Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Pointi1978

Recommended Posts

Nein C is immer C. Was besser wird is der grundschaden und da der bonus prozentual vom grundschaden abhängt steigt der bonusschaden beim aufwerten doch auch mit. So hab ichs mal erklärt bekommen und es hört sich doch plausibel an oder?

Aber trotzdem. Es gibt nur eine einzige unique waffe die auf wille skaliert, da darf ich mich wohl ärgern dass ich sie nich haben kann oder? Bin sowieso ein sammler, die wäre auf der liste von wichtigen gegenständen fast ganz oben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab einen sehr guten grund gefunden mich tot zu ärgern -.-

grade im gefängnis angekommen und da sind diese schlangenkrieger mit den schwertern

einer mit 2 schlägen tot.. der andere kassiert einen schlag von mir und killt mich mit 1 schlag.... von 1500 auf 0 in 1 sekunde! rekordverdächtig

das geile auch noch.. komplette havel rüstung hatte ich an

noch geiler wirds jetz... 77 menschlichkeit und 3mio seelen alles durch pvp kämpfe geholt und dann sowas

ich könnte das spiel wirklich in 2 teilen

ich will den scheiss glitch nicht verwenden, aber das ist doch voll unfair was da für eine scheisse läuft!

und nur so als info

die verlorenen sachen lagen bei seath.. man kommt nur ins gefängnis wenn man dort stirbt.. 2 mal sterben und das 1. zeug ist weg

kennt man ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek6: Drei Millionen Seelen :eek6:

Ich habe während meiner Finsterwaldpatrouillen als schwarzes Phantom ca. 800.000 Seelen erhalten und war strikt der Meinung, dass das doch wohl kaum zu toppen wäre. Nicht schlecht!

ja.. wer mich killt kann sich freuen ^^

und rate mal woher die 77 menschlichkeit sind..

vllt 5 stück durch die steine aber der rest alles vom pvp :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab einen sehr guten grund gefunden mich tot zu ärgern -.-

grade im gefängnis angekommen und da sind diese schlangenkrieger mit den schwertern

einer mit 2 schlägen tot.. der andere kassiert einen schlag von mir und killt mich mit 1 schlag.... von 1500 auf 0 in 1 sekunde! rekordverdächtig

das geile auch noch.. komplette havel rüstung hatte ich an

noch geiler wirds jetz... 77 menschlichkeit und 3mio seelen alles durch pvp kämpfe geholt und dann sowas

ich könnte das spiel wirklich in 2 teilen

ich will den scheiss glitch nicht verwenden, aber das ist doch voll unfair was da für eine scheisse läuft!

und nur so als info

die verlorenen sachen lagen bei seath.. man kommt nur ins gefängnis wenn man dort stirbt.. 2 mal sterben und das 1. zeug ist weg

kennt man ja

Kann sein dass ich da was nicht ganz verstanden hab. aber warum ziehst Du bei Seath (1. Begegnung) nicht den Rare Ring of Sacrifice an? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein C is immer C. Was besser wird is der grundschaden und da der bonus prozentual vom grundschaden abhängt steigt der bonusschaden beim aufwerten doch auch mit. So hab ichs mal erklärt bekommen und es hört sich doch plausibel an oder?

Glaube ich nicht. Teilweise ist der Buchstabe beim verbessern blau, was auf eine Verbesserung hindeutet, obwohl es beispielsweise bei C bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann sein dass ich da was nicht ganz verstanden hab. aber warum ziehst Du bei Seath (1. Begegnung) nicht den Rare Ring of Sacrifice an? ;)

ganz ehrlich?

ich hab nicht dran gedacht oh man -.-

dabei hab ich sicher wieder 3 davon... oh man oh man ^^

aber das 1. mal sterben ist nicht das problem

das problem ist das meine ehemaligen 1590hp mit nur einem einzigen schlag komplett abgezogen wurden

sonst wäre ich da locker hin

Glaube ich nicht. Teilweise ist der Buchstabe beim verbessern blau, was auf eine Verbesserung hindeutet, obwohl es beispielsweise bei C bleibt.

du könntest deine aussage kräftigen indem du den talisman und den elfenbeintalisman als beispiel nimmst

talisman hat ein fettes B und elfenbeintalisman ein A

komischerweise hat das normale talisman mehr magiebonus...

alle stats sind identisch nur das A und B eben nicht

aber wenn man wille steigert wird elfenbeintalisman um ca. 30 stärker am ende bei 40wille

also dort sieht man, 2 gleiche objekte

und am anfang ist das objekt mit der besseren attribut bonus schwächer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube ich nicht. Teilweise ist der Buchstabe beim verbessern blau, was auf eine Verbesserung hindeutet, obwohl es beispielsweise bei C bleibt.

