Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hydrophobia Prophecy


Dragarock

Recommended Posts

LordRevan hat hier mal eins gepostet, das hat aber schlechte quali und der typ im video sammelt nur zwei dokumente..

aber egal..

in dem video guide von meinem text guide ist die medaille auch zu sehen..

bei 7:45 vom akt 1 video..

hab die info in nen spoiler gepackt bei der medaille.. die ist ziemlich zu anfang von akt zwei zu finden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LordRevan hat hier mal eins gepostet, das hat aber schlechte quali und der typ im video sammelt nur zwei dokumente..

aber egal..

in dem video guide von meinem text guide ist die medaille auch zu sehen..

bei 7:45 vom akt 1 video..

hab die info in nen spoiler gepackt bei der medaille.. die ist ziemlich zu anfang von akt zwei zu finden..

Klasse - danke für die Info! :thumbsup: Werd´s mir nachher einfach mal runterladen und mir die Tage selbst ein Bild machen. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die medaille ist auch recht einfach zu holen.. man muss es halt bloss vor dem ersten versuch wissen..

werd die tage auch nochmal das developer feedback nutzen und denen mal ne lange mail schreiben..

also wenns man weiß, kann amn im ertsen versuch 100% holen? sehr gut ;)

und ich hoffe du hast mit der mail erfolg :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenns nicht klappt alle drei dokumente in einem tauchgang zu sammeln kannste nach dem ersten durchspielen immer noch alle trophs kriegen..

musst dafür allerdings dein savegame löschen und komplett von vorn anfangen..

mit allen medaillen, dokumenten und objekten..

aber ein zwangloser durchgang vom spiel zum kennenlernen ist echt goldwert..

also wenn du die tiefer atemzug medaille nicht kriegst, zock erstmal weiter für die anderen trophs, und anschliessend nochmal n durchgang mit frischem savegame nur zum sammeln..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du glückliche..

die arbeit am guide hat mir leider vorerst die lust am spiel versaut..

hab im zweiten durchgang erstma die geek medaille geholt, und alles was sich auf die schnelle noch auf dem weg finden ließ..

und als ich danach für den guide nochmal in kapitel zwei gesprungen bin war die geek medaille wieder futsch.. :banghead:

jetzt zock ich erstmal fröhlich andere games und warte auf n anständigen patch..

aber trotzdem, glückwunsch zu deinen 100%..!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp bezüglich Tauchgang. Einfach vor dem Betreten des Fahrstuhls alle Savegames sichern und bei nicht schaffen der Medaille Savegames zurückspielen. (musste ich einmal machen)

Ansonsten danke für den Leitfaden und die Fundorte. Habe das Spiel gerade endlich auf 100% gebracht :xd::'>

ok, gibts denn schon ein 100% bild?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Kratosaurus und hausweich ..:

bitte mal hier unter "wichtige medaillen" nachlesen..

neues zur verbuggten medaille/trophy..

http://forum.trophies-ps3.de/3217647-post6.html

danke für die ausführliche beschreibung, komm aber grade noch cniht damit klar, weil ichs noch nicht angefangen hab ;)

ich spiels einfach einmal durch und lösche dann alle saves und geh dann erst auf trophys... wie lange hast du fürd deinen ersten durchlauf gebraucht, ohne auf trophys zu achten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so'n mist.. hab hier vorhin schonmal geantwortet.. alles futsch.. hmm..

egal.. nochmal..

die geek ist mMn nicht wirklich verbuggt, man sollte halt bloss drauf achten immer die "weiter" funktion zu benutzen..

das hatte ich im ersten anlauf nicht gemacht..

zur tiefer atemzug medaille hab ich heut noch wieder was hinzugefügt was mir beinahe entgangen wäre..

lies einfach nochmal nach..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...