Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Pointi1978

Recommended Posts

später lernste sowieso für die anzahl an seelen zu denken ach war ja nix hab ich gleich wieder

ich laufe auch instant mitter mille seelen rum aber kan nix mehr damit machen bin lvl 710 alles wasses zu kaufen gilt is gekauft (naja könnte ma wieder paar pfeile vertragen) aber sonst bekomme nähmlich nun beim 5. durchgang von den einfachen kleine ranken viechern schon knapp 500 seelen hab nach 10 min auch wieder die 100k gefarmt deswegen

Wie lange hast du für LVL 710 gebraucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sterben nervt :/ :/ :/

Demon's Souls hab ich geliebt, aber Dark Souls geht mir langsam aber sicher auf die nerven!!!

Hab mittlerweile 27h gezockt und fast 3/4 der zeit hab ich in "falschen" Gebieten mir einen abgerackert um dann festzustellen das ich da falsch bin. Muss ehrlich sagen das mir das bisher den meisten Spass am Game vermiesst hat. Hauptsächlich weil mir tonnenweise Seelen und Items für nix und wieder nur verloren gegangen sind.

Und das bemerke ich jetzt schön noch weit am Anfang da simple Gegner echt schwer zu bezwingen sind.

Ps: dieser mist... Golem mit seinen Feuerbomben in Sens Festung nervt mich derzeit am meisten :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sterben nervt :/ :/ :/

Demon's Souls hab ich geliebt, aber Dark Souls geht mir langsam aber sicher auf die nerven!!!

Hab mittlerweile 27h gezockt und fast 3/4 der zeit hab ich in "falschen" Gebieten mir einen abgerackert um dann festzustellen das ich da falsch bin. Muss ehrlich sagen das mir das bisher den meisten Spass am Game vermiesst hat. Hauptsächlich weil mir tonnenweise Seelen und Items für nix und wieder nur verloren gegangen sind.

Und das bemerke ich jetzt schön noch weit am Anfang da simple Gegner echt schwer zu bezwingen sind.

Ps: dieser mist... Golem mit seinen Feuerbomben in Sens Festung nervt mich derzeit am meisten :banghead:

Also jedem seine Meinung, aber ich fand Dark Souls deutlich einfacher als Demon' Souls. Die Rücksetzpunkte sind bei Dark Souls häufiger und einfacher. Bei Demon Souls habe ich ich anfangs nicht mal den Weg kapiert und bin von 1-1 zu 1-2 zu 1-3 zu 1-4 gegangen...was deutlich asozialer war als alles was DaSo zu bieten hat. Es sei denn man versucht gleich zu beginn New Londo oder so;)

Und Items? Welche Items verliert man denn in Dark Souls ausser evtl Humanity für Bossfights?

Seelen verlieren gehört dazu..und gefühlt habe ich deutlich mehr Seelen in DeSo verloren als in DaSo. Das schlimmste war mMn Ornstein+Smough, Manus, Kalameet und die 4 Kings. Der Rest war eigentlich deutlich einfacher im Vergleich zu DeSo.

Am meisten regten mich ehrlich gesagt Manus und Kalameet auf....Ersterer ist eine noch bitchigere Version vom Flamelurker und letzterer ist Solo dermaßen ein Arschloch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit Items weg meine ich verbrauchen ;)

In Deso hab ich mich besser zurecht gefunden, kämpfen war da auch leichter in einer Ritter/Magier Combo und da die Welten in DeSo linear waren im gegesatz zu DaSo waren kam ich einfach besser klar. In DaSo ist es mit openworld vergleichbar und das ist anfangs echt mies. Bin halt genau die falschen wege gelaufen und überall gelandet wo ich erst später hätte hingehen müssen/sollen da die gebiete dann wesentlich simpler sind. Bin zB ziemlich früh in die Katakomden gegangen und hab da natürlich nur eine drauf bekommen. Später nochmal da gewesen und das Areal war pups leicht ^^

Hab mir also das Game unnötig schwer gemacht. Das lag daran das ich ohne guide zocken wollte, musste mich nun aber doch an einem orientieren da ich nicht weiter gekommen bin und hab da dann gesehen das alle Areale die der guide vorschlägt ich schon lange mühesälig durchkämpft hab. Die Bossfights sind oft zwar tricky aber die haben mich meistens weniger aufgehalten als manch normale gegnerhorden.

Ok jetzt bekommen ich Wendelin oder wie die/der heißt nicht besiegt. Die ist einfach zu schnell für mich, muss jetzt erstmal giftpfeile suchen bzw wer die verkauft vieleicht schaff ich die ja so. Hoffe nur dieser Golemschmied hat die nicht da ich ihn versehentlich angegriffen hab beim controller ablegen und er sich nicht mehr beruhigt :/

Ach und seelenglitchen mach ich im ersten durchgang nicht, hab ich bei DeSo nicht gemacht und mach das auch nicht bei DaSo ;)

Zerstört einfach das Gamefeeling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche die ganze Zeit mit dem Katzen-Eid-Ring in eine Welt zu invaden und sterbe jedesmal aus Gründen die ich mir nicht erklären kann. Wenn viele Gegner da sind, ist es verständlich, aber was soll der Scheiß!!!, dass ich iwi ständig instant gekillt werde, als ob ich zu jeden verdammten kack Gegner mit dem Rücken zugewandt wäre. Ist die Synchro der Server und dem was ich sehe iwi falsch?!! Kann doch nicht sein, dass der Gegner überhaupt nicht hinter mir ist, er mich aber trotzdem sofort killt, als ob er mich halt am Rücken angegriffen hätte. -.-****

Schlimm genug, dass dieser komische Angriff so übelst lang war, sodass ich durch diesen "einen" Angriff sofort tot war. Gibt es iwi nen Bug im Spiel, dass man einen Gegner noch bevor man an seinem Rücken ankommt, schon mit dieser "Animation" angreifen kann?

