Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hydrophobia Prophecy


Dragarock

Recommended Posts

Das nervt mich schon wieder, wieder ein Spiel das nicht ohne Trophäen-Bugs auskommt. :facepalm:

im grunde genommen sind die sammel trophies verbuggt, weil die medaillen geek und deep breath nicht auf anhieb funktionieren..

definitiv bei deep breath, da dieses medaille auf der xbox erst übern patch gefixt wurde damit sie zu holen war..

und ich vermute auch stark das die beek medaille nen bug hat, da ich im ersten durchgang auch keinen hack versaut habe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vllt. muss man doch alle drei dokumente (zwei ander leiche und eins an der wand) finden und dann erst auftauchen..

Ja muss man, wenn man das an der Wand aber schon mal gesammelt hat, hilft nur noch ein kleiner Trick diese Medallie zu erhalten.

Dazu muss man die Spielstände von Akt 2 und 3 auf nen Stick kopieren, danach alle Spielstände auf der Konsole löschen. Dann ein neues Spiel starten und zu der Stelle im Fahrstuhlschacht spielen und die Medallie machen. Jetzt noch zu der Zwischensequenz wo man die Waffe im Wasser findet spielen. Danach ins XMB zurück und die Spielstände vom Stick zurück auf die Konsole kopieren und das Spiel fortsetzen. Wenn man dann die Medallie noch hat, Spiel verlassen und Akt 3 laden. Jetzt nur noch zum nächsten Kontrollpunkt und man kann das Spiel von dort aus fortsetzen.

Leider verliert man dann zufällig Medallien oder Dokumente, sollte man also nur machen, wenn es die letzte fehlende Medallie ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu muss man die Spielstände von Akt 2 und 3 auf nen Stick kopieren, danach alle Spielstände auf der Konsole löschen. Dann ein neues Spiel starten und zu der Stelle im Fahrstuhlschacht spielen und die Medallie machen. Jetzt noch zu der Zwischensequenz wo man die Waffe im Wasser findet spielen. Danach ins XMB zurück und die Spielstände vom Stick zurück auf die Konsole kopieren und das Spiel fortsetzen. Wenn man dann die Medallie noch hat, Spiel verlassen und Akt 3 laden. Jetzt nur noch zum nächsten Kontrollpunkt und man kann das Spiel von dort aus fortsetzen.

Leider verliert man dann zufällig Medallien oder Dokumente, sollte man also nur machen, wenn es die letzte fehlende Medallie ist.

das bringt mich noch mehr durcheinander als ich eh schon bin..

heute ist eh nicht so mein tag..

werd mir das morgen nochmal in ruhe durchlesen..

aber findet man die waffe nicht schon vor dem fahrstuhlschacht??

kann mich auch irren, wie gesagt, nich mein tag..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also liegt die deep breath medaille ja noch in akt 1, oder wie muss ich das jetzt verstehen?!

edit:

fein das du dich noch im anderen thread geäussert hast.. dok 25 fand ich jetzt aber gar nicht so verwirrend, da renn ich bestimmt bloss dran vorbei..

viel schlimmer ist das ich dok 51 ausm xbox guide gefunden hab, und das nach dok 30, also viel viel früher..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstens wär interessant zu wissen ob du plus kunde bist..

ich selbst nicht, ergo hab ich es mir gekauft, und ich muss sagen das sich das nur mittelprächtig gelohnt hat..

im ersten spieldurchgang braucht man vllt. 5-6h wenn man sich zeit lässt.. ist man auf 100% aus kann man bestimmt nochmal das doppelte rechnen..

steuerung ist etwas hakelig, aber man gewöhnt sich schnell dran..

was ich sehr gut finde ist die idee mit dem wasser.. mal was anderes..

zur story kann ich nich viel sagen, die hab ich nich sonderlich gut mitbekommen, bzw. nicht grossartig auf mich wirken lassen.. frag mich nich warum..

also wenn du dir es umsonst ziehen kannst mach das auf jeden fall..

ansonsten wart lieber noch ab bis es das game vllt. mal im angebot gibt..

auf jeden fall ist es was nettes für zwischendurch..

mit schwächen zwar, aber durchaus unterhaltsam..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab sie im ersten anlauf nicht bekommen.. weils mich im ersten spieldurchlauf auch nicht nach trophies gejuckt hat..

in dem spiel musst du einige sammel objekte mit ner art tablet pc "einscannen"..

das sind zeichnungen/symbole an wänden die du ohne das dingen nicht sehen kannst..

