Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Pointi1978

Recommended Posts

Und WIEDER der Schwarze Ritter in Anor Londo der mich jetzt frustriert ins Bett gehn läßt,unterbricht jedesmal den Spielfluß,...diese Stelle könnten Sie von mir aus ganz aus dem Spiel nehmen,..ist doch ne verarsche und reine Glückssache !!

Wenn er nämlich nicht auf die Waffe wechselt,sondern beim Drachentöterbogen bleibt,gibts kein Vorbeikommen !

Und 3 mal wurde ich beim Versuch Sie mit Bogen zu bearbeiten vom Sims geschossen,soviel zum Thema ,die Pfeile gehen nicht durch,..ha ha ha

Renn einfach mit Nahkampfausrüstung bis oben durch. Auf dem Sims selber rollst Du immer in seine Richtung leicht gegen die Wand wenn er schießt und wenn Du vor ihm stehst, tritt ihn einfach runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde bisher den Schwierigkeitsgrad in Ordnung was mich aber aufregt ist die scheinbar schlechtere Spielmechanik als bei Demon's Souls ... z.b. wurde ich schon mehrmals von Gegnern durch die Wand gekillt (nein, keine Geister) und das kam in Demon's Souls bei mir garnicht vor oder mir ist es auch schon ein paar mal passiert das ein Gegner meterweit an mir vorbeihaut und mich denoch trifft -> im PVP schieb ich das mal auf lag usw. :/

PVP ist aber sowiese ein Thema für sich, im moment bin ich SL 40 und im Darkmoon-Covenant und bei 9 von 10 Invasionen als blue-phantom stehen da 2 typen rum die sofort drauf eindreschen btw. auch hier wieder oft meterweit hinter oder an mir vorbei und die treffen trotzdem, oft sogar mit backstab und bei 5m Abstand denk ich erstmal garnicht dran mich anders zu positionieren :( (Ich meine wenn ich durch meine eigene Schuld verliere ists ok aber wenn ich durch solche Bugs, Cheaptaktiks verliere ... arrgghhhh)

... in Demon's Souls warens noch meistens 1vs.1 Duelle die halbwegs fair waren -> man wurde noch gegrüßt und es wurden einem meistens noch 2-3 sec. zur Vorbereitung/ Klarkommen, usw. gegeben

...über den For Ring reg ich mich dagegen nicht so sehr auf, mit eine slash-waffe und/ oder Great-, Combustion und Pyro.flame +15 kann man auch so halbwegs gut treffen

Achja, wieso fliegen die Pfeile bei den normalen Bogenschützenmobs immer im Bogen ? Egal ob ich links, rechts, links->rechts, rechts->links laufe die Pfeile scheinen einen Zielsuchenden Missilekopf zu haben ?!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dass bei Demon's Souls alles 1 gegen 1 war kann ich so nicht bestätigen. Ich bin dort des öfteren gegen mehrere angetreten die sofort draufgedroschen haben.

Und die fairen Spieler mit Verneigung gibts im Moment nicht, weil die Japaner schon den Patch haben. Die sind es nämlich die warten, sich verneigen und ein faires 1 gegen 1 kämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Renn einfach mit Nahkampfausrüstung bis oben durch. Auf dem Sims selber rollst Du immer in seine Richtung leicht gegen die Wand wenn er schießt und wenn Du vor ihm stehst, tritt ihn einfach runter.

Der läßt sich also runtertreten? Habs nur 1 mal probiert und da war nix mit runtertreten xD

Ich werds heute probiern,mal sehn..

@ hannover72 die Pfeile gehen bei mir durchs Gitter durch und wenn nicht,ich mach gerade 5 damage bei den Rittern pro Pfeil,und von 10 Pfeilen treff ich vielleicht 3 mal ^^

Obwohl ich ein seeeehr guter Schütze bin, "eigentlich" ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich farme seit stunden diese scheiss ratten um menschlichkeit zu bekommen -.- droppen de großen vielleicht eher welches?? die beuterate der zusätzlichen menschlichkeit bringts ja mal gar nich. Sehe zwischen 0 und 25 menschlichkeit keinen unterschied. Pro 15 runs finde ich 1 menschlichkeit T.T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als ich bei den Babies gefarmt habe und dann 30 Menschlichkeit hatte, ging es viel viel schneller. Ich würd sogar sagen locker doppel so schnell.