Das hab ich heute auch bemerkt...! Vielleicht hast dud dann doch recht. Nicht immer, aber manchmal ist der beim aufbessern wirklich blau. Dann ist dieses E-S ranking ja total sinnlos o.O

Allerdings hab ich noch ein argument für das, was ich zuerst als richtig empfand: hab jetzt 2 göttliche waffen +5. ein falchion und eine claymore. Daher habn beide die selbe skalierung auf wille und daher müsste ich bei beiden den selben bonusschaden in magie erhalten. Tu ich aber bicht. Die claymore hat mehr magieschaden (und auch mehr physisch), aber auch der extra-dmg durch attribute ist bei beidenschadensarten höher. Das deutet darauf hin dass man den bonisschaden durch den grundmagieschaden ableiten kann, also je mehr grund- desto mehr extraschaden, da prozuentualer bonus.

Aber dass die die ränge blau werden muss auch seineb grund haben.

Vlt stimmt ja beides?

Naja a er ich schätze dass eine göttliche waffe mit einem guten C trotzdem ab kein B rankommt oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum müssen hier eigentlich theorien aufgestellt werden?

der entwickler soll einfach infos rausrücken ^^

und warum gibt es zurzeit im online mode nur noch diese feigen leute?

jeder setzt slow walk oder ring of fog ein oder was ich heute sogar selber auch testen konnte... schild mit starker zauberschild.. omg... welcher von den entwicklern dafür verantwortlich ist, gehört der arsch weit aufgerissen

dann noch irgendein kristallschwert das ähnlich wie slow walk aussieht nur dmg macht ohne das der nutzer schlägt.... sind doch cheatwaffen

und man kann sich nichtmal wehren...

einige kämpfe wo es auch um können ging waren dabei

aber alleine von den kämpfen wo ich mit drachenauge gerufen wurde

habe ich von ca. 15 kämpfen 3 gewinnen können

während ich durch slow walk gebremst werde... wurde ich mit seelenspeeren beworfen und was es noch so alles gibt

das geilste heute ist allerdings...

ich mit blitzkatana +5 und mein gegner warscheinlich auch

ich hab die schwarzeisen +5 rüstung und wenn ich +5 schreibe bezieht sich das auf alle 4 teile!

und trotzdem zieht der mir schneller das leben ab obwohl er selbst nur ein stoffrobenset hat...

ich komm mir echt verarscht vor

wie will eine stoffrobe besser vor schaden schützen als metall?

und dazu das geile noch das ich die blutung zuerst bekomme und der sogar gegner bekam es nichtmal als ich ihn killte

ich versteh das spiel einfach nicht mehr weder 107 balance helfen mir, noch das ich starke rüstung habe

die drachenaugen sind nicht zufällig auch so ein mist wie beim waldeid?

denn mein letzter rachegeist ist so schnell verreckt wie er kam und ich war total nackig, dachte mir wenn du schon verlierst dann zerkratz deine rüstung nicht

der patch soll auch endlich kommen

es macht keinen sinn 5-10 minuten zu warten um gerufen zu werden nur um dann zu verrecken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das kann man ja einigermaßen verstehen.. aber stoffrobe schützt nicht annähernd so gut wie metall

das heißt der kerl müsste schneller down sein und mit 0 -40 balance öfter von dem boden gerissen werden als ich...

aber neee genau umgekehrt.. und das eben mit 107

ich denke mal sein lvl war einfach viel höher und demnach mehr leben warscheinlich

nur warum er nicht einmal beim angreifen gestoppt wurde... also das ist echt ein schlechter witz

demnach brauch ich den ring gar nicht mehr tragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stoffrüssi war vermutlich die Goldgewebte und die hat sehr hohe Resi-Werte.

Bei Blitzresi 92 (gold) vs. 55 (schwarzeisen) und Blutung sind sie ähnlich, 102 vs. 110.

Die Goldgewebte ist schon sehr stark, bin im ersten durchlauf auch fast komplett mit der rumgelaufen :) aber mit dem Patch wird sie generft.

Die Werte oben hab ich aus dem wiki, keine Ahnung ob das die originalen oder nach dem Patch sind. Ich tipp mal auf die Originalen da der Patch bis jetzt ja nur in Japan draussen ist.

Aber sonst kann ich dir nur recht geben mitm PvP, habs nun auch seit einiger Zeit sein lassen und wart bis zum Patch :)

Unter gewissen Umständen ists halt einfach kein wirklich fairer kampf (fog ring/walk of peace)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stoffrüssi war vermutlich die Goldgewebte und die hat sehr hohe Resi-Werte.

Bei Blitzresi 92 (gold) vs. 55 (schwarzeisen) und Blutung sind sie ähnlich, 102 vs. 110.

Die Goldgewebte ist schon sehr stark, bin im ersten durchlauf auch fast komplett mit der rumgelaufen :) aber mit dem Patch wird sie generft.

Die Werte oben hab ich aus dem wiki, keine Ahnung ob das die originalen oder nach dem Patch sind. Ich tipp mal auf die Originalen da der Patch bis jetzt ja nur in Japan draussen ist.