Ich will doch bloß den Nebelring haben TT.TT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.4.2013 um 03:48 schrieb BornBad:

Mir fehlt leider im Moment die Motivation Dark Souls weiterzuspielen wegen der 4 Kings, bin glaube ich gerade in NG++...

Da ich aber noch den einen Eid brauche, müssen die Könige halt fallen, doch das wollen die ums Verrecken (meins leider) nicht...

Ich bin deswegen eher am Demons Souls durchrocken, auch wenn mir da mittlerweile auch fast die Herausforderung fehlt...

Wird Zeit für Dark Souls 2...:drool5:

Wow, der letzte Post von mir vom 8 April 2013, ist jetzt auch schon ganz schön lange her...Leider hatte sich damals mein Speicherstand auf der PS3 verabschiedet, dabei hat mir nur noch eine einzige Waffe zur Platin gefehlt, der elendige Dreizack des Kanalisierers...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.4.2015 um 16:03 schrieb Pyramid_Head-89-:

Ich versuche die ganze Zeit mit dem Katzen-Eid-Ring in eine Welt zu invaden und sterbe jedesmal aus Gründen die ich mir nicht erklären kann. Wenn viele Gegner da sind, ist es verständlich, aber was soll der Scheiß!!!, dass ich iwi ständig instant gekillt werde, als ob ich zu jeden verdammten kack Gegner mit dem Rücken zugewandt wäre. Ist die Synchro der Server und dem was ich sehe iwi falsch?!! Kann doch nicht sein, dass der Gegner überhaupt nicht hinter mir ist, er mich aber trotzdem sofort killt, als ob er mich halt am Rücken angegriffen hätte. -.-****

Schlimm genug, dass dieser komische Angriff so übelst lang war, sodass ich durch diesen "einen" Angriff sofort tot war. Gibt es iwi nen Bug im Spiel, dass man einen Gegner noch bevor man an seinem Rücken ankommt, schon mit dieser "Animation" angreifen kann?

Ich will doch bloß den Nebelring haben TT.TT

Gegner können auch bis Lvl 720 sein und wenn man halt Low level ist tja...

Geht mir genauso leider... dachte in der Remastered version währe das besser aber nop... Bin Level 68 und komme in eine Lobby voller Havels.... tja null chance ...

 

Ich hasse diesen Katzen Eid....

Frage ist über 3 Jahre halt aber du kannst den Nebelring auch gegen die Laterne tauschen bei der Krähe xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 57 Minuten schrieb darkcroos:

Gegner können auch bis Lvl 720 sein und wenn man halt Low level ist tja...

Geht mir genauso leider... dachte in der Remastered version währe das besser aber nop... Bin Level 68 und komme in eine Lobby voller Havels.... tja null chance ...

 

Ich hasse diesen Katzen Eid....

Frage ist über 3 Jahre halt aber du kannst den Nebelring auch gegen die Laterne tauschen bei der Krähe xD 

Habe das zwar das Game noch nicht aber Level 720? :o

 

Wie hoch geht das bis 1000? OVER 9000?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Habe das zwar das Game noch nicht aber Level 720? :o

 

Wie hoch geht das bis 1000? OVER 9000?

Ja und die meisten die man halt Begegnet sind halt alle über level 200 und tragen Havels Rüstung...

 

Wie zum teufel willst du die Besiegen ? Wenn du erst level 60 bist und noch nicht mal durch die Story bist...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 720 vom Level spielt kaum einer, das sind nur die,die sich durch save Backups die Seelen verdoppeln und verdreifachen. Und das sind die wenigsten,  die meisten pvpler sind so zwischen lvl 120-140. 

Und ja mit knapp lvl 60 ist es schon hart. Muss man sich eben weiter lvln und den Jungs zeigen wo der Frosch die locken hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb Pyramid_Head-89-:

Mein Kommentar ist 3 Jahre her und ich habe das Spiel glücklicherweise schon auf Platin. Die Remaster Version steht aber auch schon bereit XD

Da werde ich direkt alles offline spielen, sofern ich für irgendwelche Eide nicht online spielen muss. ^^"

Klar weiß ich, aber niemand hat halt geantwortet und ich wußte halt wie man den diesen ring bekommt auch ohne PVP xD 

Einfach die Krähe die alte Laterne geben von den Feuer Skeletten bei den Katakomben.

 

Ich würde niemals diesen Eid spielen...  Und man kann alles Offline machen aber für ein Eid sollte man Pve spielen xD. Sonnen Eid braucht ja zu viel Wille aber man kann die forderung auf 0 Senken wenn man genug Leute hilft bei Boss Fights

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...