ganz gut geholfen.. hin und wieder treiben auch mal ein paar explosive Fässer im Wasser, an die kommt man leider durch die Barriere nicht mehr so gut ran.. aber es stimmt schon.. das ganze zieht sich ein wenig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...