Aber sonst kann ich dir nur recht geben mitm PvP, habs nun auch seit einiger Zeit sein lassen und wart bis zum Patch :)

Unter gewissen Umständen ists halt einfach kein wirklich fairer kampf (fog ring/walk of peace)

das goldene von der pricillia meinst du oder?

aber der hatte die von den gemäldehütern an

erkennt man ja sehr gut die fetzen

also ich glaube bevor der patch da ist, hab ich die 2. platin und das spiel ist weg

es kotzt so an....

3 meiner spiele die ich momentan spiele, muss ich auf einen patch warten -.-

deswegen hab ich heute wieder gran turismo rausgeholt

einfach nicht mehr auszuhalten

und ab jetz kauf ich jedes game was ach so geil ist und son mist mindestens 1 monat später

und noch was was grade eben passiert ist und mich richtig ankotzt

dieser scheiss rote drache bei dem ich mindestens 30 mal warscheinlich verreckt bin, sogar gefühlte 100mal

der hat mir meine 7,5mio seelen und 95 menschlichkeit weggefetzt

das geile ist ja ich wollt den unbedingt in nahkampf besiegen weil dieser glitch mit 1 schuss ins genick langweilig ist

komisch nur das er sogar irgendwann kein leben verliert egal wieviele pfeile man in den reinschießt.. der macht was an seinen flügeln und ist plötzlich auf 100% wieder....

blitzschweiß hat vllt 1% was gebracht, ich hab keinen schutz mehr davon gesehen

also gleichbleibender schaden... mit 340 feuerabwehr

der drache hüpft auf der brücke hin und her und speiht dabei feuer und ich komm vllt dazu eine flasche estus zu trinken, dannach kommt ein riesen haufen schaden dazu...

deswegen konnte ich meine sachen nicht zurückholen...

da ich eh nichts mehr zu verlieren hatte hab ich es noch paar mal versucht

der kriegt von mir pro run 5 schläge auf den fuß und das wars dann... der ist nur noch am hin und her hoppel und ab und zu springt der in die luft und gibt es mir volle kanne von oben

WIE soll ich den im nahkampf besiegen?

alles was ich versuche funktioniert nicht

mit dem glitch kinderleicht, ohne den scheiss der schwerste gegner

ich glaube nicht das man den nicht im nahkampf besiegen kann... allerdings muss er nach den 5 schlägen mal wenigstens 3 sekunden auf dem boden bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht wie das alle mitm backstabben im pvp hinkriegen. Ich hab heute 20 kämpfe gemacht, davon nur 4 gewonnen, der rest bestand aus backstab-toden und 3 unfaire estus-trinker und spieler-beschwörer sowie fog-user. Ok damit kann ich eher leben aber wenn man sich grad so richtig geil fetzt und dann von vorne plötzlich nen backstab kriegt... Ich verstehs nicht. Hab bisher 1 backstab geschafft. Wenn ich sehe, dass ein gegner gerade au mich zu geht, bin ich 100% 1 sekunde später gebackstabbed.

Das sollte man meiner meinung nach KOMPLETT ausm pvp nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fühle sowas von mit dir^^...

bei mir läuft das ähnlich ab, bekomme aber meist n backstab von der seite oder bei 5m+ abstand ... ist aber mit den normalen hits ähnlich, ich finde die sollten den backstab nicht rausnehmen aber irgendwas an den servern tunen denn wenn ich mich nicht darauf verlassen kann was ich sehe dann ists nur noch ein hirnloses draufgekloppe ohne taktik (z.b. positionen verändern, abstand anpassen usw.) :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hatte heute nacht einen spieler der 3 mal zu mir kam und starb

der macht son goku echt alle ehre

teleportiert sich rum.... schlägt ins leere und viele sekunden später krieg ich den schaden...

dazu noch der bekannte backstab aus 5 - 10 meter -_-

was geholfen hat war... claymore in 2 hand und direkt drauf ohne gnade! 3 schläge und tot!

und neben dem mega lagger gabs sicher noch 3 andere weiß nicht genau, waren aber zu viele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey ich hasse glitcher

da kamen heute morgen 2 rachegeister in mein spiel...

der eine gab mir ca. 30 000 seelen und der andere drecksglitcher

schon wieder so einen unbeschreiblichen betrag! ich wage es kaum auszusprechen

1 seele gab der mir nach dem tot, so zum kotzen

damit kann ich ja glatt bis max lvl gehen

:lol:

die entwickler müssen slow walk und fog ring 100% ganz rausnehmen! kein abschwächen! ganz raus

heute morgen 99% aller gegner nur mit dem ring...

vorallem auch noch geil, eine niederlage bekommen durch einen 2vs1

ich hätte mich da warscheinlich nicht mehr befreien können aber dafür inet kabel gezogen

weil sollche leute haben nichtmal 100 seelen verdient

das spiel langweilt mich schon... wenn pvp jetz auch so abkackt dann ist dark souls für mich gestorben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...