wenn du eins entdeckt hast musst du es mit der viereck taste "einsammeln"..

problem ist nur das wenn du nach deinem ersten run erneut sammeln gehst kannst du die dinger an den wänden zwar sehen, kannst aber nicht erneut einsammeln mit viereck..

bei der verbuggten medaille muss man dann dummerweise in einem tauchgang zwei dokumente finden und ein an die wand gemaltes dokument..

und da das mit denen ja nicht funzt wie oben beschrieben kannst du im zweiten spieldurchlauf beim versuch diese medaille zu holen immer bloss 2 von 3 dokumenten finden und erfüllst damit nicht die aufgabe..

da ich aber gerade am guide zu den items rumschreibe werd ich mich auch noch mit dieser medaille weiter befassen.. mal schauen obs noch ne lösung dafür gibt auch wenns vorerst nicht gepatcht wird..

sobald ich ne lösung dazu finden sollte wird die auch im guide mit eingepflegt..

und ich hoffe das es da noch ne simple und sichere methode gibt die medaille zu kriegen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstens wär interessant zu wissen ob du plus kunde bist..

ich selbst nicht, ergo hab ich es mir gekauft, und ich muss sagen das sich das nur mittelprächtig gelohnt hat..

im ersten spieldurchgang braucht man vllt. 5-6h wenn man sich zeit lässt.. ist man auf 100% aus kann man bestimmt nochmal das doppelte rechnen..

steuerung ist etwas hakelig, aber man gewöhnt sich schnell dran..

was ich sehr gut finde ist die idee mit dem wasser.. mal was anderes..

zur story kann ich nich viel sagen, die hab ich nich sonderlich gut mitbekommen, bzw. nicht grossartig auf mich wirken lassen.. frag mich nich warum..

also wenn du dir es umsonst ziehen kannst mach das auf jeden fall..

ansonsten wart lieber noch ab bis es das game vllt. mal im angebot gibt..

auf jeden fall ist es was nettes für zwischendurch..

mit schwächen zwar, aber durchaus unterhaltsam..

Das hilft mir sehr - danke für deine Mühe! :thumbsup: Und ja, ich bin PLUSer, insofern werd ich mir das Ding einfach mal ziehen. Mal sehn ob ich dann Bock bzw. zwischendurch mal Zeit finde das einzuschieben. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab sie im ersten anlauf nicht bekommen.. weils mich im ersten spieldurchlauf auch nicht nach trophies gejuckt hat..

in dem spiel musst du einige sammel objekte mit ner art tablet pc "einscannen"..

das sind zeichnungen/symbole an wänden die du ohne das dingen nicht sehen kannst..

wenn du eins entdeckt hast musst du es mit der viereck taste "einsammeln"..

problem ist nur das wenn du nach deinem ersten run erneut sammeln gehst kannst du die dinger an den wänden zwar sehen, kannst aber nicht erneut einsammeln mit viereck..

bei der verbuggten medaille muss man dann dummerweise in einem tauchgang zwei dokumente finden und ein an die wand gemaltes dokument..

und da das mit denen ja nicht funzt wie oben beschrieben kannst du im zweiten spieldurchlauf beim versuch diese medaille zu holen immer bloss 2 von 3 dokumenten finden und erfüllst damit nicht die aufgabe..

da ich aber gerade am guide zu den items rumschreibe werd ich mich auch noch mit dieser medaille weiter befassen.. mal schauen obs noch ne lösung dafür gibt auch wenns vorerst nicht gepatcht wird..

sobald ich ne lösung dazu finden sollte wird die auch im guide mit eingepflegt..

und ich hoffe das es da noch ne simple und sichere methode gibt die medaille zu kriegen..

aber wenn mans weiß, könnte man die medaille (bzw. dokument) im ersten durchlauf holen und so den bug umgehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich leitfaden glaub ich net.. da gehts ja "nur" um die trophies..

schau mal in meinen guide.. die infos am anfang und die beschreibung selbst in akt 2..

hab die problematik gerade eben noch was detaillierter beschrieben..

werd auch noch das video zur medaille einfügen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich leitfaden glaub ich net.. da gehts ja "nur" um die trophies..

schau mal in meinen guide.. die infos am anfang und die beschreibung selbst in akt 2..

hab die problematik gerade eben noch was detaillierter beschrieben..

werd auch noch das video zur medaille einfügen..

Das wär natürlich was! :yesnod: Hast du das schon zur Hand, also existiert das schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...