Ich habe auch mal was zu meckern.....

diese Four Kings sind ja im NG+ verdammt schwer! Im NG habe ich die ohne Probleme mit dem Ring Shield gemacht.

Jetzt mit Iron Flesh schaffe ich nur drei, dann geht mir der Zauber aus und ich bin platt. Leider habe ich im NG das Iron Flesh verpasst und kriege in diesem run wohl auch nur eins. :banghead:

Aber echt übel wie stark die Four Kings geworden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt der Online Modus nur noch!! Brauche nur noch alle Wunder für Platin, aber da ich einfach keine Verbindung zu anderen spielern bekomme, dauert das alles viiiel länger als es sollte. Muss Sunlight Medals so Mühselig durch Astoria bekommen der is aber irgendwie verschwunden und taucht auch net mehr auf :dozey: Die abgeschnittenen Ohren darf ich bei den Krähenviechern farmen, da freu ich mich schon besonders drauf, bei ner Drop Rate von etwas über 3%:banghead: Genauso mit den Undead Eyes bei den Fröschen...

Bin jetzt nach fast 90 std auch echt froh wenn ichs erstmal beiseite legen kann, so geil das Spiel auch ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt, dass ich seit beginn des spiels (bin im archiv jetzt) schon ca. >100 nachrichten hingelrgt habe, immer hab ich mir mühe gegeben dass sie hilfreich und sinnvoll sind und noch NIE wurde eins bewertet! Aber wenn direkt neben dem schmied andre ein "dickwanst" steht, hagelts bewertungen. Ich hab auch schon mal nachrichtenstellen "kopiert", also da eine hingelegt wo einer zuvor mal viele bewertungen bekommen hatte. Nichts. Woran kann das liegen?! Ich bewerte ständig nachrichten!

Am firelink liegt eine "viel erfolg" nachricht und sie hat 17 bewertungen o.O mach ih das selbe tut sich 5 stunden lang nix. :(

Sehen die meine nachrichten wegen internetconnection/Nat-Typ oder sowas nicht? Also coop zocken funzt einwandfrei, pvp auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich nervt der Online Modus nur noch!! Brauche nur noch alle Wunder für Platin, aber da ich einfach keine Verbindung zu anderen spielern bekomme, dauert das alles viiiel länger als es sollte. Muss Sunlight Medals so Mühselig durch Astoria bekommen der is aber irgendwie verschwunden und taucht auch net mehr auf :dozey: Die abgeschnittenen Ohren darf ich bei den Krähenviechern farmen, da freu ich mich schon besonders drauf, bei ner Drop Rate von etwas über 3%:banghead: Genauso mit den Undead Eyes bei den Fröschen...

Bin jetzt nach fast 90 std auch echt froh wenn ichs erstmal beiseite legen kann, so geil das Spiel auch ist...

Die Medallien sind ja wohl exrem einfach auch offline zu holen. 3 in Anor Lonod in ner Kiste, eine von Lautrec, wenn du dann noch Solaire bei den Gargoyles und dem Klaffdrachen beschwörst sind das zwei weitere, was zusammen 6 Medallien macht.

Spätestens wenn du im dritten Spieldurchlauf die Truhe in Anor Londo öffnest hast du damit 9 Medallien, einmal Lautrec befreien und dann nach besiegen der Gargoyles am Schrein ansprechen und du hast deine 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Medallien sind ja wohl exrem einfach auch offline zu holen. 3 in Anor Lonod in ner Kiste, eine von Lautrec, wenn du dann noch Solaire bei den Gargoyles und dem Klaffdrachen beschwörst sind das zwei weitere, was zusammen 6 Medallien macht.

Spätestens wenn du im dritten Spieldurchlauf die Truhe in Anor Londo öffnest hast du damit 9 Medallien, einmal Lautrec befreien und dann nach besiegen der Gargoyles am Schrein ansprechen und du hast deine 10.

Dessen bin ich mir wohl Bewusst. Nur bin ich beim ersten mal durchspielen fast nur Hollow gewesen (Ich kann zwar niemandem joinen, Invaded wurde ich seltsamerweise aber am laufenden Band :banghead:)somit sind mir diese Medals schonmal verwehrt geblieben. Beim 2. Durchgang hab ich abgegrast was ging und habe somit 7.

Geht mir im allgemeinen eher darum das der Online Modus total fürn Arsch ist. Und dafür das in Japan der Patch schon draussen ist, aber wir immer noch rumkrebsen müssen, nervt mich einfach extrem. Da lob ich mir Demons Souls.

Naja Dark Souls wird jetzt eh erstmal anstauben, gestern is Skyrim gekommen und das wird ne Menge Zeit in anspruch nehmen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt, dass ich seit beginn des spiels (bin im archiv jetzt) schon ca. >100 nachrichten hingelrgt habe, immer hab ich mir mühe gegeben dass sie hilfreich und sinnvoll sind und noch NIE wurde eins bewertet! Aber wenn direkt neben dem schmied andre ein "dickwanst" steht, hagelts bewertungen. Ich hab auch schon mal nachrichtenstellen "kopiert", also da eine hingelegt wo einer zuvor mal viele bewertungen bekommen hatte. Nichts. Woran kann das liegen?! Ich bewerte ständig nachrichten!

Am firelink liegt eine "viel erfolg" nachricht und sie hat 17 bewertungen o.O mach ih das selbe tut sich 5 stunden lang nix. :(

Sehen die meine nachrichten wegen internetconnection/Nat-Typ oder sowas nicht? Also coop zocken funzt einwandfrei, pvp auch.

Kann ich bestätigen,ist bei mir genau das gleiche......

Selbst wirklich sehr hilfreiche Nachrichten werden nicht bewertet,denk aber das entweder die Anzeige nicht stimmt,oder die Nachrichten wirklich nicht gesehn werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit den Nachrichten ist mir auch schon aufgefallen, hab eigentlich auch meist sinnvolle/hilfreiche Nachrichten geschrieben aber nie bei einer ein + bekommen.

Aber kann es sein das man auch nur eine begrenzte Anzahl an Nachrichten schreiben kann? Wenn man in der Liste seine Nachrichten anschaut sind da nur ca. 10 Stück aufgelistet.

Andererseits was würde eine Empfehlung bringen? In Demons Souls bekam man ja eine Heilung reingedrückt, was oftmals auch ganz praktisch war :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen faith krieger und daher ne göttliche waffe. Aber weil mir das langsam ein wenig öde wird, sah ich mich in der wiki nach neuen waffen um. Und mir fällt auf, dass die macher EINE unique waffe ins spiel gebaut haben die mit wille skaliert!! Sind die des wahnsinns?? Warum überhaupt wille als attributbonus einbauen und nur göttliche/dunkle standard waffen damit ausstatten?? Ok ich habs hingenommen.

Aber dann steht da wie ich besagte waffe, die laut beschreiben HAMMER ist, zumal sie wille auf B hat, die werte stimmen, sie ein geilaussehender speer ist und dazu noch neue spezialmoves, wie zB einen schuss (!!) drauf hat, bekomme: mit ornsteins seele.

Das ist mein erster spieldurchlauf, und ratet mal ob ich wusste dass ich seine seele nicht bekomme wenn ich ihn vor smough töte -.-

Jetzt kann ich das ganze spiel mit meinen göttlichem standard zeug durchspielen nur weil ich kein hellseher bin!!! Für PVP wär das auch meeeega geil gewesen! Der spielspaß wäre mit ornsteins speer so in die höhe geschossen, ich hab mir nämlich mal angeguckt wie die so ist. Das nervt! Dabei hab ich extra dafür nen speer auf +10 gepusht, und merke dann dass da smoughs seele im inventr liegt... Ich könnte kotzen. Ehrlich. Ich zock das game jetzt mal durch und mach im NG+ so schnell wie möglich die beiden glocken und bis ornstein und mach mir den speer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss das Teil...es wird nicht annähernd so viel Schaden machen, wie ein göttliches Winged Spear +10, vorallem wenn der Patch da ist. Lass dich von dem "B" bei Wille nicht täuschen. Bei den normalen göttlichen Waffen verbessert sich das "C" unsichtbar von Level zu Level immer mit. Auf +10 gibt das C deutlich mehr Bonus als z.B. auf +5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...